- Offizieller Beitrag
Franz Wunderlich heute bei Magenta TV: " Bis Mittwoch holen wir noch den einen und anderen Spieler....."
Nach Mittwoch geht's ja auch nicht mehr...
Franz Wunderlich heute bei Magenta TV: " Bis Mittwoch holen wir noch den einen und anderen Spieler....."
Vereinslose Spieler würden gehen
Vereinslose Spieler würden gehen
Du meinst die Reste der Resterampe?
Also wenn da jetzt nicht mindestens noch drei Spieler kommen, von denen wir uns bisher nicht im Entferntesten vorstellen konnten dass sie zur Viktoria kommen, werde ich enttäuscht sein...
Ach, so einen Subotic am 02.09. wäre lustig
Das Interview von Rossmann ist interessant, scheinbar ist der Umbruch und der holprige Start sogar mit der Mannschaft kommuniziert und kalkuliert. Der macht einen reflektierten Eindruck, gefiel mir gut
Es werden die Woche mit Sicherheit auch noch Spieler gehen
Das hat er nicht so gesagt auf die Frage nach Verstärkungen meinte er da sind wir dran es könnte sein das wir bis Mittwoch den ein oder anderen verpflichten
Im aktuellen Stadt-Anzeiger steht zu Thiele, dass er Ende der Woche wieder ins Training einsteigen wird. Er hat sich wohl bei einem Spezialisten in Bayern durchchecken lassen und ist nun endlich beschwerdefrei.
Heute wird sich sehr wahrscheinlich noch was tun!
Vermutlich unser neuer :
Jastremski Lenn
Bayern 2
Vermutlich unser neuer :
Jastremski Lenn
Bayern 2
Yes, folgt auf jeden Fall schon Viktoria Köln auf Instal
1,90 groß, technisch stark, schnell nur der Torriecher fehlt ihm so ein wenig.
Aber vlt bekommt er ja Tipps von Albert, dann könnte er eine wichtige Rolle spielen.
Hoffe, er wurde jetzt nicht geholt, weil Thiele geht oder Möller schwerer verletzt ist.
Finde junge Spieler gut. Dennoch werden wir so nie die Klasse halten können
Im aktuellen Stadt-Anzeiger steht zu Thiele, dass er Ende der Woche wieder ins Training einsteigen wird. Er hat sich wohl bei einem Spezialisten in Bayern durchchecken lassen und ist nun endlich beschwerdefrei.
Lt Dexter weilte Thiele in seiner Berliner Heimat; was soll man denn jetzt glauben?
Lt Dexter weilte Thiele in seiner Berliner Heimat; was soll man denn jetzt glauben?
Was für ne Welt wenn schon Dexter Fake News verbreitet.
Vielleicht hat er eine Rundreise gemacht, Rückweg von Berlin über Bayern nach NRW.
Ich muss mich da korrigieren. Er war nicht in Berlin. Also ich denke das wir kein Budget mehr haben, um weitere namhafte Spieler zu holen. Da es ja einen 4 Jahresplan gibt, wird das Geld schön eingeteilt. Vielleicht kommt im Winter ja noch was. Ansonsten steigen wir ab und 2031 wieder auf!
Dexter und wer wären die namhaften Spieler? Ich sehe bis auf Berzel nur U19 Jungs, der Rest na ja.
Sontheimer, Philipp, Buballa oder Greger haben ja schon einen Namen Herr Herrmann! Wenn es von OBEN eben angedacht ist, auf junge und hungrige Spieler zu setzen, dann ist das jetzt eben so und anstatt andauernd zu meckern, sollte man die Jungs die da sind anfeuern. Ich denke aber, dass heute noch einer kommt!
Finde die Transferphase jetzt auch nicht so schlecht. Hauptproblem ist aktuell die enorme Verletztenquote, dadurch sind eben die ganzen Jungspunde im Team und wir sind genervt.
Ein Team mit:
Mielitz, Buballa, Greger, Rossmann, Handle, Klefisch, Lorch, Sontheimer, Palacios, Risse und Thiele liest sich auf dem Papier mal mehr als ordentlich.
Und da sind die talentierten U19 Spieler nicht drin und die Leihspieler die auch was auf dem Kasten haben. Also ruhig bleiben und vlt tut sich noch was.