1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Viktoria Köln allgemein
  4. Alles rund um den Verein Viktoria Köln
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

• KSR Reloaded
  • 3. Juni 2014 um 10:21
  • mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    979
    • 5. Juni 2026 um 18:56

Datensicherheit wird bei uns groß geschrieben

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    909
    • 5. Juni 2026 um 18:59

Jan Brix? Puhhhh schwer.

VIK VIK VIKTORIA

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    517
    • 5. Juni 2026 um 21:31

Datenschutz wird überbewertet ^^

• RehWaldLeanen
    Landesliga
    Reaktionen
    189
    • 8. Juni 2026 um 13:16
    Stadien und Plätze: FC, Fortuna und Viktoria – es passiert jetzt einiges in Köln
    Geißbockheim, Südstadion, Sportpark Höhenberg, Trainingsplätze – die Sportstadt Köln hat einen erheblichen Sanierungsstau. Doch zeitnah soll es für den FC,…
    www.express.de
    Zitat von EXPRESS | FC, Fortuna und Viktoria – es passiert jetzt einiges in Köln

Was passiert bei der Viktoria im Sportpark Höhenberg?

Seeck: Es ist eines der Stadien mit der schönsten Lage in ganz Deutschland. Aber weil es in einem Naturschutzgebiet liegt, sind bauliche Veränderungen sehr schwierig umzusetzen. Trotzdem muss dringend etwas passieren. Auch hier ist die nicht überdachte Tribüne ein großes Thema, was gerade mit der KSS besprochen wird. Politisch darf die Viktoria nicht vergessen werden, beim Aufstiegshype um Fortuna.

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    588
    • 8. Juni 2026 um 13:40

Recht hat er.

Ich persönlich brauche keinen Kompromiss um die Finanzierung einer neuen Flutlichtanlage in Zollstock. Können die gerne selber zahlen, Schönheitsreperaturen soll bitte der Mieter erledigen. Von mir aus mit der Dfl zusammen.

• wolftsche
    Kreisliga A
    Reaktionen
    15
    • 9. Juni 2026 um 09:44

Die Aussage von Herrn Seeck sagt nichts aus. Typisch Politiker Rede ohne Inhalt. Es ist schon schlimm das die Stadt den Millionen Club FC so stark unterstützt und alle anderen bekommen nur die Brotkrümmeln.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.588
    • 9. Juni 2026 um 12:53

Der Herr Seeck soll zumindest der Viktoria zugetan sein. Er betont ja auch, dass man Die Viktoria nicht vergessen darf.

Die Stadt Köln ist bei allem, was unterhalb des 1.FC spielt, recht knausrig. Bei der Verteilung der knappen öffentlichen Ressourcen muss Viktoria natürlich auch mal laut werden, um gehört zu werden.

• Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    208
    • 9. Juni 2026 um 14:28

Es geht ja nicht nur um den Fußball, auch Eishockey, Basketball und andere Sportarten wollen ihren Teil vom Kuchen abhaben. Ich finde, das sollte einfach fair aufgeteilt werden. Man könnte zum Beispiel schauen, wie lange Viktoria schon in der 3. Liga spielt und wie lange Zollstock dort ist. Und dann auch berücksichtigen, wie lange ein Verein schon auf Zuschüsse wartet. Das sollte dann aber natürlich für alle Sportarten genauso gelten.

Wat de net säs du Fuchs:!:

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    588
    • 9. Juni 2026 um 16:30

Naja, man kann aber auch mal die DFL auffordern, ihren Scheiss selber zu bezahlen.

Man kann auch Profifussball spielen ohne X Sitzplätze und Flutlicht und wer beste TV Bilder haben will um die zu verkaufen, kann selber die Investitionen tätigen. Man stelle sich vor die Kugelstoßer schreiben sich in ihre Verbandsrichtlinien, dass sie modernes Flutlicht brauchen und drei neue Trainingsplätze. Da würde jeder nen Vogel zeigen bei der Stadt, obwohl die wirklich kein Geld haben um es selber zu leisten.

• Felix
    Landesliga
    Reaktionen
    130
    • 21. Juni 2026 um 16:09

Unser Management in Person von Cynthia Lehr ist nach Amerika gereist und hat den Gruppensieg unserer Nationalmannschaft gefeiert. Natürlich war auch eine Viktoria Fahne mit dabei. Sehr coole Sache💪

Einmal editiert, zuletzt von Felix (21. Juni 2026 um 16:48)

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.499
    • 24. Juni 2026 um 12:18
    Zitat von Hotte
    Zitat von Block11

Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.

Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...X/.

Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....

Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl

Die ganze Aktion ist natürlich unglücklich gelaufen. Was mir Sorgen macht dass wir nur so wenig E-Mail-Adressen bei Dauerkarten Inhaber haben. Heißt für mich im umkehrschluss - beim DK-Verkauf auch noch großes Potenzial besteht. 😩

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    827
    • 25. Juni 2026 um 09:47
    Zitat von KSR Reloaded
    Zitat von Hotte
    Zitat von Block11

Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.

Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...X/.

Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....

Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl

Die ganze Aktion ist natürlich unglücklich gelaufen. Was mir Sorgen macht dass wir nur so wenig E-Mail-Adressen bei Dauerkarten Inhaber haben. Heißt für mich im umkehrschluss - beim DK-Verkauf auch noch großes Potenzial besteht. 😩

Den Stunt hat Herr Brix übrigens nicht exklusiv. Vor Jahren glaubte auch Bianca Rech, heutige Managerin der Damenabteilung von Bayern München, die Dauerkarteninhaber der Viktoria mit den Email-Adressen der übrigen Interessenten versorgen zu müssen.

Olaf hat Husten

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe