1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Viktoria Köln allgemein
  4. Alles rund um den Verein Viktoria Köln
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

• KSR Reloaded
  • 3. Juni 2014 um 10:21
  • derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    598
    • 8. Februar 2026 um 10:37
    Zitat von Vamilienmensch

Ab 33:45

https://www.zdf.de/play/dokus/ins…-und-extrem-100

Beschämend.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.617
    • 8. Februar 2026 um 13:41
    Zitat von derloewenkoenig
    Zitat von Vamilienmensch

Ab 33:45

https://www.zdf.de/play/dokus/ins…-und-extrem-100

Beschämend.

Beschämend und traurig. Schade dass nicht gesagt wurde an welchem Ort und in welchem Kontext das passiert ist, dann könnten wir ggf. Rückschlüsse ziehen.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    924
    • 8. Februar 2026 um 20:41

Eben, wann haben wir zuletzt gegen Schalke gespielt???? Da spielt eher die Fortuna gegen deren U23!

VIK VIK VIKTORIA

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    979
    • 12. Februar 2026 um 12:54

Naja, man sieht sich ja gezwungenermaßen in Zügen oder Autobahnraststätten.

Wichtig ist, dass wir als Gruppe zusammen dagegen stehen und Kante zeigen, sollte einer so einen Scheiß abziehen.

• RehWaldLeanen
    Landesliga
    Reaktionen
    189
    • 19. Mai 2026 um 16:09
    Er soll den entscheidenden Hinweis zum Wechsel von FC Juwel gegeben haben - geht aber leer aus
    Der Gang vor Gericht hat sich nicht gelohnt: Ein Ex-Fußballspieler geht nach seinem Tipp über FC-Juwel Said El Mala leer aus.
    www1.wdr.de
    Zitat von WDR | Tippgeber bekommt kein Geld für El Mala-Wechsel

Er hatte für seinen Tipp zum Wechsel von Said El Mala zum 1. FC Köln etwa 40.000 Euro gefordert. Doch daraus wird nichts. Der ehemalige Spieler und Berater Abdenour Amachaibou hatte vor dem Kölner Landgericht gegen den Fußball Drittligisten Viktoria Köln geklagt und verloren.

Letzendlich hat das Gericht die Entscheidung damit begründet, dass es keinen Vertrag zwischen den Parteien gegeben hat. Selbst wenn es ein konkretes Gespräch gegeben haben soll, hatte der Vertreter von Viktoria Köln nicht die Vollmacht den Transfer in Auftrag zu geben.

• oldie
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    406
    • 21. Mai 2026 um 19:29

Der Nagelsmann hat sich heute übrigens ein Armutszeugnis bzgl. seiner Tätigkeit als "Bundestrainer"

ausgestellt und den besten deutschen Nachwuchsfußballer nicht für den Nationalkader nominiert !

Said el Mala, für mich der mit Abstand beste deutsche Nachwuchsspieler, tut mir einfach nur leid !

Er hätte einen klügeren und qualifizierteren Bundestrainer verdient, der die Qualitäten seiner Nach-

wuchsspieler besser einzuschätzen und dementsprechend auch zu würdigen wüßte !!!

Gbana
    Landesliga
    Reaktionen
    102
    • 21. Mai 2026 um 19:32

Sané mitzunehmen und El Mala nicht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, auch menschlich kann Sané nicht so viel besser sein.

• andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.210
    • 21. Mai 2026 um 20:21

Unfassbare Entscheidung. Ginter bleibt auch zuhause. Dafür wird ein Rüdiger mitgenommen, der untragbar ist.

• oldie
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    406
    • 21. Mai 2026 um 21:32

Merken die leitenden Herren beim DFB eigentlich nicht, daß Nagelsmann den Fähigkeiten eines

Bundestrainers nicht mehr genügt ? Wie kann man einen Said El Mala nicht mit zur WM nehmen ?

Ich behaupte mal, daß jeder Otto-Normalbürger mit ein wenig Sachverstand da mehr zu bieten hätte !!!

• koelscherTeufel
    Landesliga
    Reaktionen
    32
    • 21. Mai 2026 um 21:43

Das hat doch viele Bundestrainer ausgezeichnet.

Der Torschützenkönig musste zuhause bleiben und Spieler die in ihren Vereinen keine Rolle spielten fuhren mit.

Aber ob El Mala schon soweit ist weiß ich nicht. Er ist sehr oft eigensinnig und will alles alleine machen . Abgeben wäre manchmal besser.

Aber der ist noch jung und mit dem Potential ist er beim nächsten Turnier nicht mehr zu übergehen

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    598
    • 22. Mai 2026 um 05:58

Ich mag Sane sehr gerne als Spieler, aber erst das Leistungsprinzip ausrufen und dann El Mala nicht mitnehmen, weil Sane mit anderen Spielern eng befreundet ist, ist schon ziemlicher Quatsch.

• andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.210
    • 22. Mai 2026 um 07:42
    Zitat von koelscherTeufel

Der Torschützenkönig musste zuhause bleiben und Spieler die in ihren Vereinen keine Rolle spielten fuhren mit.

Aber ob El Mala schon soweit ist weiß ich nicht. Er ist sehr oft eigensinnig und will alles alleine machen . Abgeben wäre manchmal besser.

Aber der ist noch jung und mit dem Potential ist er beim nächsten Turnier nicht mehr zu übergehen

Er wäre ja keiner für die erste 11 gewesen. Es wird Spielsituationen geben, wo wir genau so einen Spielertypen brauchen werden. Unbegreiflich, dazu das kommunikative Desaster um Neuer.

• koelscherTeufel
    Landesliga
    Reaktionen
    32
    • 22. Mai 2026 um 09:49
    Zitat von andi1900mg
    Zitat von koelscherTeufel

Er wäre ja keiner für die erste 11 gewesen. Es wird Spielsituationen geben, wo wir genau so einen Spielertypen brauchen werden. Unbegreiflich, dazu das kommunikative Desaster um Neuer.

• koelscherTeufel
    Landesliga
    Reaktionen
    32
    • 22. Mai 2026 um 09:51

An Baumanns stelle wäre ich nicht mitgefahren. Aber vllt spekuliert er darauf das Neuer wieder ausfällt

• andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.210
    • 22. Mai 2026 um 15:13

Morgen ist es schon mal der Fall

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    529
    • 26. Mai 2026 um 14:44

Bleibt die Anzeigetafel jetzt ?

Hat jedenfalls nach dem Elfmeterschießen auch kapituliert. Vielleicht lags am Wetter ;););)

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    • 5. Juni 2026 um 13:41

Da hat Jan Brix heute mal wieder einen rausgehauen. Schreibt eine Mail an DK Besitzer mit 269 Personen in CC so das jetzt jeder die E-Maioladressen der andern kennt. Ist nicht das erste Mal das man CC und Blind CC verwechselt. Das lernt mann im ersten Jahr Azubi Kaufmann/frau für Bürokomunikation.

Jetzt hab ich wenigstens die Mail Adressen der übrigen DK Besitzer. Die anderen allerdings meine auch.

• Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    376
    • 5. Juni 2026 um 13:55

Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.

Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...X/.

Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....

• Vamilienmensch
    Verbandsliga
    Reaktionen
    118
    • 5. Juni 2026 um 13:57

Das geht gar nicht.

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    • 5. Juni 2026 um 16:14
    Zitat von Block11

Alter Falter, und ich habe mich schon gefragt, warum er den Rückrufversuch gestartet hat.

Da sind auch wieder alle in CC sichtbar...X/.

Da fällt mir jetzt auch sonst nicht mehr viel zu ein....

Nicht mal die Rückrufaktion kriegt er auf die Kette. Als der erste der 269 Adressaten das gelesen hat funktionierte die Aktion nicht mehr. Wenn so was in Dortmund oder München passiert wäre.... 25.000 DK in CC.. Daher Augen auf bei der Berufswahl

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe