1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Trikotsatz Saison 2022/23

• mojo
  • 11. August 2022 um 09:16
  • mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    701
    • 11. August 2022 um 09:16

Wie gefällt euch der neue Trikotsatz 22/23 50

1. Heim + Auswärts TOP (32) 64%
    2. Heim Top - Auswärts FLOP (11) 22%
    3. Heim FLOP - Auswärts TOP (5) 10%
    4. Heim + Auswärts FLOP (2) 4%

Wie findet ihr eigentlich unseren neuen Trikotsatz?

Ich finde es cool, dass Viktoria immer etwas neues ausprobiert und damit auch ein bisschen Aufmerksamkeit generiert.

Das weiße Heimtrikot letztes Jahr wurde bei Youtube und auf diversen Seiten mehrfach lobend als schönstes Trikot hervorgehoben.

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    470
    Artikel
    1
    • 11. August 2022 um 16:39

Ich finde es ansich auch erstmal gut das unser Verein ein stückweit aus der konsumhaktubg raus geht und nicht jedes Jahr 3 Neue trikots rausbringt und eins "Recycelt".

Das auswärtstrikot sagt mir nicht so zu wenn ich ehrlich bin. Kan aber nicht sagen ob es an dem mittigem Logo, die Größe des Logos oder aber die schlichte Art ist.

Heim ist bombastisch!

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.190
    • 11. August 2022 um 19:07

Als ich das Auswärtstrikot das erste mal gesehen habe, fand ich es überhaupt nicht schön. Mir gefiel die mittige Platzierung von Logo und Ausrüster überhaupt nicht.

Ich muss aber sagen, dass es angezogen im Spiel gegen Essen dann gar nicht mehr so schlecht aussah, weswegen ich es mittlerweile okay finde. Diese Saison hat man es ja auch hinbekommen den Rücken relativ schick zu beflocken. Letztes Jahr sahen Nummern und Spielernamen auf den Trikots furchtbar aus. Viel zu groß und sperrig, einfach wie aus einem günstigen Copyshop.

Jetzt bin ich noch auf das 3. Trikot gespannt, was ja sicherlich weiß sein wird. Oder nutzt man hierfür das letztjährige Heimtrikot? Fände ich auch okay. Ansonsten vermute ich dass das Ausweichtrikot gleich dem Auswärtstrikot ist, nur eben in weiß.

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    470
    Artikel
    1
    • 11. August 2022 um 20:20
    Zitat von Jerry1904

Als ich das Auswärtstrikot das erste mal gesehen habe, fand ich es überhaupt nicht schön. Mir gefiel die mittige Platzierung von Logo und Ausrüster überhaupt nicht.

Ich muss aber sagen, dass es angezogen im Spiel gegen Essen dann gar nicht mehr so schlecht aussah, weswegen ich es mittlerweile okay finde. Diese Saison hat man es ja auch hinbekommen den Rücken relativ schick zu beflocken. Letztes Jahr sahen Nummern und Spielernamen auf den Trikots furchtbar aus. Viel zu groß und sperrig, einfach wie aus einem günstigen Copyshop.

Jetzt bin ich noch auf das 3. Trikot gespannt, was ja sicherlich weiß sein wird. Oder nutzt man hierfür das letztjährige Heimtrikot? Fände ich auch okay. Ansonsten vermute ich dass das Ausweichtrikot gleich dem Auswärtstrikot ist, nur eben in weiß.

Wie oben erwähnt recycelt der Verein das 3te Trikot. Damit ist das Weiße letztes Jahr gemeint.

• Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    137
    • 5. Oktober 2022 um 13:05

Habt ihr eigentlich mitbekommen das, dass Gewinnspiel für das Trikot neu gemacht wurde?

Also beim vorletzten Heimspiel konnte man sein Top Trikot neu wählen, weil der Server gehakt wurde.

Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix ^^

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    358
    • 5. Oktober 2022 um 19:21

Ne, hatte mich gewundert, dass da nichts mehr kommt aber abgefunden mit dem meiner Meinung nach nicht so schönen Sieger.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 24.05.2025, 16:30 Uhr

Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln

Sportpark Höhenberg

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Tags

• Trikots
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile