Golfclub Viktoria Köln

  • https://www.viktoria1904.de/ak…im-viktoria-golfturnier-1


    Passt zu Höhenberg wie Suppenküche im Hahnwald.


    Spieler 1x monatlich ins Krankenhaus und Verantwortliche ab auf den Golfplatz.


    Gerechte Aufteilung um verschiedene soziale Schichten anzusprechen


    Nach den ganzen Interviews mit Andi Rettig dachte ich wir müssten jede Woche nen Baum pflanzen um ins Stadion zu kommen.


    Sind aber schöne Fotos.

    Bei mir reichts nur für Minigolf.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Nicht mal das KSR. Nicht mal das 😂

    Ich könnte ein Spiel der Fanauswahl thematisieren. Ich saach nur auf Hohe der Torlinie den Ball noch drüber knallen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    "Viktoria goes green" - ist doch unser neues Motto, passt doch ;)


    Ist halt Sponsorenpflege. Und stell dich jetzt nicht so an, elektrisch fährst du doch auch nur auf der Kirmes 8o


    Und kein Witz, im Gründungsmythos von Germania Kalk im Jahre 1904 spielte eine teure, nach der Gründungsfeier im besoffenen Zustand verloren gegangene teure Uhr eine Rolle. Rolex und Viktoria sind kein Widerspruch :/:saint: