SC Viktoria II - SSV Vingst 05 II

  • Am 19.10.2008 um 15.00 Uhr geht es für die 2. Mannschaft wieder um "Alles oder Nichts".

    Gegner ist dann die Mannschaft von SSV Vingst 05 II. Die stehen auf dem 5. Platz der Tabelle, wo hingegen unsere Zweitvertretung auf dem vorletzten, sprich 15. Platz rangiert!

    Wird es wieder mal ein "Alles Nichts"? Oder?

  • Zitat von Buchheim-Chris
    Günni stand aber nicht im Tor!


    Günni, komm zurück zu uns in den Fan-Kreis.

    Die 2. Mannschaft wird nicht mehr lange existieren!


  • Zitat von Micha
    Ich denke nicht dass die 2.Mannschaft die Winterpause überstehen wird!




    Wie genau sieht das Ultimatum an die 2.Mannschaft eigentlich aus?


    Bei uns bei Fortuna muss sogar eine 2.Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung.

    Ist das bei Viktoria nicht auch so?

  • Danke für die Info, Micha.

    Weist Du auch wie das Ultimatum an die 2.Mannschaft genau aussieht?

    Oder ist es schon beschlossene Sache, daß die Mannschaft vom Spieletrieb zurück gezogen wird?

    Wenn man sich denn wirklich von Spielern und Trainer trennt, sollte man noch 5-6 gute Spieler holen, dazu die Spieler die bei der 1.Mannschaft nicht im Kader sind, und die Saison mit den Leuten zu Ende spielen.

    Vielleicht geht ja dan noch was in Sachen Aufstieg, vorrausgesetzt man gewinnt alle Spiele. Die Mannschaft kann doch jedes mal irgendwer aus dem Verein betreuen, z.B. Brunetto. Ausserdem sollten Spieler die sonst inder Verbandsliga spielen in der Kreisliga C auch jeden Gegner ohne Trainer besiegen. Nur so ne Idee...

  • Ich glaube, dass erstmal jetzt grosser Erleichterung im Verein vor herscht....man sollte das Thema mal auf der JHV ansprechen!

  • ich hoffe das deddy bleibt und die 2te

    Zitat von Micha
    Ich glaube, dass erstmal jetzt grosser Erleichterung im Verein vor herscht....man sollte das Thema mal auf der JHV ansprechen!
  • [quote="ela"]ich hoffe das deddy bleibt und die 2te

    Menschlich ja, sportlich sollte man aber einen anderen Weg einschlagen. Mit Fachleuten!!! Wenn Viktoria schon eine 2.Mannschaft stellt, sollte diese auch als Unterbau zu nutzen sein. Also mindestens KL-A oder BZ-Liga spielen.

  • Muss ich Dir Recht geben!
    Keiner hat was gegen Deddy, aber als Mannschaft macht sich die zweite mit den Ergebnissen derzeit einfach nur lächerlich

  • das stimmt allerdings ,aber denke nicht das es an deddy liegt sondern an der moral der jungs wie sagt man so schön kein a.... in der hose und kein biss

    Zitat von Viktorianer08
    traurig aber wahr..ein Günni allein bringts nich
  • Zitat von Micha
    Muss ich Dir Recht geben!
    Keiner hat was gegen Deddy, aber als Mannschaft macht sich die zweite mit den Ergebnissen derzeit einfach nur lächerlich




    Man könnte deddy ja behalten... so als "Gute Laune Bär"" uns Betreuer....

  • genau das wäre super

    Zitat von Harrinho1981
    Zitat von Micha
    Muss ich Dir Recht geben!
    Keiner hat was gegen Deddy, aber als Mannschaft macht sich die zweite mit den Ergebnissen derzeit einfach nur lächerlich



    Man könnte deddy ja behalten... so als "Gute Laune Bär"" uns Betreuer....