Hennes Weisweiler

  • Wusste zwar das Hennes Weisweiler bei Viktoria war aber habe ihm mehr zum FC oder Gladbach angesiedelt.

    Vielleicht kann Oldie oder Exile mich da ein wenig aufklären.

    Hier die beiden Artikel zur Hennes-Weisweiler-Akademie.

    Viktoria Köln. Ein Verein, der polarisiert. Auch durch die katastrophale Rückserie der vergangenen Saison haftet dem rechtsrheinischen Traditionsverein bei vielen das Image des Söldner-Klubs an. Doch Viktoria investiert nicht nur in die Erste Mannschaft - sondern vor allem in die ......

    Artikel: http://www.express.de/fussball/eine-mill...6,25630666.html


    Zu Gast bei Viktorias Weihnachtsfeier Gisela Weisweiler: „Ich spüre den Geist von Hennes  in Köln“
    „Wir sind stolz, dass Sie unter uns sind.“ Der Name Weisweiler ist zurück bei Viktoria. Gisela Weisweiler (70) und ihr Sohn John (32) waren Samstagabend die „Stars“ der Weihnachtsfeier des Traditionsklubs ....

    Artikel: http://www.express.de/fussball/zu-gast-b...6,25630624.html

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..