Kader 2023/24

  • Viele Umzugskartons in der neuen Instagram-Story von Marseiler. Was auch immer das bedeuten mag...

    vielleicht die von Lankford?

    Wohnen die beiden denn zusammen? Um es diplomatisch auszudrücken: Auf einen der beiden könnte ich deutlich besser verzichten als auf den anderen.... :/

    ich glaube nicht, dass sie zusammen wohnen, aber Marseiler hat letztens in seiner Instagram-Story einen Nachmieter für Lankfords Wohnung „gesucht“.


    Ob die Story jetzt für einen Abgang spricht, keine Ahnung. Mehr als spekulieren kann man da nicht. Ich würde ihn gerne halten, weil er schon eine individuelle Qualität im Dribbling mitbringt, die für Liga 3 überdurchschnittlich ist. Aber insgesamt ist es jetzt auch kein Spieler, der eine Mannschaft konstant über die Saison trägt. Bedenklich finde ich bei ihm schon etwas, dass er jetzt seit fast 2 Jahren nicht in der Liga war, mal über 90 Minuten Gas zu geben. Man merkt ihm enorm an, dass er gerade stark ist, wenn er von der Bank kommt und bei Startelfeinsätzen nach 50-60 Minuten schon ziemlich pumpt.


    Ich hoffe man erfährt in den nächsten Tagen, wie es mit ihm, Dietz (der ja länger ausfällt) und Sontheimer weitergeht. Darüber hinaus bin ich gespannt, ob jetzt vor der großen Urlaubsphase noch der ein oder andere neue Spieler vorgestellt wird oder ob wir uns bis kurz vor Trainingsstart gedulden müssen.

  • Wir sind wohl an Bryan Henning von Braunschweig interessiert, 28 jähriger ZM.

    Wäre wohl der Sontheimer Ersatz.

    Sonti hätte man eigentlich am Samstag verabschieden können, hat ja nicht Mal mehr von Anfang an gespielt, spricht alles für einen Abgang.

  • Wir sind wohl an Bryan Henning von Braunschweig interessiert, 28 jähriger ZM.

    Wäre wohl der Sontheimer Ersatz.

    Sonti hätte man eigentlich am Samstag verabschieden können, hat ja nicht Mal mehr von Anfang an gespielt, spricht alles für einen Abgang.

    Wenn ein Abgang noch nicht zu 100% fix ist, ist es halt relativ schwierig einen Spieler zu verabschieden. Generell sind wir am Samstag offiziell als Gastmannschaft im Pokalfinale angetreten. Mit dem Ablauf des Tages hat der Verein wenig bis gar nichts zu tun, weswegen ein Abschied sowieso wohl nicht in den Tag gepasst hätte.


    Dass er nicht von Beginn gespielt hat, ist meiner Meinung nach grundsätzlich jetzt auch kein Indiz dafür, dass er uns verlässt. Nichtsdestotrotz schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass er uns verlässt, größer ein, als dass er uns erhalten bleibt.


    Bryan Henning wäre aber wohl ein idealer Ersatz für Sontheimer. Die Art des Spielens ähnelt sich schon sehr. Darüber hinaus hat er bereits bewiesen, dass er ein sehr guter Drittliga Spieler ist.

  • Wir sind wohl an Bryan Henning von Braunschweig interessiert, 28 jähriger ZM.

    Wäre wohl der Sontheimer Ersatz.

    Sonti hätte man eigentlich am Samstag verabschieden können, hat ja nicht Mal mehr von Anfang an gespielt, spricht alles für einen Abgang.

    Folgt leider noch nicht bei Insta der Viktoria. Das ist meist ein sicheres Zeichen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Da Regensburg, Sandhausen und auch Bielefeld wohl ihre Kader quasi komplett neu aufstellen und hierfür dann auch sehr viele Spieler benötigen, ist die Konkurrenzsituation auf dem Transfermarkt diese Saison vermutlich auch sehr groß.

  • Weitere Kaderentscheidungen wohl erst kommende Woche, wenn KSR zurück ist 😜

    Laberkoop.

    Denke bist gut informiert.

    Hast für diese Woche wat angekündigt.

    Wer Halbzeitgast beim Vussballradio Schäl Sick werden möchte muss langsam einmal liefern. 🤡

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Laut KStA hat Marseiler seinen Vertrag verlängert und auch Dietz wird seinen Vertrag wohl verlängern. Zu Sontheimer steht nichts im Artikel.


    Meißner wird wohl nicht zurückkehren, weil man offenbar keinen Kaderplatz für ihn zur Verfügung hat. Würde mich schon wundern, wenn es daran liegen würde. Außer man hat einen Knaller in der Hinterhand. Mal gespannt, ob was sich auf der Stürmer-Position noch tut. Wäre jedenfalls nicht unzufrieden, wenn er am Ende doch wieder bei uns aufschlägt. Traue ihm schon den Sprung zu 18-20 Saisontoren zu.