Amyn ist nach Saudi Arabien zu Al-Wehda FC gewechselt. Und dafür hat Braunschweig sogar noch 350.000€ bekommen.
Ehemalige Viktorianer
-
-
Amyn ist nach Saudi Arabien zu Al-Wehda FC gewechselt. Und dafür hat Braunschweig sogar noch 350.000€ bekommen.
Dürfte Ausbildungsentschädigung für Viktoria rausspringen.
-
Ja, ungefähr 5.000 €
-
Antwerpen entlassen, Quelle: Kicker Premium E-Paper digital Version
-
Waldhof-Sportchef Loviso: "Gab nie eine Trainerdiskussion"Auch nach dem Krisenduell bei Hansa Rostock (1:1) wartet der SV Waldhof Mannheim weiter auf den ersten Sieg in dieser Saison und belegt zudem nach wie vor den…www.liga3-online.de
Gut gealtert. -
Ob er und sein Atlatus nochmal einen Trainer Job bekommen?
-
Ob er und sein Atlatus nochmal einen Trainer Job bekommen?
Klar, spätestens wenn irgendwo in Liga 3 (ich schaue nicht nach München) der Baum brennt, wird er 1. genannt und 2. eine valide Option sein.
Sein Fußball ist auf Klassenerhalt programmiert, das kann er, das wird er irgendwo in Liga 3 wieder zeigen dürfen.
Nur hoffentlich nicht bei uns...
-
Hohkeppel schafft mit ihm vielleicht den Aufstieg
-
2056
-
Habe mir die letzten Spieltage mal etwas genauer unsere Abgänge, die in der dritten Liga geblieben sind, angeschaut.
Russo und Lorch machen es bei ihren Vereinen schon wirklich gut. Gerade Russo ist aktuell der beste Spieler von Arminia Bielefeld. Becker hängt dafür ziemlich in der Luft.
Überraschend schwach finde ich bislang Michael Schultz. Sein mangelndes Tempo sowie seine ausbaufähige Spieleröffnung werden im Essener Spiel schamlos aufgedeckt. Er ist halt quasi das komplette Gegenteil von Felix Götze, dem die Essener ziemlich hinterher trauern. Im Nachhinein könnten wir hier an der richtigen Stelle gespart haben.
David Philipp macht in München „David Philipp“-Sachen. Seine Auftritte sind weder Fisch noch Fleisch. Auf eine gute Aktion folgen zwei schlechte. Dazu wird er konsequent auf den Außen eingesetzt, wofür ihm offensichtlich das Tempo fehlt. Ich glaube, dass ihm noch eine (verletzungsfreie) Saison bei uns gut getan hätte. -
Mir vollkommen egal was unsere Ex Spieler machen. Es zählt nur das Hier und Jetzt! Was macht eigentlich Stefan Kalter? 😂🤣
-
Nicht ärgern lassen von Dexter.
Du kennst ihn ja auch so langsam im Forum.
Mich hat es interessiert.
-