Datensicherheit wird bei uns groß geschrieben
Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Jan Brix? Puhhhh schwer.
-
Datenschutz wird überbewertet

-
Stadien und Plätze: FC, Fortuna und Viktoria – es passiert jetzt einiges in KölnGeißbockheim, Südstadion, Sportpark Höhenberg, Trainingsplätze – die Sportstadt Köln hat einen erheblichen Sanierungsstau. Doch zeitnah soll es für den FC,…www.express.de
Was passiert bei der Viktoria im Sportpark Höhenberg?
Seeck: Es ist eines der Stadien mit der schönsten Lage in ganz Deutschland. Aber weil es in einem Naturschutzgebiet liegt, sind bauliche Veränderungen sehr schwierig umzusetzen. Trotzdem muss dringend etwas passieren. Auch hier ist die nicht überdachte Tribüne ein großes Thema, was gerade mit der KSS besprochen wird. Politisch darf die Viktoria nicht vergessen werden, beim Aufstiegshype um Fortuna.
-
Recht hat er.
Ich persönlich brauche keinen Kompromiss um die Finanzierung einer neuen Flutlichtanlage in Zollstock. Können die gerne selber zahlen, Schönheitsreperaturen soll bitte der Mieter erledigen. Von mir aus mit der Dfl zusammen.
-
Die Aussage von Herrn Seeck sagt nichts aus. Typisch Politiker Rede ohne Inhalt. Es ist schon schlimm das die Stadt den Millionen Club FC so stark unterstützt und alle anderen bekommen nur die Brotkrümmeln.
-
Der Herr Seeck soll zumindest der Viktoria zugetan sein. Er betont ja auch, dass man Die Viktoria nicht vergessen darf.
Die Stadt Köln ist bei allem, was unterhalb des 1.FC spielt, recht knausrig. Bei der Verteilung der knappen öffentlichen Ressourcen muss Viktoria natürlich auch mal laut werden, um gehört zu werden.
-
Es geht ja nicht nur um den Fußball, auch Eishockey, Basketball und andere Sportarten wollen ihren Teil vom Kuchen abhaben. Ich finde, das sollte einfach fair aufgeteilt werden. Man könnte zum Beispiel schauen, wie lange Viktoria schon in der 3. Liga spielt und wie lange Zollstock dort ist. Und dann auch berücksichtigen, wie lange ein Verein schon auf Zuschüsse wartet. Das sollte dann aber natürlich für alle Sportarten genauso gelten.
-
Naja, man kann aber auch mal die DFL auffordern, ihren Scheiss selber zu bezahlen.
Man kann auch Profifussball spielen ohne X Sitzplätze und Flutlicht und wer beste TV Bilder haben will um die zu verkaufen, kann selber die Investitionen tätigen. Man stelle sich vor die Kugelstoßer schreiben sich in ihre Verbandsrichtlinien, dass sie modernes Flutlicht brauchen und drei neue Trainingsplätze. Da würde jeder nen Vogel zeigen bei der Stadt, obwohl die wirklich kein Geld haben um es selber zu leisten.
-
Unser Management in Person von Cynthia Lehr ist nach Amerika gereist und hat den Gruppensieg unserer Nationalmannschaft gefeiert. Natürlich war auch eine Viktoria Fahne mit dabei. Sehr coole Sache💪
-
Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.
Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...
.Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....
Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl
Die ganze Aktion ist natürlich unglücklich gelaufen. Was mir Sorgen macht dass wir nur so wenig E-Mail-Adressen bei Dauerkarten Inhaber haben. Heißt für mich im umkehrschluss - beim DK-Verkauf auch noch großes Potenzial besteht. 😩
-
Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.
Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...
.Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....
Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl
Die ganze Aktion ist natürlich unglücklich gelaufen. Was mir Sorgen macht dass wir nur so wenig E-Mail-Adressen bei Dauerkarten Inhaber haben. Heißt für mich im umkehrschluss - beim DK-Verkauf auch noch großes Potenzial besteht. 😩
Den Stunt hat Herr Brix übrigens nicht exklusiv. Vor Jahren glaubte auch Bianca Rech, heutige Managerin der Damenabteilung von Bayern München, die Dauerkarteninhaber der Viktoria mit den Email-Adressen der übrigen Interessenten versorgen zu müssen.
-