Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Beschämend.
Beschämend und traurig. Schade dass nicht gesagt wurde an welchem Ort und in welchem Kontext das passiert ist, dann könnten wir ggf. Rückschlüsse ziehen.
-
Eben, wann haben wir zuletzt gegen Schalke gespielt???? Da spielt eher die Fortuna gegen deren U23!
-
Naja, man sieht sich ja gezwungenermaßen in Zügen oder Autobahnraststätten.
Wichtig ist, dass wir als Gruppe zusammen dagegen stehen und Kante zeigen, sollte einer so einen Scheiß abziehen.
-
Er soll den entscheidenden Hinweis zum Wechsel von FC Juwel gegeben haben - geht aber leer ausDer Gang vor Gericht hat sich nicht gelohnt: Ein Ex-Fußballspieler geht nach seinem Tipp über FC-Juwel Said El Mala leer aus.www1.wdr.de
Er hatte für seinen Tipp zum Wechsel von Said El Mala zum 1. FC Köln etwa 40.000 Euro gefordert. Doch daraus wird nichts. Der ehemalige Spieler und Berater Abdenour Amachaibou hatte vor dem Kölner Landgericht gegen den Fußball Drittligisten Viktoria Köln geklagt und verloren.
Letzendlich hat das Gericht die Entscheidung damit begründet, dass es keinen Vertrag zwischen den Parteien gegeben hat. Selbst wenn es ein konkretes Gespräch gegeben haben soll, hatte der Vertreter von Viktoria Köln nicht die Vollmacht den Transfer in Auftrag zu geben.
-
Der Nagelsmann hat sich heute übrigens ein Armutszeugnis bzgl. seiner Tätigkeit als "Bundestrainer"
ausgestellt und den besten deutschen Nachwuchsfußballer nicht für den Nationalkader nominiert !
Said el Mala, für mich der mit Abstand beste deutsche Nachwuchsspieler, tut mir einfach nur leid !
Er hätte einen klügeren und qualifizierteren Bundestrainer verdient, der die Qualitäten seiner Nach-
wuchsspieler besser einzuschätzen und dementsprechend auch zu würdigen wüßte !!!
-
Sané mitzunehmen und El Mala nicht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, auch menschlich kann Sané nicht so viel besser sein.
-
Unfassbare Entscheidung. Ginter bleibt auch zuhause. Dafür wird ein Rüdiger mitgenommen, der untragbar ist.
-
Merken die leitenden Herren beim DFB eigentlich nicht, daß Nagelsmann den Fähigkeiten eines
Bundestrainers nicht mehr genügt ? Wie kann man einen Said El Mala nicht mit zur WM nehmen ?
Ich behaupte mal, daß jeder Otto-Normalbürger mit ein wenig Sachverstand da mehr zu bieten hätte !!!
-
Das hat doch viele Bundestrainer ausgezeichnet.
Der Torschützenkönig musste zuhause bleiben und Spieler die in ihren Vereinen keine Rolle spielten fuhren mit.
Aber ob El Mala schon soweit ist weiß ich nicht. Er ist sehr oft eigensinnig und will alles alleine machen . Abgeben wäre manchmal besser.
Aber der ist noch jung und mit dem Potential ist er beim nächsten Turnier nicht mehr zu übergehen
-
Ich mag Sane sehr gerne als Spieler, aber erst das Leistungsprinzip ausrufen und dann El Mala nicht mitnehmen, weil Sane mit anderen Spielern eng befreundet ist, ist schon ziemlicher Quatsch.
-
Der Torschützenkönig musste zuhause bleiben und Spieler die in ihren Vereinen keine Rolle spielten fuhren mit.
Aber ob El Mala schon soweit ist weiß ich nicht. Er ist sehr oft eigensinnig und will alles alleine machen . Abgeben wäre manchmal besser.
Aber der ist noch jung und mit dem Potential ist er beim nächsten Turnier nicht mehr zu übergehen
Er wäre ja keiner für die erste 11 gewesen. Es wird Spielsituationen geben, wo wir genau so einen Spielertypen brauchen werden. Unbegreiflich, dazu das kommunikative Desaster um Neuer.
-
Er wäre ja keiner für die erste 11 gewesen. Es wird Spielsituationen geben, wo wir genau so einen Spielertypen brauchen werden. Unbegreiflich, dazu das kommunikative Desaster um Neuer.
-
An Baumanns stelle wäre ich nicht mitgefahren. Aber vllt spekuliert er darauf das Neuer wieder ausfällt
-
Morgen ist es schon mal der Fall
-
Bleibt die Anzeigetafel jetzt ?
Hat jedenfalls nach dem Elfmeterschießen auch kapituliert. Vielleicht lags am Wetter

-
Da hat Jan Brix heute mal wieder einen rausgehauen. Schreibt eine Mail an DK Besitzer mit 269 Personen in CC so das jetzt jeder die E-Maioladressen der andern kennt. Ist nicht das erste Mal das man CC und Blind CC verwechselt. Das lernt mann im ersten Jahr Azubi Kaufmann/frau für Bürokomunikation.
Jetzt hab ich wenigstens die Mail Adressen der übrigen DK Besitzer. Die anderen allerdings meine auch.
-
Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.
Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...
.Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....
-
Das geht gar nicht.
-
Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.
Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...
.Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....
Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl
-