Dauerkarte.- 2021/22

  • Habe diesen Betrag auch abgebucht bekommen !? Sehr unverständliches Anschreiben eines Dienstleisters, auf das man nicht einmal antworten kann.

    Vermute auch, daß es sich um das eine Spiel der letzten Saison handelt. Habe, um Klarheit zu bekommen, die Rufnummern auf dem Briefbogen des Vereins angerufen.

    Da läuft ein Band, das kundtut, diese Nummer exitiere nicht mehr ! War verwundert, warum man die Geschäftsstelle nicht erreichen kann.

    Habe dann auf Homepage festgestellt, daß die Geschäftsstelle jetzt offenbar komplett neue Nummern hat. Sie befindet sich jetzt wohl auch nicht

    mehr am Clevischen Ring, sondern offensichtlich mit ihren Mitarbeitern im Stadion !?

    Warum erhalten die Mitglieder und Fans eigentlich darüber keine Mitteilung !!!??? Kann mir das jemand mal erklären. Das führt nicht gerade zu

    einer lobenswerten Außendarstellung ! Und dies in Corona-Zeiten, wo viele nicht mehr so up to date sind und noch keine Spiele stattfinden. Bitte dies-

    bezüglich um eine bessere Organisation und Kommunikation ! Dankeschön im Voraus !

  • oldie „ Sponsoren und Förderer „haben jetzt so ganz nebenbei den jahrelangen Sitzplatz von Hotte gekapert. Den alten Inhaber darüber zu informieren fand keiner für nötig. Eben nur Fußvolk, ohne die Viktoria aber nicht leben kann. Vergisst so manch einer der Verantwortlichen.

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde schon kommuniziert dass nach der Saison das Geld anteilmäßig eingezogen wird. Eine zusätzliche aktuelle Info seitens des Vereins gab es allerdings nicht.

    Was die Ausweitung der VIP-Sitzplätze angeht kann Hotte vielleicht noch etwas zu sagen, ich meine er hätte da auch schon mal was zu geschrieben.

  • Was die Ausweitung der VIP-Sitzplätze angeht kann Hotte vielleicht noch etwas zu sagen, ich meine er hätte da auch schon mal was zu geschrieben.

    Klar hat er was geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, erwog er den Ankauf einer neuen Dauerkarte für seinen alten Platz. Der ist nun aber für die Vips okkupiert. Keine Ahnung, warum der Verein deshalb eine Informationspflicht hat.


    Üblicherweise laufen die Dauerkarten ohne explizite Kündigung weiter und daher hat mir der Verein mitgeteilt, dass mein Stammplatz einer anderen Nutzung zugeführt wird und gleichzeitig angefragt, ob mir ein Platz einige Sitze weiter entfernt von der Mittellinie recht wäre.

  • Was die Ausweitung der VIP-Sitzplätze angeht kann Hotte vielleicht noch etwas zu sagen, ich meine er hätte da auch schon mal was zu geschrieben.

    Klar hat er was geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, erwog er den Ankauf einer neuen Dauerkarte für seinen alten Platz. Der ist nun aber für die Vips okkupiert. Keine Ahnung, warum der Verein deshalb eine Informationspflicht hat.


    Üblicherweise laufen die Dauerkarten ohne explizite Kündigung weiter und daher hat mir der Verein mitgeteilt, dass mein Stammplatz einer anderen Nutzung zugeführt wird und gleichzeitig angefragt, ob mir ein Platz einige Sitze weiter entfernt von der Mittellinie recht wäre.

    Der Verein hat zwar offiziell keine Informationspflicht aber eine kurze Info wäre nett gewesen um Missverständnisse zu vermeiden. Einzig positiv war die schnelle Antwort von Hr. Rothenmeyer. Wäre nett ist aber nicht der Fall gewesen.

    Heute eine Mail vom Ticketservice bekommen das die neue DK im gesicherten Versand unterwegs ist.

  • Hat noch jemand diese Mail bekommen?

    Bei mir kam gestern die Information das abgebucht wird.

    Der angekündigte Betrag scheint sich um das das eine Spiel zu handeln wo ich ins Stadion konnte.


    Ankündigung zur neuen DK aber nicht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ich war einer der glücklichen der 2 Spiele gucken durfte. Es kann einmal postalisch ein Brief. Wo darüber informiert wurde. Und dann letzte Woche die Mail bzgl der Abbuchung des anteiligen Betrags.


    Ich denke auch das der Verein bzgl des Hygienekonzeots mit Stadt und etc in Gesprächen ist und bis da nichts fest ist, auch keine neue DK Infos raus gehen

  • HighMountain

    Scheinbar steht Tribünenkonzept.

    Sonst hätte Hotte keine Mail bekommen.


    Msl sehen was Hotte oder Hamsun dazu schreiben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Leute, jedes kleine Unternehmen informiert seine Kunden über Veränderungen bezüglich Lieferungen oder sonstiges was abweicht von den bis dahin geltenden Angeboten. Dabei hat nicht jedes Unternehmen eine solche Vielzahl von Mitarbeitern oder Geschäftsführern wie die Viktoria. Hier sehe ich einen großen Arroganz Anfall der Herrschaften die gerne mal paar Jahre zurückschauen dürften, wie es im Verein und in der Kasse ohne Herrn Wernze aussah.

    Schade, ich finde es ärgerlich für den Kunden der sich Fan nennt.

    Für mich ein Unding.

  • Arroganz würde ich es nicht nennen.

    Hoffentlich sieht Rettig wo Optimierungsbedarf im Verein herrscht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..