Kader 22/23

    • Offizieller Beitrag

    oli

    So ganz würde ich dir da nicht zustimmen, dass das Ambiente eines Vereins keine Rolle mehr spielt. Aber es wird erst zum Kriterium bei in etwa gleichen Vertragsangeboten. Da haben andere Vereine gegenüber Viktoria Vorteile, aber andererseits zieht es den ein oder anderen Spieler dann wiederum lieber nach Köln als nach Verl oder Aue.


    Pünktliche Gehaltszahlung finde ich auch ein enorm wichtiges Kriterium, hier muss ein Verein einen guten Ruf haben oder sich erarbeiten. Hat auch nicht jeder.

  • Hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, zu viel Text, dazu ohne Absätze .


    Greger, Sontheimer, Nicolas oder auch Philipp waren schon Top Transfers für diese Liga. Wir haben also nicht nur Blinde in der sportlichen Führung.


    Warum ein Göbel letztes Jahr aber zb lieber nach Zwickau wechselt, mag ich nicht beurteilen. Die Stadt Köln müsste eigentlich auch ein Faustpfand sein.

    • Offizieller Beitrag

    Die Rollen von Wübbenhorst und Steegmann sind mir mittlerweile nicht mehr so ganz klar. Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr bei Verpflichtungen für den Sturm könnte es sein das sie vielleicht in Malle geblieben ist und Steegi sich dem vorzeitigen Ruhestand nähert. In einem Punkt sind wir Spitze : Geschäftsführer! Na ja haben uns ja etwas verkleinert.

    Frau Wübbenhorst und viele Andere habe ich heute auf dem Platz gesehen.

  • Hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, zu viel Text, dazu ohne Absätze .


    Greger, Sontheimer, Nicolas oder auch Philipp waren schon Top Transfers für diese Liga. Wir haben also nicht nur Blinde in der sportlichen Führung.


    Warum ein Göbel letztes Jahr aber zb lieber nach Zwickau wechselt, mag ich nicht beurteilen. Die Stadt Köln müsste eigentlich auch ein Faustpfand sein.

    Vermutlich weil er aus der Ecke kommt und deshalb lieber nach Zwickau gewechselt ist. Sportlich waren beide Teams ja in der letzten Saison gleichauf...

  • Kubatta Und De Meester nun auch mit Profiverträgen.


    Kubatta wird wenig überraschend den Kaderplatz von Höck/ De Vita einnehmen. Körperlich ist er für sein Alter schon sehr weit.


    Dass man De Meester schon frühzeitig mit einem Profivertrag ausstattet, finde ich auch gut. Technisch ist er schon sehr stark. Aber nach Pressemitteilung wird er ja die kommende Saison noch in der U19 spielen.


    Jetzt aber bitte die ersten externen Verstärkungen ^^

  • Tor: Rauhut, Voll, Bördner


    Abwehr: Greger, Fritz, Buballa, May, Lorch, Pako, Kubatta


    Mittelfeld/Sturm: Sontheimer ( bis 23 ), Heister ( bis 24 ), Hemcke ( bis 25 ) Handle ( bis 23 ) Amyn ( bis 23 ) Philipp ( bis 23 ) Hong ( bis 24 ) Palacios ( bis 23 ) Engelhardt ( bis 23 ), Hompesch


    Neu : Engelhardt, Kubatta und Hompesch ( eigene Jugend ), Voll ( Rostock)


    Fott: Klefisch ( Paderborn), Höck ( Bremen U23), Nicolas ( zu MG zurück) , Thiele ( Influencer ), Rossmann, de Vita

  • @ Hamsun: der Pimmelverein aus Fürth hat einen Geschäftsführer Sport .

    Heißt Asusi , deutscher und marokanischer Pass, sozialisiert in Alsdorf.

    Oualid Mhamdi ,deutscher und marokanischer Pass,sozialisiert in Eschweiler.

    Vielleicht kennen sich ja die Familien .

    Hoffe, die Pimmel vom Playmobilstadion bekommen keinen Rabat.

    • Offizieller Beitrag

    Hamsun

    Rene Beier


    Was habt ihr gegen Fürth? Der Pimmelverein aus Fürth ist genauso oft Deutscher Meister geworden wie der 1.FC Köln. Und als die Fürther zu ihrer Glanzzeit mal zu einem Freundschaftsspiel am Herler Ring gegen eine Kombination aus den Viktoria-Vorläufern VfR Köln/Mülheimer SV antraten, kamen Ende der 1920er Jahre 10000 Zuschauer zum Ockenfels-Platz. Dazu müsste heutzutage schon der FC Bayern am Höhenberg auftauchen:/ Ach, lassen wir das Thema... 8o

  • Tor: Rauhut, Voll, Bördner


    Abwehr: Greger, Fritz, Buballa, May, Lorch, Pako, Kubatta


    Mittelfeld/Sturm: Sontheimer ( bis 23 ), Heister ( bis 24 ), Hemcke ( bis 25 ) Handle ( bis 23 ) Amyn ( bis 23 ) Philipp ( bis 23 ) Hong ( bis 24 ) Palacios ( bis 23 ) Engelhardt ( bis 23 ), Hompesch


    Neu : Engelhardt, Kubatta und Hompesch ( eigene Jugend ), Voll ( Rostock)


    Fott: Klefisch ( Paderborn), Höck ( Bremen U23), Nicolas ( zu MG zurück) , Thiele ( Influencer ), Rossmann, de Vita, Jastremski ( zurück zu Bayern, dann Ausleihe Aue )

  • Dexter Nur für dich ein wenig Müll zu neuen Spielern.

    Mein Traum diese Nacht, neben Dietz kommt ein älterer Herr zurück, eine Junge aus Düsseldorf bleibt ein Jahr länger auf Leihe und ein Mittelstürmer aus Braunschweig der ein Jahr nach Bielefeld verliehen war kommt zu uns.

    Wie gesagt, war bisher nur ein Traum aus Müll. :D

  • Dexter Nur für dich ein wenig Müll zu neuen Spielern.

    Mein Traum diese Nacht, neben Dietz kommt ein älterer Herr zurück, eine Junge aus Düsseldorf bleibt ein Jahr länger auf Leihe und ein Mittelstürmer aus Braunschweig der ein Jahr nach Bielefeld verliehen war kommt zu uns.

    Wie gesagt, war bisher nur ein Traum aus Müll. :D

    Ah Bunjaku kommt zurück 😊