1. FC Köln beantragt 20 Mio. Staatshilfe

  • Das kommt u.a. davon, wenn man Klassestürmer wie Cordoba und Terrodde ziehen läßt, bzw. abgibt !

    Dazu einen Duda holt, der bisher nur der Musik hinterherläuft. Und Gisdol als Trainer ?

    Der FC mutiert langsam zur Fahrstuhlmannschaft ! Glorreiche Zeiten ade !

    Eigentlich schade !

  • Nach Meier/Overath und ihren 5 Jahresplänen hatte man ja durchaus das Gefühl, dass der Verein wieder in die Spur kommt. Dem ist leider nicht so.


    Spürbar anders, als mit besonderen Werten ausgestattet vermarktet versuchen für Spottpreise Bauland und Stadion von der Stadt zu erpressen und 20 Millionen Staatshilfe beantragen, weil man die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster schmeisst. Die Leistungen besonders dieser Saisons schaffen andere Teams mit halb so viel finanziellem Aufwand. Schamlos.

  • Dexter Widerspruch. Cordoba Geld wurde in Andersson und Duda investiert. Das Andersson lange ausfällt konnte man schon ahnen, denn die Verletzung hatte er schon Monate vor seinem Wechsel.


    derloewenkoenig Für uns war der Abgang von Overath und Meier wie 6 Richtige im Lotto. Daraus ergab sich das Wernze durch Wolf und Konsorten beim FC rausgemoppt wurde. Von einem Wolf der selbst in den letzten Jahren von Firma zu Firma hoppte ( Intersnack, Lutz Fleischwaren ) und seine Erfolge waren dabei überschaubar, da sie nicht sehr langfristig waren. Nicht die Klasse von Wernze. Was man immer vom erfolgreichen CEO so erzählte war sicherlich nicht so ganz so großartig bei genauem hinsehen. Aber zumindest eine Klasse für sich im Klüngel des FC.

  • Der FC MUSSTE Cordoba verkaufen, weil sie ansonsten das ganze Geld verbrannt hätten. Dafür 2 Spieler zu bekommen ist doch Klasse. DUDA ist aber eben nun mal kein Stürmer und Andersson hat am Anfang ja 2-3 Buden gemacht. Aber mir geht der FC am POPO vorbei.

  • Dexter Widerspruch. Cordoba Geld wurde in Andersson und Duda investiert. Das Andersson lange ausfällt konnte man schon ahnen, denn die Verletzung hatte er schon Monate vor seinem Wechsel.


    derloewenkoenig Für uns war der Abgang von Overath und Meier wie 6 Richtige im Lotto. Daraus ergab sich das Wernze durch Wolf und Konsorten beim FC rausgemoppt wurde. Von einem Wolf der selbst in den letzten Jahren von Firma zu Firma hoppte ( Intersnack, Lutz Fleischwaren ) und seine Erfolge waren dabei überschaubar, da sie nicht sehr langfristig waren. Nicht die Klasse von Wernze. Was man immer vom erfolgreichen CEO so erzählte war sicherlich nicht so ganz so großartig bei genauem hinsehen. Aber zumindest eine Klasse für sich im Klüngel des FC.

    Mag sein, dass sowohl der Effzeh als auch die Viktoria von den Abgängen profitiert hat. Die Viktoria wie es grad ausschaut etwas nachhaltiger. :)