Viktoria Köln II gegen SV Türk Genc

  • Eigentlich müsste ja mal der Rück durch die Mannschaft gehen. Oder geht die Misere weiter?

    Die Mannschaft sollte endlich mal versuchen, diese Negativserie zu stoppen.

    Macht es doch einfach wie Münchhausen: Zieht Euch am eigenen Schopf aus dem Sumpf...

  • Mannschaft nicht angetreten! 0:2 Wertung!
    Wie soll man das denn nun verstehen?

    ...und jetzt warte ich mal auf eine plausible Erklärung...

    Keine Lust, oder etwa doch kein Ehrgefühl?
    Oder sind plötzlich alle krank?

    Oder, oder, oder...

  • @Chef:

    der Verein blamiert sich momentan wo er nur kann... wenn sich hier nix grundlegend ändert, ist es besser die 2.te aufzulösen... wenn Viktoria nicht die tolle A- und B-Jugendmannschaften hätte (die wahrscheinlich unsere 2.te locker an die Wand spielen würden) sähe es wirklich zappenduster aus

  • @Chef:Mal zur Sachlage: Treffpunkt war 13 Uhr.Deddy und ich waren kurz nach 12 da.Aber wenn die ersten und einzigen Spieler von uns erst um 13.45 Uhr ankommen merkt man schon das da alle keinen bock mehr haben.Mehr will und kann ich dazu nicht sagen

  • @Columbo71:Vom Verein kommt die aussage das sie keine zzweite Manschaft brauchen.Wer würde dann noch zur Victoria gehen ind die zweite wenn das so rüberkommt und allerorts bekannt ist?

  • Hallo zusammen
    ich bin spieler der zweiten es ist schade mitzubekommen das die zweite es bald nicht mehr geben wird ich war jetzt die letzten spiele nicht da weil ich wegen der arbeit verhindert bin das kotzt mich auch selber tierisch an weil ich mit der zweiten raus da aus dem loch will und müssen vieleicht findet der verein eine lösung wie zb uns zu untestützen vieleicht kann mann sich mal in einer ruhigen runde mit den großen vom verein zusammen setzten und eine lösung finden weil ich möchte auf jeden fall weiter für die viktoria spielen

  • @Hallo1902:
    Ich bin ein ehemaliger Spieler der zweiten und bin damals mit dem Helmut Haubenreißer als Trainer in die Kreisliga B aufgestiegen! Vom Verein kam genauso wie heute leider wenig bis keine Unterstützung! Die einzigen die uns immer unterstützt haben waren die Fans der ersten Mannschaft! Daher eine Bitte von mir!
    Vergrault diese Leute nicht mit diversen Äußerungen die hier im Forum schon getroffen worden sind! Diese Leute kommen um euch zu unterstützen. Klar sind diverse Äußerungen nicht gerade aufmunternt aber diesen Fans schmerzt es auch was zur Zeit in der zweiten abgeht! Also bitte nicht nur als Kritik sehen! Nur Ihr als Mannschaft könnt euch da selber wieder rausziehen!
    So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr mit dem Dieter Flothen ja auch einen Befürworter! Vielleicht sollte man da ansetzen und mit ihm ein Gespräch suchen was die Zukunft angeht! Es wäre wirklich schade, wenn es die Zweite bald nicht mehr geben würde! Ich hatte wirklich eine schöne Zeit bei der zweiten, man denke nur an das Spiel bei Polizei SV, stimmts Daniel!? Das war einfach einmalig. Ich wünsche mir für die Zukunft einfach, das es mit der Zweiten bald wieder aufwärts geht!

    Also Jungs, setzt euch zusammmen und steckt die Köpfe nicht in den Sand, dann wird es hoffentlich bald wieder aufwärts gehen!

    Sprecht doch einfach mal den Helmut an, der ist zur Zeit Vereinslos und könnte ja als Teammanager der Zweiten fungieren! Das der Helmut die nötigen Kontakte hat und auch ein wahres Organisationstalent ist, wissen wir doch alle! Er wäre bestimmt nicht abgeneigt diese Position zu bekleiden! Ich bin mir sicher, das er auch den ein oder anderen Spieler mitbringen würde die der Zweiten mit Sicherheit weiterhelfen würden! Bei Interesse könnte ich da auch den Kontakt herstellen.

    Also, packt es endlich an!

    Mit sportlichem Gruß aus Neubrück

    Lars

    http://www.rs-neubrueck.de/

  • @Fernando Hierro:

    man denke nur an das Spiel bei Polizei SV



    Mit dem Fanbus nach Köln-Weidenpesch.

    Dazu hat der ehemalige Bundesligaspieler Günter Breitzke, als einzigster Deutsche, beim Polizei SV gespielt.

    Hatte mir vor Freude richtig einen angeballert.

    Dummerweise hatten ich ja mit einigen Fans Abends noch den Termin bei der TV-Sendung "Sport im Westen".

    Ich war

    so gut drauf

    das mich der Ordnungsdienst vom WDR aus dem Studio und dem Gebäude

    entfernt hat.

    • Offizieller Beitrag

    @Kölner Süden:

    Bei dem Spiel hat Viktoria doch einen Rückstand in einen Sieg verwandelt, dazu eine rote Karte für Polizei SV weil die mit der Anfeuerung eines Gegners nicht zurecht gekommen sind.
    Wir waren aber auch mit Pauken und Trompete, Fahnen und Konfetti da. Eines der unvergesslichsten Viktoria-Spiele!

  • @Elmar:

    Hat der Bietmann nicht noch bei der 2ten seinen Einsatz gehabt?

    @Chef

    Heute lache ich drüber. Damals hatte ich dem Ordnungsdienst meinen Unmut kunt getan.

    Hatte ja schliesslich die Super Fete der damaligen 2te vorzeitig verlassen.

    Werde auch nie das Trainingslager mit der 2ten in Deudesfeld (Eifel) vergessen.

    Auch da durften Fans mit ins Hotel.

  • Zitat von Kölner Süden
    @Chef
    ...Heute lache ich drüber. Damals hatte ich dem Ordnungsdienst meinen Unmut kunt getan. Hatte ja schliesslich die Super Fete der damaligen 2te vorzeitig verlassen....


    Kommt mir irgendwie bekannt vor!

    LOTHAAAAR!!!!

  • @Kölner Süden:
    @Elmar:
    Hat der Bietmann nicht noch bei der 2ten seinen Einsatz gehabt?

    Ja, hatte er! Ist mit mir in der zweiten Hälfte ins Spiel gekommen und wir haben beide sogar als Joker gestochen! Da hatte aber auch noch der Jürgen Scheiner und der Abdullah Yildizlar aus dem Kader der ersten mitgespielt!

    Einfach nur Geil!

    Hoffe doch, das diese Zeiten bald wieder kommen! Wäre der Zweiten nur zu Wünschen

  • @Chef:

    Die hatten damals das Studio überbelegt. Das heisst zu viele Karten für die Livesendung verteilt. Im Studio wurde immer eine Currywurst verteilt. Die wollte ich haben. Das hatte ich wohl zu Lautstark eingefordert.

  • Daniel wollte blank ziehen und hat sich dermassen daneben benommen, dass ich mich geschämt habe. Er hatte noch nicht mal ne saubere Ungerbuxe an!

  • Zitat von Micha
    Daniel wollte blank ziehen und hat sich dermassen daneben benommen, dass ich mich geschämt habe. Er hatte noch nicht mal ne saubere Ungerbuxe an!

    Das klingt jetzt für mich nach dem völlig normalen Verhalten aller Viktorianer bei jedem beliebigen Auswärtsspiel

  • Zitat von Micha
    Daniel wollte blank ziehen und hat sich dermassen daneben benommen, dass ich mich geschämt habe. Er hatte noch nicht mal ne saubere Ungerbuxe an!



    Labberkopf.

  • hallo zusammen hier ist ein spieler der 2.mannschaft ihr seit alle am schwaden ihr schafft das aber wie sollen wie es schaffen ohne unterstützung vom vorstand..ece der viktoria ist nur eibs wichtig DIE 1.alles andere ist müll oder was die ist traurig aber war