Ehemalige Viktorianer
-
-
El Mala gestern mal wieder Unterschiedsspieler nach seiner Einwechselung, gekrönt mit einer tollen Vorlage. Im Bayern Transfermarkt-Forum wünscht man sich ihn schon nach München

Die 10%-ige Weiterverkaufsgebühr könnte uns letztendlich den Etat einer gesamten Saison bringen. -
Da gebe ich dir recht. Das wäre hinsichtlich der nächsten Jahre verdammt wichtig
-
Olaf hat mit seinen Sandhausenern zu Hause gegen Balingen verloren, mit 1:2.
-
Wenn ich so die ersten Wochen sehe, war vermutlich Olaf für die Pressearbeit und Wilhelm für Training, Mannschaft und System zuständig. Nehme mal an, Olaf hält schon mit viel Geld im Rücken ausschau nach einem Trainer Wilhelm in Sandhausen
. Einzig er muss die Saison in Sandhausen überstehen. -
Wieder verloren. Da stimmt die DNA oder das Projekt nicht in Sandhausen 😆😆😆
-
O.J. gewinnt mit Sandhausen mit 4:3 gegen Kickers Offenbach.
-
Freut mich tatsächlich sehr für ihn.
-
Pavel Dotchev feiert heute seinen 60. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, einer der sympathischsten Trainer ever, und auch ein Fußballfachmann der guten Sorte.
-
Röslers Assistent in Bochum: Sohn von Weltmeister ist neuer Co-TrainerSein Vater wurde mit Deutschland Weltmeister, er selbst arbeitet jetzt in der 2. Liga. Alessandro Riedle will mit Uwe Rösler in Bochum den Klassenerhalt…www.t-online.de
-
Wahnsinnig langweiliger Bericht.
Ehemalige Viktorianer?
Habe ich mal wieder ein Jahrzehnt verschlafen?
KH Riedle durfte ich 1997 beim Europapokalsieg gegen Fiat in Münschen noch live bejubeln.
U.Rösler lebt doch hinter dem eisernen Vorhang.
Was haben die mit Höhenberg zu tun?
Oder ist die Mauer doch noch gefallen?
Die einzigen Ossis die ich jemals auf der schäl sick gesehen habe waren ein Trabi Fahrer mit Vokuhila
der heute noch im Osten die Hütchen aufstellt sowie eine Truppe von übergewichtigen Fußballrowdys
aus einem Ort namens "Parchim" . Die kamen mit einem klapprigen Bus angefahren, wurden ordentlich
eingeseift, um dann wieder zurück in den Arbeiter und Bauern Staat gebracht zu werden.
Goodbye Lenin
-
A.Riedle hat tatsächlich und auch vollkommen schlecht mal kurz am HB gespielt
-
-
Sidny Lopes Cabral hat sich mit Kap Verde für die WM qualifiziert.
-
Was aus den Abgängen von Viktoria Köln geworden ist19 Spieler haben Viktoria Köln im vergangenen Sommer verlassen. liga3-online.de zeigt, was aus ihnen geworden ist.www.liga3-online.de
-
Zu Keita: Mega schlecht recherchiert. Er hat in der zweiten Mannschaft von Anderlecht gespielt!!!!
-
Dotchev neuer Trainer in Ulm
-
Dotchev neuer Trainer in Ulm
Schön für Pavel, aber ich hätte dem SSV Ulm einen schlechteren Trainer und Pavel einen anderen Verein gewünscht.
Pavel schlägt dann also in drei Wochen bei uns in Höhenberg auf. In der Zwischenzeit kann er ruhig Havelse schlagen und gegen 1860 einen Punkt holen. In Höhenberg gilt aber dann aber "no mercy".
-
Paul Pöpperl gerade bei Schalke eingewechselt worden. Erstes Zweiligaspiel.
-
Seok-ju Hong scheint bei RW Oberhausen angekommen zu sein, 5 Tore und 3 Vorlagen in 16 Spielen für den sympathischen Fortuna-Konkurrenten vom Emscher-Kanal.
-