1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. Spieltag: Viktoria Berlin - Viktoria Köln

• KSR Reloaded
  • 19. Juli 2021 um 16:46
  • mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    722
    • 25. Juli 2021 um 13:25

Puh, unser defensivverhalten ist schon sehr durchwachsen. Erinnert mich alles etwas an unsere Zeit unter Dotchev. Amyn gefällt mir gut, er ist ein stetiger Unruheherd, muss aber teilweise etwas ruhiger werden. Aber zu 100% motiviert.

Risse ist sehr unscheinbar bisher.

Ich hoffe wir halten hinten dicht

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    876
    • 25. Juli 2021 um 13:27

Abseits Albert.

• ViktoriaFan1904
    Verbandsliga
    Reaktionen
    41
    • 25. Juli 2021 um 13:28

Kennt Bunjaku die Abseitsregeln? :D

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    722
    • 25. Juli 2021 um 13:40

Puh, unsere Abwehr bereitet mit Kopfschmerzen

• ViktoriaFan1904
    Verbandsliga
    Reaktionen
    41
    • 25. Juli 2021 um 13:44
    Zitat von mojo

Puh, unsere Abwehr bereitet mit Kopfschmerzen

Das Abwehrverhalten.

Im Umschaltspiel offen und bei Flanken über Außen brennt es.

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    722
    • 25. Juli 2021 um 13:46

Hauptproblem sehe ich bei Heister gerade. Der rennt mir zu viel überall rum, nur nicht da wo er zu sein hat

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    724
    • 25. Juli 2021 um 13:49
    Zitat von ViktoriaFan1904

Im Umschaltspiel offen und bei Flanken über Außen brennt es.

Das ist aber jetzt ein neues Problem, sonst hätte man in den vergangenen 3 Monaten doch garantiert darauf reagiert.

Auch dass man Führungen mit größter Nonchalance herschenkt, frappiert nach den letzten beiden Jahren bombensicherer Abwehrreihen.

Olaf hat Husten

• ViktoriaFan1904
    Verbandsliga
    Reaktionen
    41
    • 25. Juli 2021 um 13:51
    Zitat von mojo

Hauptproblem sehe ich bei Heister gerade. Der rennt mir zu viel überall rum, nur nicht da wo er zu sein hat

Naja, das zweite Ding geht mit auf Rossmann und das Erste auf Amyn und May die viel zu Hektisch rausrücken und die IV steht zu weit Außen, statt das Zentrum zu schließen.

ZM ist leider nicht vorhanden. Keltisch und Fritz äußerst schwach. Bunjaku wie man ihn kennt.

Risse dafür umso besser.

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    722
    • 25. Juli 2021 um 14:01
    Zitat von mojo

Naja, das zweite Ding geht mit auf Rossmann und das Erste auf Amyn und May die viel zu Hektisch rausrücken und die IV steht zu weit Außen, statt das Zentrum zu schließen.

ZM ist leider nicht vorhanden. Keltisch und Fritz äußerst schwach. Bunjaku wie man ihn kennt.

Risse dafür umso besser.

Die Frage beim zweiten Tor muss doch lauten, warum Rossmann überhaupt da draußen in den Zweikampf gehen muss, dass er ihn dann schlecht führt okay. Aber wäre Heister bei seinem Mann und nicht irgendwo wäre Rossmann im Zentrum und Falcao würde nicht so frei stehen

• ViktoriaFan1904
    Verbandsliga
    Reaktionen
    41
    • 25. Juli 2021 um 14:02
    Zitat von mojo
    Zitat von mojo

Risse dafür umso besser.

Die Frage beim zweiten Tor muss doch lauten, warum Rossmann überhaupt da draußen in den Zweikampf gehen muss, dass er ihn dann schlecht führt okay. Aber wäre Heister bei seinem Mann und nicht irgendwo wäre Rossmann im Zentrum und Falcao würde nicht so frei stehen

Ganz einfach. Weil wir hoch pressen und Heister eben hoch anlaufen soll/muss. So hatten wir bereits mehrer Ballgewinne. Rossmann muss das Ding verteidigen!

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    722
    • 25. Juli 2021 um 14:34

Das stimmt, aber das muss alles mit bedacht auch laufen

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    396
    • 25. Juli 2021 um 14:56

So ein Spiel darfst du nicht verlieren. Schade

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    876
    • 25. Juli 2021 um 15:04

Hochverdiente Niederlage, Berlin war hinten auch alles andere als sicher....wenn man aber nur mit 1 Stürmer in die Saison geht....

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    396
    • 25. Juli 2021 um 15:09

O-Ton Jansen nach dem Spiel bei Magenta. Diese Personalsituation müssen wir noch ein par Monate aushalten. :(

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    756
    • 25. Juli 2021 um 15:18

Thiele, Pako und Buballa verletzt! Unsere neuer Stürmer ggf am Wochenende im Kader. Mal sehen wann er vorgestellt wird.

Ansonsten muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen

VIK VIK VIKTORIA

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    724
    • 25. Juli 2021 um 15:23

wenn man aber nur mit 1 Stürmer in die Saison geht....

und der dann noch verletzt ist...

spätestens dann sollte man doch das Augenmerk auf die Defensive legen. Rossmann hat kaum gespielt, darf aber beginnen. Fritz hat links außen schon super gespielt, wird aber Lorch in der Zentrale vorgezogen. Die linke Seite wird von der A-Jugend-Fraktion eingenommen, originell.

Mein Respekt gilt allen, die sich den Scheiss in Gänze reingepfiffen haben. Aber man platzt auch fast vor Neid, wenn man sieht, dass Verl und Tűrkmützi Verteidiger aufbieten, die ihre Position halten und auch mal nen Zweikampf gewinnen.

Der Umstand, dass ein Verein es wagt, nach den Erkenntnissen der vergangenen Saison einen Fussballrentner in einer Profiliga aufzubieten, ist dann an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

Olaf hat Husten

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.245
    • 25. Juli 2021 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Es wird mit Sicherheit personell noch nachgelegt werden. Aber diese Punkte sind schon mal weg. Und ab jetzt wird es schwer... :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oldie
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    344
    • 25. Juli 2021 um 16:12

Wenn das so weitergeht, dann heißt es nach der Saison "Hallo Regionalliga" ! Das mit Abstand schlechteste Spiel und der

miserabelste Auftritt seit Jahren. Das begann schon mit der "Jugend forscht "-Aufstellung. Was hat sich unser Trainer da wohl bei gedacht ?

Wir haben genug erfahrene Spieler, um eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufs Feld zu schicken. Und dann sowas !

Brauche Tage, um das zu verarbeiten.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    724
    • 25. Juli 2021 um 16:28

Übrigens die erste Auftaktniederlage der Wernze-Ära, man ist fast geneigt zu sagen, mit Ansage nach der irrlichternden, mindestens jedoch exotischen Vorbereitung und Personalstrategie.

Höchste Zeit, meine Signatur zu modifizieren

Olaf hat Husten

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.245
    • 25. Juli 2021 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Vorab: ich denke dass die jungen Spieler Amyn und May gute Spieler sind.

Trotzdem ist es irgendwie erstaunlich: da ist der Kader noch längst nicht komplett, da fallen drei als Stammspieler eingeplante Spieler aus, da ist ein Rossmann zuletzt ohne Einsätze - und da lässt man u.a. Lorch draußen?

Und was ist mit der "Viktoria-DNA"? Mag ja sein dass der Verein die Niederlage durch die zögerliche Personalplanung einkalkuliert hatte, aber muss das Team das dann schon im Voraus als Entschuldigung einplanen?

Peinliche Niederlage, Viktoria hat heute an Reputation verloren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum