[Spieltagsumfrage] Wie geht das Spiel gegen die SpVgg Bayreuth aus?

  • Bayreuth ist schon eine seltsame Mannschaft: zusammen mit dem Tabellenletzten Aue hat man die meisten Niederlagen kassiert, man hat die wenigsten Tore geschossen und die zweitschlechteste Abwehr. Und doch hat man 1860 geschlagen und gegen die Spitzenteams aus Elversberg, Ingolstadt und Freiburg jeweils nur mit 0:1 verloren. Was soll uns das sagen? Bayreuth jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen, und zumindest 1:0 gewinnen :/ 8)


    Mein Tip: 2:0 für Viktoria, vor 2687 Zuschauern.

  • Da sagst du was Eupen. Ich habe eh das Gefühl, dass uns die spielstarken Teams eher liegen. Aber in der aktuellen Form muss auch gegen Bayreuth was gehen, zumal ich morgen mit dem Nachwuchs im Familienblock sitze. Extreme Drucksituation also. :/

    Hoffentlich kommst du mit dem Druck gut zurecht. Drücke uns allem an einem sonnigen Sonntag die Daumen vor 2.900 Zuschauern. Block 2 fast ausverkauft :)

  • Da sagst du was Eupen. Ich habe eh das Gefühl, dass uns die spielstarken Teams eher liegen. Aber in der aktuellen Form muss auch gegen Bayreuth was gehen, zumal ich morgen mit dem Nachwuchs im Familienblock sitze. Extreme Drucksituation also. :/

    Hoffentlich kommst du mit dem Druck gut zurecht. Drücke uns allem an einem sonnigen Sonntag die Daumen vor 2.900 Zuschauern. Block 2 fast ausverkauft :)

    Ich denke ich komm klar, hoffe damit ein gutes Vorbild fürs Team zu sein. :P