1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

13 Spieltag: Borussia Dortmund II - Viktoria Köln

• KSR Reloaded
  • 22. Oktober 2021 um 07:25
1. offizieller Beitrag
  • KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.436
    • 22. Oktober 2021 um 07:25

Markus Steegmann ist überzeugt das die nächsten Mannschaften zwar gut aber nicht unschlagbar sind.

Also auf nach Dortmund.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    517
    Artikel
    1
    • 22. Oktober 2021 um 12:19

Knapp 90 Karten wurden wohl bereits verkauft für do

• Viktoria501
    Kreisliga B
    • 24. Oktober 2021 um 12:13

Amyn Bank?

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    762
    • 24. Oktober 2021 um 13:53

Recht stabile Vorstellung bisher, aber nun haben wir genug gelacht, O. J. darf Herrn Hong nach seiner Studie "Bunjaku in ganz schlecht" gerne erlösen

Olaf hat Husten

• ViktoriaFan1904
    Verbandsliga
    Reaktionen
    41
    • 24. Oktober 2021 um 14:00
    Zitat von Hamsun

Recht stabile Vorstellung bisher, aber nun haben wir genug gelacht, O. J. darf Herrn Hong nach seiner Studie "Bunjaku in ganz schlecht" gerne erlösen

Was ein Quatsch 😵‍💫

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.358
    • 24. Oktober 2021 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViktoriaFan1904
    Zitat von Hamsun

Was ein Quatsch 😵‍💫

Das Spiel war ja nun nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Bei so jungen Spielern tendiere ich aber auch zu milderen Urteilen.

Den Sieg haben dann ja auch alle zusammen geschafft! :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • eupen
    Verbandsliga
    Reaktionen
    109
    • 24. Oktober 2021 um 15:27

Hochtrabender Quatsch ist nun mal Hamsuns Spezialität, er hält sich eben für witzig. -

Unglaublich wichtiger Sieg, der nun gegen Magdeburg veredelt werden muss.

• oldie
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    358
    • 24. Oktober 2021 um 15:42

Laut O.J. war Hong heute gut !?

Ich weiß nicht, was er da gesehen hat, außer, daß er unnötig viel vergebens hin und her gelaufen ist, ohne dabei den Gegner wirklich zu stören!

• Grauer
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    256
    • 24. Oktober 2021 um 18:11

Auswärtssieg ...etwas glücklich aber auch nicht unverdient. Die Stimmung bei uns im Gästeblock war wieder einmal sehr gut...so macht das Auswärtsfahren viel Spaß. Hoffe, dass wir im Sturm auch bald einmal treffen. Bisher haben wir quasi einen Nulltoresturm. Gegen Magdeburg werden wir auch nicht Chancenlos sein...immer weiter geht die Reise...

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.436
    • 24. Oktober 2021 um 19:01

Bin sehr zufrieden aus Dortmund zurück.

Nicht unverdienter Sieg und Glück müssen wir auch Mal haben.

Nach den Ergebnissen von gestern müssten wir natürlich fast schon gewinnen.

Was war eigentlich bei Albert?

Mitte der zweiten Halbzeit schlich er von der Aufwärmtruppe zurück zur Bank.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    974
    • 24. Oktober 2021 um 19:53

Ich glaube Bunjaku würde auch nicht spielen, wenn wir nur zu zehnt werden. Warum löst man den Vertrag nicht über eine Abfindung auf und stellt ihn frei?

Er bringt uns nicht weiter. OJ hat mehr Vertrauen in einen mäßig talentierten 18 jährigen als in ihn. Der Verein sollte das Thema schnellstmöglich beenden .

• Schäl Sick Sufftras
    Regionalliga
    Reaktionen
    444
    • 24. Oktober 2021 um 20:06
    Zitat von oldie

Laut O.J. war Hong heute gut !?

Ich weiß nicht, was er da gesehen hat, außer, daß er unnötig viel vergebens hin und her gelaufen ist, ohne dabei den Gegner wirklich zu stören!

Soll unser Trainer einen Jugendspieler öffentlich im Interview vor den Bus werfen und durch Kritik verunsichern? Das kann er in der Kabine machen!

• Arnd
    Moderator
    Reaktionen
    190
    • 25. Oktober 2021 um 07:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andi1900mg

Ich glaube Bunjaku würde auch nicht spielen, wenn wir nur zu zehnt werden. Warum löst man den Vertrag nicht über eine Abfindung auf und stellt ihn frei?

Er bringt uns nicht weiter. OJ hat mehr Vertrauen in einen mäßig talentierten 18 jährigen als in ihn. Der Verein sollte das Thema schnellstmöglich beenden .

Gegen Würzburg hat Bunjaku mal wieder 20 Minuten gespielt und war absolut ungefährlich. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund anzunehmen, dass er für mehr Torgefahr sorgen würde als Hong das gestern getan hat.

Der Sturm ist leider die größte Schwäche der Mannschaft. Und Bunjaku hätte sportlich gesehen letzte Saison aufhören sollen.

Insgesamt war das eine kämpferisch wirklich gute Leistung der Mannschaft. Wir hatten ein paar Mal Glück, dass die Dortmunder den Ausgleich nicht gemacht haben, aber das gehört auch mal dazu. Und enge Spiele, die die Viktoria dann nicht gewonnen hat, gab es ja leider reichlich. Dann darf es gerne auch mal andersherum sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    813
    • 25. Oktober 2021 um 10:33

So melde mich auch wieder aus dem Dornröschenschlaf.

Stabile Abwehrleistung und gute Verschiebung im Mittelfeld.

Hong tat mir etwas leid, hatte aber einen scheiß Job da vorne drin zu erledigen. Bei Ballbesitz Dortmund durfte er alleine gegen 3 IV anlaufen, wenn er Glück hatte, sind Sontheimer und Handel dazu gekommen. Aber ich verstehe, dass er da etwas verloren wirkt. Aber scheinbar sieht O.J. Möller und Bunjaku hinter ihm, das sagt schon viel über die beiden aus.

Sonst hatten wir auch etwas Spielglück, den Dortmundern sollte einfach das Zielwasser fehlen, alleine der Tatttermusch mit zwei riesen Chancen.

Zur Übertragung von Magenta: Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Qualität des Bildes gesehen, teilweise musste ich echt raten, wer den Ball hat und habe im Getümmel den Ball oft gar nicht mehr gesehen, das war wie 2004

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    797
    • 25. Oktober 2021 um 10:41

Möller hat seine Chance gegen Würzburg nicht genutzt. Hong seine jetzt im Endeffekt auch nicht. Vielleicht ist Thiele am Freitag eine Option. Ansonsten würde ich gerne mal den Joel Vieting sehen, der ist auch aus der U19. Hoffentlich fällt Marseiller nicht länger aus. Amyn war zuletzt etwas überspielt. Schade, in seiner Heimat hätte er bestimmt gerne gespielt!

VIK VIK VIKTORIA

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    813
    • 25. Oktober 2021 um 10:46

Ich hoffe ja auch auf Thiele, der ist einfach zwei Klassen über dem Rest anzusiedeln. Vieting kann ich nicht einschätzen, er wurde zwar jetzt auch schon zwei Mal eingewechselt, aber das war für mich zu wenig Info.

Jastremski bis Dezember raus laut TM, das ist auch hart.

Könnte nicht auch Palacios im Zentrum spielen, als falsche 9 sozusagen?

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    797
    • 25. Oktober 2021 um 10:52

Ansonsten: Höck in den Sturm ;)

VIK VIK VIKTORIA

• Schäl Sick Sufftras
    Regionalliga
    Reaktionen
    444
    • 25. Oktober 2021 um 11:33
    Zitat von mojo

So melde mich auch wieder aus dem Dornröschenschlaf.

Stabile Abwehrleistung und gute Verschiebung im Mittelfeld.

Hong tat mir etwas leid, hatte aber einen scheiß Job da vorne drin zu erledigen. Bei Ballbesitz Dortmund durfte er alleine gegen 3 IV anlaufen, wenn er Glück hatte, sind Sontheimer und Handel dazu gekommen. Aber ich verstehe, dass er da etwas verloren wirkt. Aber scheinbar sieht O.J. Möller und Bunjaku hinter ihm, das sagt schon viel über die beiden aus.

Sonst hatten wir auch etwas Spielglück, den Dortmundern sollte einfach das Zielwasser fehlen, alleine der Tatttermusch mit zwei riesen Chancen.

Zur Übertragung von Magenta: Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Qualität des Bildes gesehen, teilweise musste ich echt raten, wer den Ball hat und habe im Getümmel den Ball oft gar nicht mehr gesehen, das war wie 2004

Ob O.J wirklich einen Hong vor Möller sieht ist zu bezweifeln. Hatte wahrscheinlich eher mit der defensiven Ausrichtung zu tun, dass ein Jugendspieler vorne drin steht, der vielleicht noch eher für das Mitwirken in der Rückarbeit und für defensives Malochen geeignet ist, als ein (was man aus England so hört) hoch gehandelter Möller, dessen Ausrichtung eindeutig der Offensivfußball ist und der zuletzt auch nicht immer fit war. Und ein Bunjaku ist in einem solchen Spiel mit hoher Laufleistung und Intensität nicht mehr geeignet. Dementsprechend war der Einsatz für Hong schon verständlich. Es ging nur darum, etwas Druck im Pressing durch den "jungen Wilden" zu generieren. Wirklicher kombinierter Offensivfußball war vermutlich im Voraus nicht das Ziel. Dass wir dann doch mehrfach gut kombinierten im Spiel nach vorne, kam etwas überraschend gegen diesen Gegner. Dadurch hatte Hong dann Probleme, sich als Stürmer in der Mitte zu behaupten, aber da dies vor dem Spiel sicherlich nicht die Ausrichtung war, war die Entscheidung des Trainers schon nachvollziehbar.

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    813
    • 25. Oktober 2021 um 11:35
    Zitat von Schäl Sick Sufftras

Ob O.J wirklich einen Hong vor Möller sieht ist zu bezweifeln. Hatte wahrscheinlich eher mit der defensiven Ausrichtung zu tun, dass ein Jugendspieler vorne drin steht, der vielleicht noch eher für das Mitwirken in der Rückarbeit und für defensives Malochen geeignet ist, als ein (was man aus England so hört) hoch gehandelter Möller, dessen Ausrichtung eindeutig der Offensivfußball ist und der zuletzt auch nicht immer fit war. Und ein Bunjaku ist in einem solchen Spiel mit hoher Laufleistung und Intensität nicht mehr geeignet. Dementsprechend war der Einsatz für Hong schon verständlich. Es ging nur darum, etwas Druck im Pressing durch den "jungen Wilden" zu generieren. Wirklicher kombinierter Offensivfußball war vermutlich im Voraus nicht das Ziel. Dass wir dann doch mehrfach gut kombinierten im Spiel nach vorne, kam etwas überraschend gegen diesen Gegner. Dadurch hatte Hong dann Probleme, sich als Stürmer in der Mitte zu behaupten, aber da dies vor dem Spiel sicherlich nicht die Ausrichtung war, war die Entscheidung des Trainers schon nachvollziehbar.

Gut zusammengefasst. Sehe diese Lösung auch als das von O J gefasste Ziel an, und der Erfolg gibt ihm Recht.

Einmal editiert, zuletzt von mojo (25. Oktober 2021 um 12:45)

• Schäl Sick Sufftras
    Regionalliga
    Reaktionen
    444
    • 25. Oktober 2021 um 12:24

Ab sofort ist auch unser Bericht zum Spiel in Dortmund online. Viel Spaß beim Lesen und genießt die Woche!

Bis Freitag.

>>>KLICK<<<

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe