Vorbereitung oder nichts geplant?

  • hallo zusammen ich kann den grund sagen zwei spieler haben sich gestritten und mein sohn hat zu ihm gesagt er soll die fresse halten ist nicht ok aber darauf hin der co träner zu meinem sohn er soll die fresse halten darauf mein sohn er soll die fresse halten und mehr war nicht ist nicht ok von beiden seiten aber ich sehe nicht ein das nur mein sohn bestrafft wirt und entschuldigt hat er sich auch bei ihm naja mal sehn ob es sich wieder beruhigt denke aber schon

  • Es wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird....

    Ok, 5,00 Euro ins Phrasenschwein, aber es passte halt so gut!

    Und dann nach dem Motto:

    Rauft Euch wieder zusammen, Ihr wollt doch Sportler sein, oder?!

  • Zitat von Viktorianer08
    sehr schade sowas zu lesen das sich leute als freunde der viktoria hinstellen aber gleichzeitig schlecht über uns reden. Ihr seit keine Viktorianer oder Freunde des Vereins ..Leute wie euch wollen wir nicht, geht da hin wo ihr wohnt ...



    Frage mich wirklich wer Dich gebacken hat, dass Du in der "WIR" Form reden kannst!?

    Wir waren schon Fans in den 70er Jahren, da waren selbst meine Söhne nicht geboren. Wir blieben immer dabei, kannste das von Dir auch behaupten? Aber nichst desto Trotz, wir sind und bleiben Fans lassen uns aber nicht behandeln als seien wir Mist. Und wenn Kritik nicht mehr vertragen werden kann, dann frage ich mich, ob alle irgendwie vernebelt sind, warum auch immer. Wenn mein Sohn nicht spielen darf, übrigens ich bin weiblich und hoffe Du sprichst mir nicht Erfahrung ab, dann frage ich mich was los ist. Da ist ein Co-Trainer der gerade sein Geltungsbedarf testet? Manoman was ist Viktoria arm dran. Lasst Euer Partysaufgehabe weg, vielleicht wirds dann wieder. Und Du, bitte halt Dich zurück, unwichtigere Menschen wie Dich gibt es viele, die auch keiner braucht!!!

  • unglaublich wie hier verzweiflte leute hier ihre miese laune auslassen..

    Ich kann behaupten immer dabei gewesen zusein so wie es mir möglich war und auch ist..

    Wenn du schreibst hier behandelt dich oder euch einer als "mist" dann is das lächerlich und ein trauriges beispiel deiner Auffassungsgabe.

    Wenn der Coach deinen sohn wegen sollchen aussagen sperrt is das absolut richtig.. wo kommen wir denn da hin wenn die Pänz einem so auf der nase tanzen...meine mutter hätte mir die Ohren lang gezogen.. übrigens is sie kein Backofen ..

    Über die Tringewohnheiten mancher Fans solltes du dir mit sicherheit keine gedanken machen..wichtiger wäre vielleicht überlegungen was Respekt ist und bedeutet.

    Komm mal wieder runter...

  • Zitat von Hallo1902
    ...Und Du, bitte halt Dich zurück, unwichtigere Menschen wie Dich gibt es viele, die auch keiner braucht!!!



    Nun habe ich mir dieses niveaulose Gemeckere lange genug angetan!

    An User Hallo1902 erfolgt auf diesem Wege die "letzte Verwarnung"!

    Solltest Du weiterhin Deine Beleidigungen fortsetzen, werden wir Dich ohne wenn und aber aus diesem Forum verbannen!

    Wir sind eine Fan-Gemeinschaft und werden überall als solche verstanden und respektiert!

    Ich werde diesen Beitrag auch an User Hallo1902 per PM schicken!

  • hallo zusammen

    ich bin schon länger in diesem forum mitglied.Hab aber jetzt die schnauze voll.
    lese diese gespräche lang genug. An Hallo1902 oder so: 1. wenn hier leute angegriffen werden dann lern erstmal richtig deutsch zu schreiben. 2. Weißt du auch das dein sohn oft genug die 2te mannschaft im stich gelassen hat in der letzten saison und sich dann noch brüstet als stolzer viktorianer. 3. frag deinen sohn ob er nicht selber auch einer der alkoholiker ist. wie sonst sind die 43 euro zustande gekommen die er dem verein schuldet. viele der mannschaft haben im guten mit ihm und dem Co-Trainer am dienstag nochmals geredet und auch viele für deinen sohn und jetzt sowas ihr solltet euch schämen

  • @Elmar:

    Behaupte einmal das die Einträge ein klassiches Eigentor sind.

    Chef hat ja schon geschrieben was ab sofort passiert wenn andere User oder Verantwortliche beleidigt werden.

    Beitrag ist hiermit geschlossen.