1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Transferticker 20/21

• Martin
  • 15. Juni 2020 um 14:36
  • Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 24. August 2020 um 00:13
    Zitat von Igor

Nach Risse ist wohl Ebbe in der Kasse

Pleite war man nach Baldur Zyprian und seinen likenden Epigonen doch schon mit der Demission in Leipzig und Polen, spätestens jedoch nach dem trading down im Nachwuchsbereich. Gut, es wurden danach noch etliche für die Liga überdurchschnittliche Spieler verpflichtet, aber jetzt ist es endgültig zappenduster.

Wie man nach beinahe unzähligen Erklärungsversuchen immer noch nicht kapiert, dass jetzt das Hauptaugenmerk auf U23-Spieler gelegt werden muß, geht weit über meinen Horizont.

Nebenbei: Der übliche Hinweis auf Lanius hat gefehlt, sonst waren die üblichen Stereotypen wie immer vollzählig :thumbup:

Olaf hat Husten

• Igor
    Regionalliga
    Reaktionen
    95
    • 24. August 2020 um 13:11
    Zitat von Hamsun
    Zitat von Igor

Pleite war man nach Baldur Zyprian und seinen likenden Epigonen doch schon mit der Demission in Leipzig und Polen, spätestens jedoch nach dem trading down im Nachwuchsbereich. Gut, es wurden danach noch etliche für die Liga überdurchschnittliche Spieler verpflichtet, aber jetzt ist es endgültig zappenduster.

Wie man nach beinahe unzähligen Erklärungsversuchen immer noch nicht kapiert, dass jetzt das Hauptaugenmerk auf U23-Spieler gelegt werden muß, geht weit über meinen Horizont.

Nebenbei: Der übliche Hinweis auf Lanius hat gefehlt, sonst waren die üblichen Stereotypen wie immer vollzählig :thumbup:

Wenn man nicht in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren, braucht man sie ja nicht zu lesen. Destruktive Beiträge kann man sich dann sparen.

• Grauer
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    257
    • 24. August 2020 um 14:04

https://www.liga3-online.de/1-fc-kaisersla…Vg4hMrRlSBAJx-k

Scheint der neue Stürmer zu werden, der noch gesucht wird.

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 24. August 2020 um 14:25

Danke für die Info. Hat Herr Wernze im Lotto gewonnen?

275.000 für einen 29 jährigem wäre schön verdammt viel Kohle. Dass er was kann, wissen wir ja noch aus dem Reli

Hinspiel.

• mola
    Landesliga
    Reaktionen
    27
    • 24. August 2020 um 14:39
    Zitat von Igor
    Zitat von Hamsun
    Zitat von Igor

Wenn man nicht in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren, braucht man sie ja nicht zu lesen. Destruktive Beiträge kann man sich dann sparen.

Ich finde den Umgang im Forum mittlerweile grenzwertig. Abweichende Meinungen , die aber vor dem Hintergrund ehrlicher Verbundenheit mit unserer Viktoria zu sehen sind, werden unsachlich und teilweise mit persöhnliche Herabsetzungen abgebügelt.

Stellvertrtend hierfür nenne ich den Umgang mit den , sicherlich teils sehr kritische Beiträgen , von Igor.

Wenn jemand Kritik äußerd ist das doch immer aus Sorge um unseren Verein , dass sollte jeder akzeptieren und sich die unqualifizierten Reaktionen sparen .

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.181
    • 24. August 2020 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

Wenn Viktoria nun auch noch anfängt Ablösesummen zu zahlen wäre aber zumindest kein Ebbe in der Kasse :/:thumbup:

Aber noch ist Thiele ja nicht bei Viktoria, es gab ja schon mal ein (angebliches) Interesse an einem Lauterer Spieler.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 24. August 2020 um 15:38
    Zitat von andi1900mg

275.000 für einen 29 jährigem wäre schön verdammt viel Kohle. Dass er was kann, wissen wir ja noch aus dem Reli

Hinspiel.

Wie kommst Du auf diesen Betrag? Das ist doch lediglich eine Phantasiesumme einer Internet-Plattform. Realistisch wären aus meiner Sicht 50-80000 Teuros.

Olaf hat Husten

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 24. August 2020 um 15:53
    Zitat von Exile

Aber noch ist Thiele ja nicht bei Viktoria

Angeblich hat ihn ein Slauterer heute morgen auf der Autobahn Richtung Köln gesehen ^^

""Habe ihn vor paar Stunden auf dem Rastplatz Medenbach an der A3 bei Wiesbaden gesehen. War alleine unterwegs und ich selbst aufm Weg ins Ruhrgebiet. Durch die Meldung wird wohl ein Schuh drauf.""

Olaf hat Husten

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    409
    • 24. August 2020 um 17:02

Zur Diskussion um die U Spieler: Man setzt da glaub ich auch auf Qualität und lässt Zeit bis Oktober, dann kommen die Bankdrücker von anderen Vereinen. Man hätte es sich einfach machen können Tico behalten können (testspieler beim WSV derzeit) und den ein oder anderen eigenen U19 Akteur holen können. Einer aus der letzten U19 spielt übrigens zur Zeit in Lotte vor.

• chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    133
    • 24. August 2020 um 18:47

Nach Kölnischer Rundschau vom Montag befindet sich Viktoria in finalen Gesprächen mit einem Stürmer und einem Verteidiger.

• chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    133
    • 24. August 2020 um 19:14

Es steht fest: Nach heute 18:45 Uhr bei 3.Liga 3 online wechselt Timmy Thiele von Lautern zur Viktoria. Thiele: " " ich habe mit Wunderlich ein freundschaftliches Verhältnis".

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.181
    • 24. August 2020 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hamsun
    Zitat von andi1900mg

Hinspiel.

Wie kommst Du auf diesen Betrag? Das ist doch lediglich eine Phantasiesumme einer Internet-Plattform. Realistisch wären aus meiner Sicht 50-80000 Teuros.

"Schnelle Stürmer gibt es viele, doch nur einen, der heißt Thiele!" :evil:

Zum ersten, zum zweiten, und zum dritten - der Thiele geht an Viktoria Köln 8)

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.343
    • 26. August 2020 um 01:10

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Von mir gibt es erstmal kein Herzliches Willkommen an Timmy Thiele.

Die Nüsse gegen uns im Jenaspiel geschenkt.

Aber was Er im Lauterer Trikot nach seinem Tor gegenüber Patzler und unserem Block 11 abgezogen hat ist bei mir hängen geblieben.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.343
    • 26. August 2020 um 01:14
    Zitat von mola
    Zitat von Igor
    Zitat von Hamsun
    Zitat von Igor

Ich finde den Umgang im Forum mittlerweile grenzwertig. Abweichende Meinungen , die aber vor dem Hintergrund ehrlicher Verbundenheit mit unserer Viktoria zu sehen sind, werden unsachlich und teilweise mit persöhnliche Herabsetzungen abgebügelt.

Stellvertrtend hierfür nenne ich den Umgang mit den , sicherlich teils sehr kritische Beiträgen , von Igor.

Wenn jemand Kritik äußerd ist das doch immer aus Sorge um unseren Verein , dass sollte jeder akzeptieren und sich die unqualifizierten Reaktionen sparen .

mola

Kritik gerne.

Aber 1000x das gleiche Fass aufmachen kann auch Nerven.

Wenn ich merke das ein großer Teil der User meine Meinung nicht teilt sollte mir das auch zu Denken geben.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.181
    • 26. August 2020 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KSR Reloaded

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Von mir gibt es erstmal kein Herzliches Willkommen an Timmy Thiele.

Die Nüsse gegen uns im Jenaspiel geschenkt.

Aber was Er im Lauterer Trikot nach seinem Tor gegenüber Patzler und unserem Block 11 abgezogen hat ist bei mir hängen geblieben.

Dass Viktoria eine "gute sechsstellige Ablöse" für Thiele gezahlt hat halte ich angesichts des Spielers, angesichts Viktorias bisherigem Transferverhalten (es wurden nur ablösefreie Spieler verpflichtet) und angesichts von bestehenden alternativen Verpflichtungsmöglichkeiten für Quatsch. Eine gute fünfstellige Summe ist da realistischer.

Was das andere angeht: da kann sich Thiele ja rehabilitieren, z.B. mit Toren und Torvorlagen :evil:

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 26. August 2020 um 13:52

Dass Spieler heutzutage das Emblem des Vereins abschlecken, dessen Fans , Spieler etc. sie zuvor beleidigt haben, ist doch nix besonderes. Dem sollte man nicht so viel Bedeutung beimessen.
    Es geht einzig und allein um Kohle und da sind vergangene Aktionen egal.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 27. August 2020 um 14:25

Luca Stellwagen - hätte schlimmer kommen können. Angeblich waren die Mannheimer auch mit hängender Zunge hinter ihm her, wenn man den dortigen Forums-Meinungen glauben kann.

Ganz sicher ist auch hier eine Ablösesumme hingeblättert worden 💰

Olaf hat Husten

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 27. August 2020 um 17:12

Ist das eine Verpflichtung um der bescheuerten U Regelung Rechnung zu tragen? Oder ist der neue Kollege unser neuer Stamm LV? Wie schon geschrieben: bei Holthaus habe ich massive Bauchschmerzen.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    738
    • 27. August 2020 um 17:13

Dann nimm Immodium😂

VIK VIK VIKTORIA

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 27. August 2020 um 17:49

Ich sprach von Bauchschmerzen und nicht von Diarrhö.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 17.05.2025, 13:30 Uhr

SV Sandhausen - FC Viktoria Köln

Hardtwaldstadion, Sandhausen

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Tags

• Kader
  • Transfermarkt
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz