9.Spieltag: Havelse-Viktoria Köln

  • Ich habe mich total blamiert mit der Einschätzung.


    Unsere Truppe ist keine Mannschaft.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Haben Sontheimer, Lorch oder Palacios wirklich mal 2. Liga gespielt?

    Sind unsere Spieler stumm?

    Magenta hat es erkannt; null Kommunikation auf dem Platz.


    Risse war verständlicherweise richtig pissed über seine Auswechslung; genau wie Klefisch in Osnabrück.


    Ist Rettig nicht einer der besten Freunde vom Funkel Friedhelm.?

  • So viele gestandene Spieler, aber keine Knipser, und keine Mannschaft. Der Satz von der "Viktoria-DNA" wird dem Trainer nun zum Verhängnis. Keine vernünftige Kaderplanung, ein wirres System - wer bei Dotchev (der immerhin versucht hat Fußball spielen zu lassen) eine Trainerentlassung gefordert hat müsste momentan doch auf die Barrikaden steigen... :/

    Der Typ hat seit Halle ein Spiel gewonnen. Der hat nen ganzen Schwanz an untauglichen Trainern zur Verfügung, von denen keiner in der Lage ist, O💩J💩 zu soufflieren, dass diese verwesende Dreierkette der zügige Abstieg bedeutet. Um mit Klefisch den besten Mann im Mittelfeld in die IV zu ziehen, muss man doch üblicherweise kurz zuvor nen schweren Schlaganfall erlitten haben.

    Jeder macht Fehler, kein Problem. Aber wer nach dem zigsten vercoachten Spiel immer noch keine Konsequenzen zieht, keine Änderungen vornimmt, dem muss Mutter Natur das Hirn zwangsläufig komplett zerbröselt haben.

    Im Übrigen braucht angesichts der inzestuösen Strukturen in unserem kleinen Vereinchen niemand auf wie auch immer geartete Modifikationen zu hoffen; die führenden ^^ Köpfe 🤓 sind doch alle irgendwie verwandt, verschwägert, oder seit alten FC-Zeiten befreundet - da tut sich nichts.

  • Sieht man sich mal sein Trainerprofil an kann man sehen wie erfolgreich Er schon war , typischer dritter höchstens zweiter Mann

    Last ihn ruhig machen Er bekommt das schon hin in Dresden hat man Ihm auch die Zeit gegeben bis zum 28 Spieltag

    da war es aber schon zu spät, bei St Pauli hat der Herr Rettig ihn 17 Spiele wurschteln lassen

    • Offizieller Beitrag

    Hamsun

    Was ist dem Trainer, der bei Viktoria seinen Hals doch schon zweimal erfolgreich aus der Schlinge gezogen hat, bloß zu Kopf gestiegen? Er kommt mir vor wie der mittelamerikanische Revolutionär in "Bananas", der, gerade an die Macht gekommen, Schwedisch zur Staatssprache erklärt. Nur dass es bei O.J. die Dreierkette ist. Oder hat er vielleicht doch Schwedisch als Sprache verordnet...?

  • Hamsun

    Was ist dem Trainer, der bei Viktoria seinen Hals doch schon zweimal erfolgreich aus der Schlinge gezogen hat, bloß zu Kopf gestiegen? Er kommt mir vor wie der mittelamerikanische Revolutionär in "Bananas", der, gerade an die Macht gekommen, Schwedisch zur Staatssprache erklärt. Nur dass es bei O.J. die Dreierkette ist. Oder hat er vielleicht doch Schwedisch als Sprache verordnet...?

    Code
    Vad menar du?
  • Exile 😁


    Wenigstens unser künftiger Ibrahimovic sollte ihn dann doch verstehen 🇸🇪


    Entscheidend ist: Obwohl die Mannschaft ohne Sinn und Verstand zusammengestoppelt wurde, wimmelt es doch von guten bis sehr guten Spielern, die ihre Fähigkeiten, auch schon in Höhenberg, nachdrücklich unter Beweis gestellt haben und sich nun wie die letzten Volltrottel präsentieren. Es ist unschwer zu erkennen, dass sich keiner auch nur ansatzweise wohlfühlt und, wie ich jetzt schon öfter die Ehre hatte zu betonen, von einer augenscheinlich geistesschwachen Führungscrew schmählichst im Stich gelassen wird.

    Jede Wette, mit einem mittelmäßigen Trainer, der darüberhinaus nicht binnen kürzester Frist vergessen hat, wie man in der 3. Liga zu spielen hat, würde man mit dem gleichen Kader im oberen Drittel spielen.

  • StKleini Nach Osnabrück habe ich mir geschworen nicht mehr auswärts zu fahren. Normal sind meine Frau und Sohn grundsätzlich dabei. Nur meine Laune nach solchen Spielen kann man keinem mehr zumuten. Heute habe ich gesehen wie richtig meine Entscheidung ist. Magenta bei Kaffee und Kuchen war auch nicht schlecht. Was den Trainer betrifft kann man nach den vielen Forumsbeiträgen zu O.J. und Stab nichts mehr hinzufügen. Diese Truppe ist einfach keine Mannschaft und konzeptlos zusammengewürfelt aus übrig gebliebenen Reservisten.

    • Offizieller Beitrag

    Dieser leblose und hilflose Auftritt war heute in Kombination mit dem unglaublich tristen leeren Hannoveraner Stadion einer meiner absoluten Tiefpunkte in den ungefähr 25 Jahren als regelmäßiger Zuschauer dieses Vereins.

    Das Schönreden und die Selbstzufriedenheit aller Verantwortlichen ist in diesem Zusammenhang unerträglich. Wunderlich, Steegmann, Janßen und Rettig sind alle davon überzeugt gute Arbeit zu leisten? Wer auch immer vor dieser Saison entschieden hat, diesen Haufen von Nichtskönnern zu verpflichten, von denen keiner das Leistungsniveau der jeweils aussortieren Vorgänger erreicht, hat einfach völlig versagt.

    Der einzige akzeptable Transfer war Nicolas und der wurde eher zufällig geholt. Was der Trainer macht, wirkt einfach nur hilflos und ob die Mannschaft zu ihren Niederlagen umweltverträglich mit dem Zug anreist, wäre mir eigentlich völlig egal, aber die Auswärtsleistungen sind noch schwächer als die zu Hause. Vielleicht ist das ja doch keine so tolle Idee und es gibt auch sportliche Gründe, warum das nicht alle so machen.

  • Habe eine Nacht über das Fiasko in Hannover geschlafen. Was auch wieder gut und richtig war. Früher hätte ich sofort los gepoltert, aber dies habe ich mir abgewöhnt. Als ich die Aufstellung und die daraus zu erahnende gleiche Spielausrichtung, wie zuvor erkennen musste, erahnte ich Übeles. Die Dreierkette haut mit der vohandenen DNA nicht hin, was so ziemlich jeder immer wieder aufs Neue sehen kann. Nur unser Trainerteam, das auf Grund der zahlreichen Mitgesellen, sicher mit einem eigenen Bus anreisen muß, scheint dies blind zu ignorieren. Dass einige Spieler kein Zuspiel von wenigen Metern an den Mann bringen und überhaupt keine Spielidee zu erahnen ist, macht es noch schwieriger. Mir scheint, dass die Spieler die DNA des Trainerteams nicht verstehen, was auch bei dem Gezeigten wenig verwunderlich ist. Zumindest haben wir gestern 2 Teams gesehen, die auf Augenhöhe spielen und nur der etwas schlechtere verloren hat. Wenn dies so weiter geht, stehen die ersten beiden Absteiger recht früh fest, da ich nicht weiß, wie so gepunktet werden soll...ach ja...ist bezeichnend, dass wohl unser TW wieder zum besten Spieler gewählt werden wird...kommt ja ansonsten auch niemand in Frage. Und dies bei diesem Gegner....

  • Ich weiß gar nicht warum man sich über O.J. hier aufregt. Bevor er zu uns kam war er bei Dresden, Pauli und Hertha nach einigen Wochen rausgeflogen. Warum glaubte man, dass es bei Viktoria besser laufen sollte. Aber wer genau hingeschaut hat, nach dem Osnabrücker Spiel, konnte sehen wie sich Wunderlich und Koschinat herzlich umarmten. Vielleicht der nächste, denn Saarbrücken hat einfach mehr wie Platz 9 zum Ziel. Mir selbst gefällt allerdings der ganze Klüngel mit Trainern und großen Trainerstäben wie er zur Zeit bei Viktoria vorherrscht nicht. Rettig mit seinen ganzen Interviews sollte sich nach meinem Geschmack um Viktoria kümmern und nicht um DFL und DFB. Was seine Kontakte betrifft kann man auch mittlerweile von ausgehen, dass da nicht allzu viele Kontakte zu guten Spielern bestehen. Vielleicht schreckt er auch mit seinem ganzen Getue zu Nachhaltigkeit usw. Spieler ab zur Viktoria zu kommen. Ich jedenfalls vermisse einig aus den vergangenen Jahren die man wortlos hat ziehen lassen.