Trikotsatz Saison 2022/23

  • Wie gefällt euch der neue Trikotsatz 22/23 49

    1. Heim + Auswärts TOP (32) 65%
    2. Heim Top - Auswärts FLOP (10) 20%
    3. Heim FLOP - Auswärts TOP (5) 10%
    4. Heim + Auswärts FLOP (2) 4%

    Wie findet ihr eigentlich unseren neuen Trikotsatz?

    Ich finde es cool, dass Viktoria immer etwas neues ausprobiert und damit auch ein bisschen Aufmerksamkeit generiert.

    Das weiße Heimtrikot letztes Jahr wurde bei Youtube und auf diversen Seiten mehrfach lobend als schönstes Trikot hervorgehoben.

  • Ich finde es ansich auch erstmal gut das unser Verein ein stückweit aus der konsumhaktubg raus geht und nicht jedes Jahr 3 Neue trikots rausbringt und eins "Recycelt".


    Das auswärtstrikot sagt mir nicht so zu wenn ich ehrlich bin. Kan aber nicht sagen ob es an dem mittigem Logo, die Größe des Logos oder aber die schlichte Art ist.


    Heim ist bombastisch!

  • Als ich das Auswärtstrikot das erste mal gesehen habe, fand ich es überhaupt nicht schön. Mir gefiel die mittige Platzierung von Logo und Ausrüster überhaupt nicht.


    Ich muss aber sagen, dass es angezogen im Spiel gegen Essen dann gar nicht mehr so schlecht aussah, weswegen ich es mittlerweile okay finde. Diese Saison hat man es ja auch hinbekommen den Rücken relativ schick zu beflocken. Letztes Jahr sahen Nummern und Spielernamen auf den Trikots furchtbar aus. Viel zu groß und sperrig, einfach wie aus einem günstigen Copyshop.


    Jetzt bin ich noch auf das 3. Trikot gespannt, was ja sicherlich weiß sein wird. Oder nutzt man hierfür das letztjährige Heimtrikot? Fände ich auch okay. Ansonsten vermute ich dass das Ausweichtrikot gleich dem Auswärtstrikot ist, nur eben in weiß.

  • Als ich das Auswärtstrikot das erste mal gesehen habe, fand ich es überhaupt nicht schön. Mir gefiel die mittige Platzierung von Logo und Ausrüster überhaupt nicht.


    Ich muss aber sagen, dass es angezogen im Spiel gegen Essen dann gar nicht mehr so schlecht aussah, weswegen ich es mittlerweile okay finde. Diese Saison hat man es ja auch hinbekommen den Rücken relativ schick zu beflocken. Letztes Jahr sahen Nummern und Spielernamen auf den Trikots furchtbar aus. Viel zu groß und sperrig, einfach wie aus einem günstigen Copyshop.


    Jetzt bin ich noch auf das 3. Trikot gespannt, was ja sicherlich weiß sein wird. Oder nutzt man hierfür das letztjährige Heimtrikot? Fände ich auch okay. Ansonsten vermute ich dass das Ausweichtrikot gleich dem Auswärtstrikot ist, nur eben in weiß.

    Wie oben erwähnt recycelt der Verein das 3te Trikot. Damit ist das Weiße letztes Jahr gemeint.

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen das, dass Gewinnspiel für das Trikot neu gemacht wurde?


    Also beim vorletzten Heimspiel konnte man sein Top Trikot neu wählen, weil der Server gehakt wurde.