09. Spieltag: SV Meppen - Viktoria Köln

  • Gefühlt ist ein Unentschieden in Meppen wie ein Sieg. Das Stadion und die Atmosphäre schreit nur nach unangenehm. Mit dem späten Treffer ist dieses Gefühl noch stärker.
    Alles in allem aber ein glücklicher Punkt.
    Fritz in der IV bärenstark, gefällt mir aber auf der 6 besser. Siebert dagegen heute mit einer eher mageren Leistung.
    Was PaKo auf der RV an km sammelt ist echt verrückt, gefühlt bei jedem Angriff geht er in den Sprint und überläuft den RM.
    Sontheimer wieder gewohnt lauf- und zweikampfstark, der Elfer war blöd agiert und dann auch etwas Pech. Der Meppener ist schon sehr leicht abgehoben.

    Das Hong den Ausgleich macht, habe ich nicht für möglich gehalten. Endlich zeigt er mal, dass er Talent hat und verwandelt eine Chance eiskalt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

    Bei Phillip sehe ich leichte Verbesserung, hat er am Anfang der Saison meist den Zweikampf gar nicht gesucht, versuchte er diesmal wenigstens zu kämpfen. Das spricht für ihn. Leider war er trotzdem der schwächste auf dem Feld.

  • Hong´s Tor hat mich irgendwie an Haaland´s Karate Kick erinnert. Freut mich auch sehr für Ihn.


    Das Spiel fand ich aber nicht so toll und eher Planlos. Risse fehlt da als Leader.

    Der Schuss von Sontheimer war Knaller, sowas hat er ja schon letztes Jahr gegen Türkücü gemacht.


    Aber am Ende bin ich mit dem 2:2 sehr zufrieden. Hätte ich auch vor dem Spiel unterschrieben.

    Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix
    ^^

  • Zu Hong: Der Junge ist 19 und kommt aus Korea. Man muss dann auch einfach berücksichtigen, dass er sich vieles selbst erarbeitet hat und auch sehr fleissig im Training ist. Ich bin mir sehr sicher, dass er mal höher spielen wird, da er einen Riecher hat!


    Zu Paco: Er hatte eigentlich jedes Jahr eine schwere Verletzung. Diese Saison ist er einfach Fit und zeigt, dass er früher in der U19 von Bayer mit Kramer, Lasogga zusammen gespielt hat. Er ist seine Saison und ich bin mir sicher, dass er noch mehr Tore machen wird. Paco Jungeeeeeeee

  • Will Hong auch gar nicht schlecht oder klein reden. Ich ziehe meinen Hut vor dem was er geschafft und sich getraut hat!

    Auf dem Platz wirkt er aber manchmal eher lethargisch und unmotiviert, dass er das nicht ist, hört man ja von allen Seiten! Und neben ihm gönne ich eigentlich nur May noch mehr ein Tor.

    Das Hong die Fähigkeiten besitzt, zum Stamm der Mannschaft zu zählen, hat er schon bewiesen, nur vor dem Tor fehlt es eben noch ein bisschen.