Oli aber bald, wobei der hat zuletzt ja in Rostock gespielt 😂
Oli & Dexter sind unsere Orakel.
Oli aber bald, wobei der hat zuletzt ja in Rostock gespielt 😂
Oli & Dexter sind unsere Orakel.
Passt perfekt in unsere DNA!!!!
Hatten wir schon mal einen Robby?
Robby?😂😂😂😂
Okay dann scheint ja klar zu sein, wer kommt
Der Junge scheint ja auch durchaus fähig zu sein. Was mich ein wenig stört, ist, dass es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Leihe sein wird.
Der Junge scheint ja auch durchaus fähig zu sein. Was mich ein wenig stört, ist, dass es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Leihe sein wird.
Wer denn?
Wer denn?
Robin Meissner
Wer denn?
Robin Meissner
Wo stammt die Info? Ein eher unerwarteter Spieler,oder?
Wer denn?
Robin Meissner
Wo stammt die Info? Ein eher unerwarteter Spieler,oder?
Die bislang vertrauenswürdigen Spatzen haben es hier ja von den Dächern gepfiffen
Neueste Info: Der Stürmer kommt laut Infos aus mehreren Quellen kommende Woche. Ein weiterer Mittelfeldspieler ist wohl auch im Anmarsch
Neueste Info: Der Stürmer kommt laut Infos aus mehreren Quellen kommende Woche. Ein weiterer Mittelfeldspieler ist wohl auch im Anmarsch
Danke für die Infos.
Weiterhin aber der vermutete Stürmer?
Und gibts auch schon Hinweise auf den neuen Mittelfeldspieler?
Du wirst keine Überraschung erleben
Weiterhin aber der vermutete Stürmer?
Wie ich gestern von meinem Lieblings-Viktoriafan und regelmäßigem Trainingsbesucher erfahren habe, hat der betreffende Stürmer sogar bereits unterschrieben.
Instagram gibt mir den Hinweis, dass fürs zentrale Mittelfeld Hamza Saghiri zurück kommt.
Jo, hat mir mein Agent auch bestätigt.
Instagram gibt mir den Hinweis, dass fürs zentrale Mittelfeld Hamza Saghiri zurück kommt.
![]()
Loerchen bestätigt dies auch in der morgigen Ausgabe unseres Käseblättchens.
![]()
Loerchen bestätigt dies auch in der morgigen Ausgabe unseres Käseblättchens.
Erstmal bin ich froh, dass wir vor Saisonstart jemanden für das zentrale Mittelfeld noch holen. Er ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich glaube er war auch nicht die erste Wahl de Vereins. Sonst hätte man ihn meiner Meinung nach schon deutlich früher holen können. Jetzt fehlt ihm die Vorbereitung.
Nichtsdestotrotz weiß man, dass man mit ihm ordentliche Drittliga-Qualität bekommt und er sicherlich auch noch Luft nach oben hat. Vielleicht blüht er im alten Umfeld ja noch auf.
Nichtsdestotrotz weiß man, dass man mit ihm ordentliche Drittliga-Qualität bekommt und er sicherlich auch noch Luft nach oben hat. Vielleicht blüht er im alten Umfeld ja noch auf.
Würde ich ihm und uns gönnen. Aktuell steht er aber für klassische Mittelmäßigkeit, daher meine Skepsis.
Andererseits wurde er damals unter O.J. richtig wachgeküsst und spielte unter Glöööckler eine überragende Hinrunde, wo auch mich hinreißen ließ, ihm Zweitliga-Klasse zu unterstellen.
Bleibt zu hoffen, dass er daran anknüpfen kann, andernfalls es schade wäre, dass er einem aufstrebenden, bisher wirklich überzeugenden Talent wie Engelhardt den Platz blockiert.
Schaut mal in Liga 3 online rein. Meißner scheint wahrscheinlich, steht aber wohl noch nicht fest, da der HSV noch zögert.
Da Becker verletzt ist, soll er wohl als Vertretung/Ergänzung geholt werden.
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, Marco Höger käme zurück nach Köln - und zwar zu uns !
Dann könnten Marcel Risse und Marco Höger wieder zusammenspielen, wie einst in der Bambinimannschaft des TUS Höhenhaus.
Das wäre für mich ein "Träumchen", wird es aber leider wohl auch bleiben !?