Sontag in ZÜNDORF

  • Da Zündorf ja erster in unserer gruppe ist soll man nicht denken das sie uns 2 stellig wegputzen.Wir werden am Sontag wieder alles geben.

  • @guenni:

    Ich ERster ????
    Wo und wann Günni ???
    Hab die Jungs gestern schon heiss gemacht, hab denen auch gesagt, vielleicht hütet da ein " OPA " das Tor

  • @guenni:

    ABeäumer vor der ABwehr ???? Da musste aber Luft für haben.
    Denk dran, das ist ein Aschenplatz. Wenn das Spiel um 11 Uhr ust, kannste hier noch zum FRÜHschoppen vorbei kommen. Bier macht immer MUT.

  • Hallo zusammen! Haben am Sonntag mit Neubrück gegen Zündorf gespielt und kann euch nur einen Tipp geben! Spielt gegen die Zündorfer Pressing und lasst Ihnen keinen Freiraum! Geht hart aber fair in die Zweikämpfe und passt auf den Kapitän (Branimir Brkan) und den Stürmer (Sascha Schmitz) auf! Die kamen gegen uns garnicht zurecht mit dieser Spielart! Ihr seit krasser Aussenseiter und habt nichts zu verlieren, Zündorf dagegen sehr viel! Hoffe, das ihr am Sonntag für eine Überraschung sorgt! Vielleicht bekommt ihr ja den ein oder anderen aus der ersten, helfen würde es auf jedenfall! Wünsche euch dabei auf jedenfall viel Glück!

    Schöne Grüße an alle die mich kennen aber vor allem an Daniel!

    Mit sportlichem Gruß aus Neubrück
    Lars

    http://www.rs-neubrueck.de

  • ich bin ein spieler der 2. wir können nicht versprechen zu siegen aber wir werden es denen auf keinen fall einfach machen

  • @guenni:

    Die hatten gestern bos 22 Uhr noch Torschusstrainig.
    Wollen dem alten Mann - wenn er spielt -, die Bude vollhauen.
    Rührt BEton an. Oder bringt Rotband mit nach ZÜNdorf-

  • @Kölner Süden:
    Danke, werde ich bestellen! Sehen uns ja in 2 Wochen! Spielen dann gegen die 2 te!
    Hoffe doch das man sich vielleicht sieht!

  • Zitat von guenni
    @Buchheim-Chris:warum war mir das klar das du wieder petzen musstest

    So kennt man mich, so liebt man mich