Ist sie zufällig mit Stefano Russo zusammen ?
Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Ist sie zufällig mit Stefano Russo zusammen ?
Sehr wahrscheinlich, daher geht die Dame ja auch nach Mannheim und Russo nach Bielefeld - sozusagen fast der selbe Weg
-
Huch, ich hatte im Kopf Russo geht nach Mannheim. Aber er kommt aus Mannheim. Passiert den besten.
-
Huch, ich hatte im Kopf Russo geht nach Mannheim. Aber er kommt aus Mannheim. Passiert den besten.
Mach Dir nichts draus. Ist mir in der Hitze des Geschehens, am Anfang beim reportieren in Freiburg, auch passiert. 😩😜
-
Mannheim oder Bielefeld, egal, Hauptsache Hessen...
-
Keine Ahnung ob der Kölner Stadt-Anzeiger die Informationen von der PR-Abteilung der Viktoria erhalten hat, jedenfalls gibt es heute im Lokalteil des KStA einen Bericht über einen 10-jährigen Jungen aus der U 10 von Eintracht Köln, der sich an einem Malwettbewerb des schweizerischen Fußballbilder-Sammelalbums "Tschuttiheftli" beteiligt und es unter die 11 besten Einsendungen geschafft hat. Mit einem Bild seines Lieblingsfußballers Luca Marseiler. Das nun im Sammelalbum verewigt wird
Der Junge ist doch tatsächlich Viktoria-Fan, und ist im Bericht sogar im Viktoria-Trikot abgebildet. Sein Vater ist erstmals im Oktober 2021 zusammen mit ihm zum Fußball-Turnier nach Höhenberg gekommen, und dem Jungen hat es imponiert, dass die Viktoria-Spieler nach ihren Siegen zum Fanblock gekommen sind. Mittlerweile haben sein Vater und er Dauerkarten
Vielleicht wird der nette KStA-Artikel ja noch online gestellt.
-
ist es dieser Artikel?
„Tschutti Heftli“: Kölner Fußballer landet dank jungem Ehrenfelder in Schweizer EM-SammelalbumLuca Marseiler ist Stürmer bei Viktoria Köln, doch im Schweizer Sammelalbum „Tschutti Heftli“ hat er es ganz nach oben gebracht. Das verdankt er einem…www.ksta.de -
-
Zum Thema Kölner Presse
Foto bei EM: Giovanni Zarrella erstmals mit Sohn zu sehen – der wechselt aus Köln zu Bundesliga-KlubBisher haben die Zarrellas ihre Kinder aus der Öffentlichkeit ferngehalten, doch jetzt geht Sohn Gabriel selbst den ersten Schritt zu landesweiter Bekanntheit.www.express.deExpress schreibt in der Überschrift Verein aus Köln. Im Artikel davon nichts zu lesen das der Jung bei der U17 von Viktoria spielt. Unding. Beim FC Riesenschlagzeile gewesen.
Dagegen derwesten
Giovanni Zarrella ganz stolz: Sohn erobert die Fußballwelt - „Mein Junge“Giovanni Zarrella hält seine Familie stets aus der Öffentlichkeit raus. Doch das könnte sich für den Entertainer bald ändern...www.derwesten.de -
Habe meinen Unmut über den Express direkt an den Redakteur geschieben.
Übrigens Zarella Senior besucht die Spiele von unserer 1. Mannschaft gerne und oft.
Express Köln:
Sehr geehrter Herr Steinhage, ich denke manches ist persönlich zu sehen was von ihnen geschrieben wird. Man liest über den Stadtrand von Köln, dass der Zarella Sohn aus dem NLZ von Viktoria Köln nach Stuttgart wechselt. Beim 1.FC wäre das eine dicke Schlagzeile, bei Fortuna Köln zumindest ein größerer Artikel und bei Viktoria schaffen sie es nicht mal Viktoria zu erwähnen. Schade , aber das wollen die Leser von einem zu Neutralität verpflichtetem Journalisten schon lesen. Zumindest lassen wir das zukünftig mit dem Express lesen, da dort nur die einseitige Meinung von Herrn Steinhage steht. Aber es läuft ja ansonsten großartig mit der Auflage des Express nach unten.
-
Aus dem kicker Nr. 57 vom 11.07.2024:
-
Viktoria Köln: Etat nach Wernze-Tod "um 20 bis 30 Prozent" gekürztJahrelang unterstützte Franz-Josef Wernze den FC Viktoria Köln finanziell zu nicht gerade geringen Anteilen, doch nach dem Tod des 74-Jährigen im April des…www.liga3-online.de
-
Komische Aussage von Wunderlich: ""Wir sind überzeugt davon, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden." Ziel sei zunächst der Klassenerhalt", sagt der 60-Jährige, schielt aber auch vorsichtig nach oben: "Wenn wir aufsteigen, steigen wir auf. Aber da mit wirtschaftlichem Druck ranzugehen, ergibt für uns keinen Sinn.""
-
Komische Aussage von Wunderlich: ""Wir sind überzeugt davon, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden." Ziel sei zunächst der Klassenerhalt", sagt der 60-Jährige, schielt aber auch vorsichtig nach oben: "Wenn wir aufsteigen, steigen wir auf. Aber da mit wirtschaftlichem Druck ranzugehen, ergibt für uns keinen Sinn.""
Man sollte aber schon erwähnen, dass Liga3 online hier einfach Wunderlichs Antworten aus dem Kicker Interview zusammengefasst hat.
Wunderlich hat jetzt nicht von sich aus das Thema „Aufstieg“ angesprochen. Ich habe die genaue Frage jetzt nicht mehr vor Augen (Ich kann leider auch nicht mehr auf die Bilder von RehWaldLeanen zugriffen), aber sinngemäß war die Frage, ob man weiterhin die zweite Liga als Ziel hat. Da fand ich seine Antwort schon recht diplomatisch. Aus dem gesamten Interview geht schon ganz gut hervor, dass das klare Ziel der Klassenerhalt ist.
Intern werden sich das Trainerteam und die Mannschaft sicherlich etwas höhere Ziele (natürlich nicht den Aufstieg) setzen als sich nur irgendwie über den Strich zu quälen. Hier wäre es meiner Meinung nach aber auch eher beunruhigend, wenn die Spieler nicht nach dem Maximalen streben würden, egal wie (un-)realistisch das sein mag. -
Schaut euch doch die beiden Aufsteiger der letzen Saison an. Vor der Saison hat wohl keiner damit gerechnet das Preussen und Ulm gleich aufsteigen. Aber sie haben es geschafft weil sie an sich gegleuibt haben. Und Wunder gibt es immer wieder.
Wie Jerry1904 schon sagt Spieler sollten immer nach dem Maximalen streben.
-
Kölsche Kooperation reift – jetzt Tickets sichern | 1. FC Köln
Da scheint tatsächlich etwas zu reifen..
-
-
Gesehen am Sonntag 04.08.23 am Hauptbahnhof Bahnhofsvorplatz
Schade, dass du uns die Information so lange vorenthalten hast
-
Finde ich auch! Mensch da liegen 12 Monate dazwischen 😂
-
Hinter den Kulissen eines Drittligaclubs - Sportvorstand Franz Wunderlich vom FC Viktoria Köln #38🎙️ Willkommen zu einer weiteren spannenden Folge von 100and10 Realtalk! 🎙️⚽️ In unserer 38. Episode haben wir einen ganz besonderen Gast: Franz Wunderlich,...youtu.be
Lange, interessante Podcastfolge mit Franz.
Zum Ende hin zwei sehr emotionale Geschichten zu ehemaligen Spielern hinsichtlich psychischer Gesundheit. -