• Viktoria - Zollstock 2:0

    Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben ausser das Sieg völlig verdient war.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Bemerkenswert.

    Zollstock Hymne gespielt

    FC Hymne gespielt.

    Viktoria Hymne ““nicht“ gespielt.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Viktoria - FC 0:1

    Mich würde mal interessieren ob es wirklich ein Freistoß war der zum 0:1 führte.


    Dank an die KVB

    Schaffen es tatsächlich das Bahnen Richtung linksrheinisch ausfallen.


    Pnktlich zum Spielende.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Das mit der Bahn war wirklich peinlich. Stand an der Haltestelle 1. Dort stand die Anzeige: Nächste Bahn in 24 Minuten !!!

    Bin dann mit dem Bus erst mal nach Mühlheim gefahren. :cursing:

  • Die Veranstaltung fad ich im allgemeinen sehr gelungen. Spieler sehr fair. Habe nur eine gelbe Karte gesehen. Glaube Lorch war es. Fans wohl auch fair so weit ich es gesehen habe.

    Hat mich nur gewundert das keine Fahnen und keine Banner von keinem der drei Vereine zu sehen waren. Waren die verboten oder war das im Vorfeld so vereinbart bzw. bestimmt worden?

  • Beinahe hätte es zum Turniersieg gereicht, hätte Elias Bördner den einfachen Ball nicht fallen lassen. Mere brauchte nur noch gezielt einzuschieben !

    Zwei Patzer unserer Mielitz-Stellvertreter innerhalb kurzer Zeit. Ich hoffe, das wars dann auch für den Rest der Hinrunde. Eigentlich sind beide ja

    gute Torhüter !