Sontag in ZÜNDORF

  • Zitat von J.TerryNo.26
    @Kölsche: wen meinst du damit?



    Dich...du beleidigst nur Leute,den einen nennst du Clown..und UNS das wir vom Trinken mehr ahnung haben als vom Fußball !

    DEIN ZITAT........ Ihr seid traurig sehr traurig aber keine angst wir ( Die 2te mannschaft) wir haben überlegt ob ihr euch nicht für uns am sonntag hinstellt und spielt. Vielleicht habt ihr mehr erfolg im trinken aufjedenfall.

  • aus:
    Porz Aktuell, 12. November 2008
    Sportnachrichten
    Spielabbruch in Zündorf
    Von Ronny Rohmann

    Spielabbruch in Zündorf. FC Germania Zündorf gegen Viktoria Köln II 10:0 (5:0).
    Es war beschämend, was die Kölner Viktoria als 2. Mannschaft in`s Rennen schickt.
    Eine nicht "wettbewerbsfähige" Mannschaft war chancenlos und bekam von den Germanen ihre Grenzen deutlich aufgezeigt. Nach 75 Minuten mußte der Schiedsrichter die Partie abbrechen. Grund des Abbruchs war, daß sich plötzlich ein Spieler nach dem anderen verletzte, bis nur noch sechs Akteure der Kölner Viktoria auf dem Platz standen.

  • Zitat von Chef

    So, hier habe ich mal eine Info zum Spiel! Ich lag mit meiner Vermutung wohl doch nicht so falsch!!

    Viktoria fing mit elf Mann plus 2 Auswechselspieler an. Nach der ersten Halbzeit hatte Viktoria beretis zweimal verletzungsbedingt (ohne gegnerische Einwirkung) gewechselt.
    In Halbzeit zwei verließ nach 10 Min ein weiterer Akteur das Feld, somit Viktoria nur noch zu zehnt. Beim 10:0 für Zündorf fielen mehrere Spieler von Viktoria zu Boden und konnten nicht mehr weiterspielen. Der Kapitän ging daraufhin zum Schiedsrichter und sagte: "Wir sind nicht mehr genug, wir geben auf" und damit pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab


    Dies wird nie und nimmer mit 0:2 gewertet. Die 10 Tore habt Ihr Euch redlich verdient!

    ....aber die Leute glaubten mir nicht....

    Und zweifelten meine Quelle an...

    Wars das, Viktoria II??

  • Zitat von J.TerryNo.26
    @rawibu: Meine Güte du bist ja ein richtiger scherzkeks. Machst du dich immer über andere lustig du clown



    Wow, super Antwort! Das wird ja immer besser....

    Andere beschimpfen als Säufer und Clown. Selbst aber nach jedem Spiel, nach (oder gar während) dem Training sich die Kante geben. Junge, Ihr entlarvt Euch selbst.

    Zitat von Chef
    Wars das, Viktoria II??



    @chef: Bei dem Auftreten denke ich immer häufiger, ja!