Filmpremiere Vußball in Rheinkultur

    • Offizieller Beitrag

    Die Einladung ist glaube ich an Mitglieder und DK-Inhaber rausgegangen:


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    In der Halbzeitpause beim Spiel gegen Bayreuth war Franz Wunderlich bei MagentaSport zu Gast, um über die Doku zu sprechen. Er beschreibt den Film als Image-Film und dass gerade in Klärung ist, wie und wo der Film gezeigt werden wird. Wer ein Magenta-Abo hat: Schaut gerne mal in die Wiederholung des Spiels in das Halbzeit-Interview rein.

  • Klärt man das nicht besser im Vorfeld bevor man den Film in Auftrag gibt?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wird es sicher auf DVD zu kaufen geben.


    Wie war es denn ?

    Trailer ist ja gut

    DVD wäre cool, aber gibt es auch von der Aufstiegs-Doku (SportTotal) noch nicht.


    Der Film war ein nettes Image-Filmchen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als Fan immer schön zu sehen, aber vor allem eine gute Werbung für den Verein, wenn man es denn vernünftig einzusetzen weiß.