Laut Transfermarkt.de aber ablösefrei.
Transferticker 20/21
-
-
Ist das eine Verpflichtung um der bescheuerten U Regelung Rechnung zu tragen? Oder ist der neue Kollege unser neuer Stamm LV? Wie schon geschrieben: bei Holthaus habe ich massive Bauchschmerzen.
Schwer zu sagen, womöglich beides. Ich hoffe, dass die Mannheimer den Spieler anständig gescoutet haben und unsere Experten ebenfalls.
Wie hast Du denn die Carls-Verpflichtung seinerzeit eingeschätzt? Ich kannte ihn eher nicht und nach den blanken Zahlen hatte der bis dahin auch nicht die größten Heringe vom Teller gezogen.
-
Der abgebende Verein äußert sich eher wie folgt:
https://fcastoria.de/luca-stellwagen-wechselt-in-die-3-liga/
-
- Offizieller Beitrag
Ist das eine Verpflichtung um der bescheuerten U Regelung Rechnung zu tragen? Oder ist der neue Kollege unser neuer Stamm LV? Wie schon geschrieben: bei Holthaus habe ich massive Bauchschmerzen.
Viktoria hat hier hoffentlich aus der (U-23-Regel-)Not eine Tugend gemacht und nach Carls ein zweites mal das große Potential eines aufstrebenden Talents gesehen. Die Verpflichtung von Carls war ja wohl kein Zufall.
-
Der abgebende Verein äußert sich eher wie folgt:
Liest sich, als würden sie ihn dort sehr vermissen. Hoffen wir, dass er sich schnell einfindet in der höheren Spielklasse und im Team. Ich bin gespannt.
-
Hamsun: Carls gehörte ja zum erweiterten Profikader. Da konnte man schon einiges erwarten, auch wenn es nur Schalke war. Sorry Exile.😉
Wenn man sich unser Offensivpotenzial anschaut,
mach es vielleicht Sinn, beide AV-Positionen mit defensivstarken Spielern zu besetzen.
Rechts haben ja sowohl Paco als Gottschling Ihre Stärken nach vorne. Unserer Balance würde zumindest links ein anderer Spielertyp gut tun.
wie bereits erwähnt: es muss auch nicht direkt ein Ramy Bensebaini sein... -
Hamsun: Carls gehörte ja zum erweiterten Profikader. Da konnte man schon einiges erwarten, auch wenn es nur Schalke war. Sorry Exile.😉
Wenn man sich unser Offensivpotenzial anschaut,
mach es vielleicht Sinn, beide AV-Positionen mit defensivstarken Spielern zu besetzen.
Rechts haben ja sowohl Paco als Gottschling Ihre Stärken nach vorne. Unserer Balance würde zumindest links ein anderer Spielertyp gut tun.
wie bereits erwähnt: es muss auch nicht direkt ein Ramy Bensebaini sein...Da ist natürlich was dran, obwohl nach vielen Spielern aus erweiterten Kadern heute auch kein Hahn mehr kräht.
Da es auf LV ein U-Spieler sein sollte, kann ich Dir sagen, dass auf dieser Position in den ersten 4 Spielklassen der Markt komplett abgegrast war, daher bin ich ganz froh über Stellwagen. Eventuell hätte man sich bei der Suche nach Spielern dieser Altersklasse frühzeitig auf andere Mannschaftsteile konzentrieren sollen.
Bei extrem offensiven Verteidigern ist es entscheidend, wie die Außenspieler sie absichern. Holzweiler z.B. arbeitet ja nur an hohen Feiertagen nach hinten, was Gottschling häufig in arge Verlegenheit brachte. Handle, Cueto und Risse hingegen betreiben ernsthafte Abwehrarbeit, was auf der Suche nach defensiver Stabilität hilfreich sein könnte.
-
Völlig richtig, lieber Hamsun. Das war ja auch das Problem bei Lewerenz . Nach hinten ging bei ihm gar nix und dann siehst auf der Seite dahinter auch dumm aus.
Meine gelesen zu haben, dass Sich Pavel auch Kyere auf der Außenposition vorstellen kann . Vielleicht spielen wir aber auch 3er Kette?!
-
Kyere auf der Außenposition ist sicherlich eine gute bzw. bessere Lösung. Beim Hertha Testspiel war jeder Zweikampf im nahen Bereich einen Elfmeter zu bekommen. Das wird in der Liga nicht anders sein. Frau Rafalski als Schiedsrichterin wäre in dem Spiel dann der Gau.
-
Ich sprach von Bauchschmerzen und nicht von Diarrhö.
Rennie räumt den Magen auf, schnell und zuverlässig
-
Viktoria hat hier hoffentlich aus der (U-23-Regel-)Not eine Tugend gemacht und nach Carls ein zweites mal das große Potential eines aufstrebenden Talents gesehen. Die Verpflichtung von Carls war ja wohl kein Zufall.
Figürlich sind beide Schmalhans Küchenmeister, Luca soll sehr schnell und kampfstark sein, also freuen wir uns auf ihn.
-
Testspieler fürs Tor( Torwart No.3 / U 23 Regel ) eingesetzt gegen Wegberg Beeck
https://www.transfermarkt.de/dominik-schonn…/spieler/385406
Aus der Talentschmiede des BVB.
-
-
Aufgrund der bescheuerten U-Regel wird er dann auf der Bank sitzen. Da Mielitz wohl gesetzt ist, landet der einstige Heilsbringer Weiß auf der Tribüne. Schon hart.
-