- Offizieller Beitrag
Hier der Link zum Artikel mit allen Infos zum Fandesign für das Heimtrikot 2023/24:
Viktoria 1904 e.V.: Jetzt seid Ihr dran – designt unser Heimtrikot für die Saison 2023/24!
Hier der Link zum Artikel mit allen Infos zum Fandesign für das Heimtrikot 2023/24:
Viktoria 1904 e.V.: Jetzt seid Ihr dran – designt unser Heimtrikot für die Saison 2023/24!
Nette Idee. Hat hier schon jemand was gestaltet? Beziehungsweise was wünscht ihr euch denn?
Ich persönlich schwanke grad bei nem Heimtrikot ja total zwischen klassisch, schlicht, traditionell und etwas für die Ewigkeit wie das berühmt- berüchtigte Faber Lotto Design von Bochum.
Ja habe ein retro Design aus 93/94 eingereicht.
Die letzte Saison der damaligen SC Viktoria.
Würde ja eig gut passen genau 30 Jahre als Erinnerung der letzten Spielzeit quasi die Neuauflage.
Ja habe ein retro Design aus 93/94 eingereicht.
Die letzte Saison der damaligen SC Viktoria.
Würde ja eig gut passen genau 30 Jahre als Erinnerung der letzten Spielzeit quasi die Neuauflage.
Das finde ich mal eine klasse Idee. Mal sehen, ob mir noch was einfällt.
da der Kollege Micha511 bereits seinen Vorschlag gepostet (leider im anderen thema) hat tue ich es ihm mal nach.
Retro Trikot mit original ebenfalls als Bild. Designvorlage[1].jpg
Sensationell 😃
Viele schöne Ideen.
Die Retro-Optik von HighMountain finde ich mega, würde ich mir sofort kaufen!
Bitte ggf als Fanshirt
Bin auf die Entscheidung gespannt.
HighMountain Auch wenn es "nur" kopiert ist, finde ich es Super! Ich stimme gegen mich und für dich.
Viktoria hatte mal diadora als Trikot Hersteller? Krass. Würde das Trikot heute im VK 200€ kosten
Hab mich auch mal am Design versucht.
Ein bisschen in Anlehnung an das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft 2014 in Brasilien, aber eben angepasst für die Viktoria.
Sieht interessant aus.
Saison 2023/24? Wären wirklich tolle Zweitliga-Trikots...
so das neue Heimtrikot ist da und es erinnert mich an meine Vorlage.
Viktoria 1904 e.V.: Hück wie domols - das neue Heimtrikot jetzt vorbestellen!
Und quasi die 1 zu 1 Kopie zum bayer letzte Saison.
Stören tut es mich nicht. Mir gefällts
Finde es TOP.
Gefällt mir sehr gut.
Wenn die Form passt, werde ich es kaufen!
Sollte es nicht langsam auch die auswärts Trikots geben ?
Bei der Präsentation der PSD Bank als Rückensponsor wurde das weiße Trikot mit den Mittelstreifen in die Kamera gehalten.
Fände es okay, wenn man das als Auswärtstrikot recycelt
Sollte es nicht langsam auch die auswärts Trikots geben ?
In diesen Thread sollte es ja um die Trikots für die Saison 23/24 gehen.
Die Trikotpräsentation für diese Saison ist glaube ich für die Saisoneröffnung am 17. Juli angekündigt.