SC Viktoria II - SSV Vingst 05 II

  • ich glaub nich das deddy die rolle als "gutelaunebär" so toll finden würde..

    man sollte ihm "richtige" Spier zur verfügung stellen und ich bin mir sicher das deddy seine Qualität unter beweis stellen würde...

  • Zitat von Viktorianer08
    ich glaub nich das deddy die rolle als "gutelaunebär" so toll finden würde..
    man sollte ihm "richtige" Spier zur verfügung stellen und ich bin mir sicher das deddy seine Qualität unter beweis stellen würde...


    das stimmt bin deiner meinung aber als gute laune bär kommt er auch durch lol

  • Bin auch ein meist freundliches und lustiges Kerlchen.
    Reicht das aber um eine Mannschaft einzustellen die die nötige Qualität nicht hat?

    Hätte Deddy die nötigen Kontakte - Geld haben andere Vereine auch nicht und bekommen eine Mannschaft zusammen - und Spieler würden wir uns nicht über die Ergebnisse ärgern.

    Würde das uns am Arsch vorbnbeigehen gäb es keine Einträge.
    Meiner Meinung nach muss in der Winterpause ein neuer Trainer her der Spieler mitbringt und Deddy als Co-Trainer akzeptiert. Wenn Deddy das mitmacht. Gibt genügend Aufgaben bei der 2ten.

  • Ok Hier bin ich wieder . ich weiß es wird wieder gesagt ihr könnt keine kritik vertragen aber das können wir glaubt mal ,aber wenn man das hier von euch fussball theoretikern hört wie ihr über uns und besonders uber Daddy denkt und dann noch mit ihm zusammen trinken könnt ohne was zusagen . Ihr seid traurig sehr traurig aber keine angst wir ( Die 2te mannschaft) wir haben überlegt ob ihr euch nicht für uns am sonntag hinstellt und spielt. Vielleicht habt ihr mehr erfolg im trinken aufjedenfall.

  • Zitat von J.TerryNo.26
    Ihr seid traurig sehr traurig aber keine angst wir ( Die 2te mannschaft) wir haben überlegt ob ihr euch nicht für uns am sonntag hinstellt und spielt. Vielleicht habt ihr mehr erfolg im trinken aufjedenfall.



    Überlege DU mal besser was du schreibst ? So kann mann auch Leute vergraulen die EUCH bei den Spielen unterstützt haben !

    • Offizieller Beitrag

    @J.TerryNo.26:

    Ja, wir wissen dass es vom Verein zur Zeit keine Unterstützung gibt. Aber trotzdem darf man doch feststellen dass die Kreisliga C eine Liga zu hoch für das jetzige Team ist. Anders kann man die Ergebnisse nun mal nicht interpretieren.
    Trotzdem Danke für euren Einsatz!

  • @J.TerryNo.26:

    Es schreiben Leute die bei den Spielen sind und nicht welche die nicht vor Ort sind.

    Warum schreibst Du nichts zum Torwartproblem?

    Meine da weniger Günni.

    Wie findest Du es das der andere Öffentlich von sich gibt die Dinger extra reinzulassen?

  • @J.TerryNo.26:
    Mein lieber Mc: Dies ist eine Aussage von Dir, die weit unter Dein Niveau hinreicht. Das, was hier von einigen wie Du meinst "Fussballtheoretikern" geschrieben wurde, stimmt doch wohl. Es ist leider nur in vielen Fällen verharmlost worden. Denn wenn ein Torwart hingeht, öffentlich verkündet, er würde demnächst einfach die Bälle reinlassen, dann gehört er nicht in eine Mannschaft. Und nur, weil Deddy keine Alternative hat...Dann muss die Mannschaft, so leid es mir um einige wenige Spieler tut, eben zurückgezogen werden!
    Dieses habe ich persönlich auch schon mit dem Deddy beredet.
    Aber wenn Ihr glaubt, dass es nicht stimmt, dann warten wir eben auf die Reaktion des Vorstandes...

  • wenn ihr alle das torwartproblem meint dann sagt es auch bitte. Die mannschaft hat fast jeden sonntag immer die selben vier bis fünf spieler die versuchen die mannschaft zusammen zuhalten.Deshalb ist es nicht die mannschaft sondern der besagte torwart meiner meinung nach dürfte er nie wieder spielen das haben alle schon von anfang der saison gesagt. Aber leider ist günni angeschlagenund der andere torwart hat einen muskelfaserriss. Über Claudio muss man eigentlich gar nicht mehr reden die jenigen die das letzte spiel am sonntag gesehen haben wissen es am besten. Und das problem mit dem rückzug haben wir auch besprochen wir denken seit längerem darüber nach aber einige in der mannschaft sehen die situation nicht richtig und machen beim training lockere sprüche . was will man da noch machen

  • Ich wünsche mir, dass die 2. Mannschaft die Kurve kriegt, zusammen hält und auch wieder erfolgreicher spielt! Die Viktoria braucht unbedingt einen Unterbau, der auf lange Sicht auch wieder in höheren Klassen spielt! Gebt bitte nicht auf!

  • Zitat von J.TerryNo.26
    Die mannschaft hat fast jeden sonntag immer die selben vier bis fünf spieler die versuchen die mannschaft zusammen zuhalten.Deshalb ist es nicht die mannschaft sondern der besagte torwart



    Hallo Terry, in Deinen Sätzen liegt die Wahrheit. Manchmal muß man sie nur erkennen. Vier, fünf Spieler sind keine Mannschaft. Mit vier, fünf Spielern kann keine Mannschaft funktionieren. Das müssen mindestens 11 sein. Und Fußballer wissen, dass 11 Spieler auch zuwenig sind. Unter 15 - 18 verläßlichen Leuten kann man den Versuch einer ernsthaft spielenden Mannschaft getrost vergessen.

    Der Torwart ist also nicht das alleinige Problem. Es ist sehr wohl die Mannschaft, die nicht funktioniert. Die 4, 5 Spieler mal ausgenommen. Aber, wie gesagt, diese 4 oder 5 können nicht "die Mannschaft" sein.

    Was schlägst Du vor?

  • unsere 2te schafft es und wird es allen zeigen

    Zitat von Flinx
    Ich wünsche mir, dass die 2. Mannschaft die Kurve kriegt, zusammen hält und auch wieder erfolgreicher spielt! Die Viktoria braucht unbedingt einen Unterbau, der auf lange Sicht auch wieder in höheren Klassen spielt! Gebt bitte nicht auf!
  • Nix mehr. An der situation kann man jetzt leider nix mehr drehen das hätte schon leider nach dem 3 spiel passieren müssen. Wir versuchen es weiter und hoffen diesen sonntag auf eine besserung