Jugend

  • Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Berichte und Ergebnisse der Jugendabteilung gibt. Bis jetzt gab es zumindest von der U19 Berichte. Leider dieses Mal nicht.

  • Da brauchst Du nicht weiter fragen.
    Chef macht nur nen Bericht wenn er mit Radsche telefoniert.Hat er am We wohl vergessen oder nicht gemacht.Aber warum regst Du Dich über die Vereinsseite auf? Bringt doch nichts.Wer was über die Jugend wissen will bekommt ja alles bei Fussball.de und sogar mit Aufstellungen etc.pp!

  • Mit der Antwort machst Du dir es aber ein wenig einfach.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ich mache es mir nicht einfach.Es ist doch einfach eine Tatsache, dass der Verein zu wenig Menpower hat um die Jugend gut zu bedienen.Chef ist damit überfordert...er macht schon genug.Eigentlich bräuchte der Verein einen weiteren Webmaster, der sich nur um die Jugend kümmert.

  • Stimmt genau was Du schreibst mit dem Menpower.

    Nur wenn ich etwas anfange sollte man es bis zur Winterpause mindestens durchziehen.
    Einmal Hüüh oder Hooooooooooooottttttttttttttt sieht nach Aussen nicht so dolle aus.
    Ich, bzw. Chef, weiss ja im Vorfeld auf was ich/Er mich/sich einlasse.

    Das Problem hatten wir im vkf ja aber auch einmal.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Hab mich nicht über die HP aufgeregt. Nur dachte ich, dass es vielleicht einige Mannschaften gibt, die eine eigene HP hat. Wirhatten z.B. als Onur noch da war, eine eigene, die Kevin gepflegt hat. Normalerweise sollte ein großer Verein eine eigene Jugendhomepage haben. Vielleicht sollte man hier hin arbeiten.

  • Seit einiger Zeit werden die Ergebnisse (wenigstens einige) online in den Jugendseiten der Vereins-HP gestellt.

    Einfach auf "Jugend" gehen, dann die einzelne Jugend (z.B. U15) anwählen. Dort hat man dann alle Ergebnisse und die Tabelle online zum Anschauen.

    Da dieser Ergebnis-Bereich aber sehr arbeitsintensiv in der Erstellung ist, habe ich es bislang erst bis zur U14 geschafft!
    Die anderen aufgeführten Jugend-Bereiche bekommen aber auch noch ihre Ergebnis-Darstellung! Versprochen!

  • @Chef:
    Danke für die Info.
    Wünschenswert wäre es wenn jede Mannschaft ein LogIN für seinen Bereich bekommt und dann selbst für die Pflege zuständig ist.
    Dann kann sich Chef um andere Baustellen kümmern.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Die U12 sowie die U11 besitzen eigene, sehr informative HP's!
    Verlinkt diese doch einfach, dann fallen schon einmal zwei Baustellen weg!

  • Die Heinz-Flohe-Fußballschule soll künftig die zu Viktoria Köln abgewanderte Taxofit-Fußballschule ersetzen. Was versprechen Sie sich davon?

    Spinner: Die Taxofit-Schule war nie Teil des 1. FC Köln, die Geschäftstätigkeit lag beim ehemaligen Vizepräsidenten Jürgen Glowacz. Wir sind der Überzeugung, dass wir eine eigene große Fußballschule brauchen, dass wir sie nach Heinz Flohe nennen, soll zeigen, welchen großen Respekt wir vor ihm und seiner Leistung für diesen Klub haben. (express)

  • Wer gestern auf der JHV war, wird es bestimmt mitbekommen haben. Wer Interesse hat, auf dem roten V am Eingang bzw. einen Fanstein zu finanzieren, welches der Jugend zu Gute kommt, der möge sich bitte bei unserem Geschäftsführer Eric Bock melden unter: eric.bock@viktoria1904.de Es wäre toll, wenn der eine oder andere mitmachen würde. Die Preise und genauen Infos erfahrt ihr via Mail!