Spieltagsplakate!

  • So wie es aussieht, wird es erst am Wochenanfang neue Spieltagsplakate geben, wenn Herr Freisewinkel aus dem Urlaub wieder da ist!Sag euch dann Bescheid!

    Für Mülheim such ich einen neuen Verteiler!Wer kann mir da weiterhelfen?

  • Einen zweiten Anlauf sollte man aber schon unternehmen, wenn sich jemand dafür findet... dass die Plakate nicht (mehr) hingen kann ja verschiedene Gründe haben.

    So wie mir das zugetragen wurde, waren wohl viele Geschäfte entgegen der Aussagen vom Verein nämlich gar nicht erst vorher drauf angesprochen worden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BHC
    Einen zweiten Anlauf sollte man aber schon unternehmen, wenn sich jemand dafür findet... dass die Plakate nicht (mehr) hingen kann ja verschiedene Gründe haben.

    So wie mir das zugetragen wurde, waren wohl viele Geschäfte entgegen der Aussagen vom Verein nämlich gar nicht erst vorher drauf angesprochen worden.


    Köln-Rath habe ich heute übernommen, da wußten auch nicht alle bescheid. Von 6 potentiellen Adressen wollte eine kein Plakat mehr, weil die "Chefin" gar keine Plakate in ihrem Geschäft möchte. Bei einem weiteren Geschäft wollte eine Angestellte ihre Chefin fragen, ein anderes Geschäft hängt das Viktoria-Plakat nur auf wenn es noch Platz gibt, weil man zuerst die Rather Vereine berücksichtigt. Eine Gaststätte, die auf der Liste steht, hatte noch zu. Für die zwei überschüssigen Plakate habe ich spontan zwei andere Abnehmer gefunden
    Ein Lotto-Laden hatte sogar schon ein aktuelles Viktoria-Plakat aufgehangen! Zwei bis drei andere Geschäfte werde ich beim nächsten mal noch fragen. Insgesamt könnten in Rath-Zentrum dann 6 bis 10 Viktoria-Plakate hängen.


    Ach so, in der Südstadt hängt jetzt auch ein Viktoria-Spieltagsplakat!

    Was ich aber sagen muss: Die Teile sind viel zu groß! Ich habe sie vorher mit Hilfe einer Schere auf das Wesentliche reduziert, ansonsten muss man sich nicht wundern wenn die Dinger wieder abgenommen werden!

  • Scheinbar gibt es bezüglich der Plakate noch Lernbedarf: 1. zu groß und zweitens werden sie zu spät aufgehangen. Wenn sie zu groß sind, haben die Geschäftsinhaber Bedenken, das man ihre Waren nicht mehr im Schaufenster sehen kann.
    Zu meiner Zeit wurden die Plakat beim Heimspiel an die Verteiler gegeben, sodaß die Plakate ab montags an die Geschäfte verteilt werden konnten. Zwei Wochen !!! lang wiesen sie so auf das nächste Heimspiel hin. Die guten Zuschauerzahlen, mehrere Tausend, waren das Ergebnis.
    Bei wem hapert es, das die Plakate so spät geliefert werden ? Die Heimspiele sind doch bekannt, also können sie doch früher gedruckt werden.

  • chico:

    Es gibt noch gar keine neuen Plakate... im Moment werden noch alte genutzt und unser Fanbeauftragter muss die Spieldaten dann per Hand einkleben (!)... ein Unding, aber zum nächsten Heimspiel soll dann alles besser werden... hoffentlich !!!

  • Thema wurde besprochen und neu organisiert. Es wird neue Plakate im neuen Look geben, die dann direkt am Spieltag für das nächste Heimspiel zur Verfügung stehen.

    Allgemein: Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass wir nicht alle Dinge zum Anfang perfekt hinbekommen werden. Ich bitte hier um Verständnis! Wir haben den Verein insgesamt von Null auf fast 100 beschleunigen müssen und das Ergebnis kann sich insgesamt sicherlich mehr als sehen lassen. Natürlich kann man noch viele Dinge verbessern, aber wir werden auch noch Zeit brauchen und sicherlich immer daran denken müssen, dass wir "noch" 5. Liga spielen.

    Weiter geht es...