• Offizieller Beitrag

    Mit Ruhm bekleckert hat sich Viktoria gegen Bergisch Gladbach ja nicht, und da muss im Mittelfeld in Zukunft auch mehr Tempo und mehr Einsatz kommen! Aber immerhin spielt Bergisch Gladbach in der gleichen Liga wie Viktoria und hat auch schon RW Essen geschlagen, während der DFC Zollstock beim Siebtligisten Bad Honnef auch erst im Elfmeterschießen weitergekommen ist.

  • Das Spiel war am Samstag. Schnee von vorgestern.

    Jetzt gilt alle Konzentration für das Gigantentreffen am Freitag im Siegerland.

  • Ob verdient oder nicht.
    Ein Verein wie Bergisch Gladbach mit so einem Trainer hat Null verdient.

    Im übrigen sollte man sich auch bei Stadiondurchsagen etwas zurückhalten.
    Letzte Woche den verschossenen Elfer von Dennis Schmidt kommentiert und am Samstag von Bayern, Dortmund oder Bayern in den Spielpausen sprechen.
    Meine Meinung.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von Dexter im Beitrag #6
    Hamburg....vorallem was sollen die in der Reihenfolge?
    Musik in der Pause.....wie immer.
    Würziges Süppchen sorgte wieder für Kopfschütteln und Gelächter auf der Tribüne


    Es ging um den Sieg gegen Bergisch Gladbach. Darum, DIESES Spiel zu gewinnen.

    In Runde 1 von den möglichen Gegnern im DFB-Pokal zu reden, klingt stark überheblich!

    Wenn wir Fans, mit nem Augenzwinkern, von Europa reden, ist es was anderes, als wenn der Stadionsprecher das durchsagt.

    Die Pauenmusik finde ich als Roonburg-Gänger stark. Dazu stehe ich.

    Aber vor dem Spiel würde ich mir schon gerne andere Musik wünschen (Schäl Sick, altes Vereinslied)

  • Zitat von Lothar im Beitrag #7
    Dexter:

    Man kann es nicht jeden Recht machen! Meckern kann man immer!



    Wie würdest Du es finden wenn in Siegen der Stadionsprecher einen möglich verschossenen Elfmeter der Viktoria kommentiert?

    Bei Fortuna im Pokal deren Stadionsprecher im laufe des Spiels MEHRMALS von möglichen Gegnern aus der Bundesliga spricht?

    Wie gesagt meine Meinung.

    Zur Musik.

    Man kann es nicht jedem Recht machen.

    Es können aber Dinge intern ansprochen werden und Hilfe anbieten.

    Das ist ja passiert.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Wo wir grad beim Meckern sind.
    Den Spielbericht auf der Vereins-HP finde ich frech.
    Dass Schacht ein ******* ist, dürfte jeder wissen. Aber dennoch muss man nicht über seinen Wutausbruch auf der PK schreiben und die Gelbe Karte für Gillen, als "gerecht" bezeichnen.

    Am besten ein Beispiel am Videokommentar der 2 Jungs nehmen.
    Habe in anderen Foren schon gelesen, dass diese Objektivität sehr positiv aufgenommen wird.

  • Zitat von Lothar im Beitrag #13
    Die Spieberichte sind leider nicht immer objektiv - manches wird zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen!



    Man kann es nicht jeden Recht machen! Meckern kann man immer!

    @Kleini

    Finde gut das FS es im Artikel erwähnt warum Gillen nur Gelb bekam.

    Dachte, wie eigentlich alle die den Blick dem Spielfeld zugewandt hatten, zunächst das Maurice Rot bekommt.

    Wenn die Regel nur Gelb vorsieht hat die Pfeife vom Samstag in dem Fall etwas richtig gemacht.

    Sollte man vielleicht dem Gästetrainer dann auch einmal mitteilen.

    Anderseits berichtet Ksta.TV in seinem Bericht von einer Fehlentscheidung.

    Da Chef im Profibereich (2. Liga) aktiv war glaube ich zunächst ersteinmal ihm.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • @Z%FCndorf:
    Mein lieber Zündorf, welches Berlin meinst Du ?!

    Berlin, Connecticut(Externer Link)
    Dieses 1785 gegründete Berlin hat fast zwanzigtausend Einwohner, die meisten von ihnen Pendler, die im nur zwanzig Kilometer entfernten Hartford arbeiten, der Hauptstadt von Connecticut. Sammelpunkt der Gemeinde ist die "Congregational Church" in der Ortsmitte.

    Berlin, Maryland(Externer Link)

    Das Dorf wurde 1677 gegründet und hat 3500 Einwohner. Das "Burleigh Inn" das an der Philadelphia Post Road (jetzt South Main Street) und an der Sinepuxent Road (jetzt Tripoli Street) lag, gab dem Dorf den Namen. 1868 wuchs Berlin und wurde immer populärer für Touristen, vor allem wegen der Jagd und des Fischens. Im 19. Jahrhundert wurde in Berlin Stephen Decatur geboren. Dem Filmpublikum ist Berlin als Kulisse bekannt. In "Die Braut die sich nicht traut" ist Berlin die Kulisse für den fiktiven Ort Hale, Maryland, dem Heimatort von Maggie Carpenter (gespielt von Julia Roberts).

    Berlin, Massachusetts(Externer Link)

    30 Meilen westlich von Boston liegt dieses 1784 gegründete Berlin. Es ist landwirtschaftlich geprägt. Die Farmer betreiben Obst- und Gemüseanbau und produzieren Milcherzeugnisse, die sie selber vermarkten und in eigenen Läden verkaufen. Der Name des Ortes geht wohl wirklich auf das preußische Berlin zurück und Dankbarkeit gegenüber Friedrich dem Großen war höchstwahrscheinlich der Grund, hatte Preußen schon kurz nach der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten ein Freundschafts- und Handelsvertrag mit den USA geschlossen.

    Berlin, New Hampshire(Externer Link)

    Die am Androscoggin River gelegene Stadt kam bei der letzten Volkszählung auf über zehntausend Einwohner. Am Rande des "White Mountain" gelegen reichen die Stadtgrenzen bis in den "White Mountain Nationalpark" hinein. Das Stadtmotto lautet: "The city that trees build" und verweist auf die traditionelle Bedeutung der Holzindustrie. Von den drei Papiermühlen ist heute nur noch eine in Betrieb. Mehr und mehr setzt die Stadt auf den Tourismus.


    Berlin, New Jersey(Externer Link)

    Die 1910 gegründete Gemeinde hat heute 4500 Einwohner. Aus politischen Gründen ist dieser Ort in ein Berlin und ein West-Berlin aufgeteilt. In diesem Fall ging es allerdings ohne Mauer. Neben den vielen Pendlern die in Philadelphia arbeiten haben sich hier Farmer angesiedelt, die vor allem Obst und Gemüse anbauen und ihre Produkte auf dem Wochenmarkt verkaufen.

  • Der Chef hat 100%ig recht ! Wenn noch ein Spieler hinter Maurice stand,
    war gelb korrekt, da der Torwart außerhalb des 16ers als "normaler" Spieler
    zu betrachten ist. Traurig, daß ein Schacht sowas als Regionalliga-Trainer
    nicht weiß. Das wird immer schlimmer mit dem Rumpelstilzchen !