Hmm, vlt 10% hätte ich geschätzt. Wobei man sagen muss, dass das letzte Heimtrikot sehr gut ankam und stark vertreten war.
64,90€ ohne Beflockung; mit Flock 79,90€
Dank Dir.
10% ist natürlich ausbaufähig.
Hmm, vlt 10% hätte ich geschätzt. Wobei man sagen muss, dass das letzte Heimtrikot sehr gut ankam und stark vertreten war.
64,90€ ohne Beflockung; mit Flock 79,90€
Dank Dir.
10% ist natürlich ausbaufähig.
Tagchen!
Also ich muss auch zugeben, dass mir das Trikot aus der alten Saison um Längen besser gefällt.
Aber ich finde es richtig klasse, wieviel Mühe und Herzblut der Verein in das neue Trikot gesteckt hat.
Vor allem auch die Präsentation mit einem Spieler aus der damaligen Saison und das dann noch in ein geiles Video verpackt.
Insgesamt mit den weißen Stutzen und Hosen sieht es aber sehr stimmig aus und wirkt nicht wie gewollt und nicht gekonnt.
Und grundsätzlich würd ich auch in Putzlappen rumlaufen, wenn der sportliche Erfolg stimmt.
Denn Erfolg macht attraktiv.
Also hoffe ich für uns auf eine Saison wie der SV Elversberg hatte, dann gehen die Trikots weg wie warme Semmel.
Hier sind wir schon Tabellenführer
Bitte ???
Borussia Dortmund II | 89,99 |
Bitte ???
Borussia Dortmund II 89,99
Wahrscheinlich die Sorge, dass sich der weniger gut betuchte Fan bei der Zweiten eindeckt und dann frech damit bei der ersten im Block steht. Gleichzeitig klagt der Sportdirektor über Geldströme aus England und den VAE, die rational und moralisch nicht mehr zu erklären seien. Die bettelarmen Näherinnen in Indien werden ihm zustimmen.
Dazu fällt mir ein Zitat ein:
"Life is' super nice, da, wo man die Schuhe trägt. Life ist nicht so nice, da, wo man die Schuhe näht".
Hey zusammen,
Gibt es eigentlich eine Info ob man wieder so eine "gestalte dein Trikot" Aktion für die kommende Saison durchführt?
Ich fand das ja sehr cool, weiss aber auch, dass es im Hintergrund ärger gab.
Ich finde der Verein könnte das als Vamileinaktion jede Saison veranstalten,
eigentlich würde man doch dann sogar etwas Geld für den Trikot Designer sparen.
Was sagt Ihr dazu?
viktoriakoeln.de/index.php?attachment/629/ einfach mal bei google gefunden.
Ich fand das diesjährige Trikot jedenfalls mega. Hilft auch die Marke Viktoria zu etablieren.
Von welchem Ärger sprichst du da?
So wie ich es erfahren habe sollen alle paar Jahre solche Aktionen durchgeführt werden.
Moin, die wurden doch gehakt. Und die Wahl musste neu gemacht werden.
Ich denke daraus haben sie gelernt. Es entweder gar nicht mehr zu machen oder halt anders.
Aber wenn du sagst das soll wiederholt werden, finde ich das super.
Für die kommende Saison wäre es denke ich zu spät für eine Aktion. Das braucht mehr Vorlaufzeit.
Gehackt ist denke ich das falsche Wort für das, was bei der Wahl passiert ist. Es wurde einfach technisch nicht verhindert, dass automatisierte Mehrfachabstimmungen möglich sind. Das muss selbstverständlich in der Zukunft berücksichtigt werden.
Im FanShop beim Heimtrikot 23/24 gibt es ein Bild mit OVB und Diadora als Ausrüster... Steht da wirklich ein Wechsel oder ähnliches an? Oder stammt der Entwurf aus der Ideen-Aktion?
Im FanShop beim Heimtrikot 23/24 gibt es ein Bild mit OVB und Diadora als Ausrüster... Steht da wirklich ein Wechsel oder ähnliches an? Oder stammt der Entwurf aus der Ideen-Aktion?
Das ist das Trikot aus der Saison 93/94, das als Vorlage für das diesjährige Trikot diente.
ah ok, danke!
Mega Geil das wir damals Diadora als Marke auf dem Trikot hatten.
Ich habe mal aus Interesse geguckt, welche Trikotsätze Capelli gerade im Sortiment von der Stange hat.
Viele hatten wir schon in den letzten Jahren, z.B. das "AC Mailand - Gedächtnistrikot" oder das "Nadelstreifen-Shirt". Hier eine kleine Auswahl, welche noch nicht benutzt sind, inkl. Sponsor und Logo
Ich hab die Idee von mojo einmal aufgegriffen und ebenfalls ein paar Trikots, basierend auf aktuellen Capelli-Templates, erstellt.
Ich wäre für ein 120 Jahre Jubiläumstrikot. Gabs letzte Saison von Capelli auch für Osna.