SC Viktoria II - SC Bor. Kalk II

  • @Herr Z%FCndorf:Aber sicher datt der herr.lagen zur halbzeit nur 0:1 zurück und waren am drücker.ausgleich lag in der luft,aber dann gings wieder schlag auf schlag.lag auch etwas an mir habe mit grippe gespielt und liege heute flach

  • @Herr Z%FCndorf:es war wie immer wenn sioe vorne nicht treffen,2 leute abwehr der rest stürmte da hat man dann keine chance

  • Zitat von Herr Zündorf
    @guenni:

    Mein Tipp: Schickt den Trainer in die Wüste.




    das Elend tut sich doch sonst keiner an...

  • Geht es nach reiner Sympathie sollte Deddy bleiben.

    Wenn man da unten raus will muss ein Trainer her (meinetwegen auch zur Unterstützung?) der eigene Spieler mitbringt.

    Anders geht es nicht.

    Bin dafür das Haubi wieder kommt.

    Nur ob der sich das noch einmal antut?

    Man müsste Ihn Fragen.

  • @Kölner Süden:

    Ich persönlich glaube nicht das es an Deddy liegt, er bekommt genug Unterstützung z.B vom Betreuerstaab aber es kommt auch immer darauf an was er daraus macht, und vorallem was die Spieler daraus machen! Ich sehe das Problem darin das Deddy während des Trainings und an den Spieltagen zu Kumpelhaft mit den Spielern umgeht... Und die Spieler ihn deshalb vieleicht nicht ganz so ernst nehmen wie sie es eigentlich tun sollten!!! Das neue Spieler her müssen ist ganz klar aber nicht alle aus der Mannschaft sind schlecht es gibt mehrere die sich wirklich den Ar... aufreissen und trotzdem nichts bei rum kommt!Und das da einem irgendwann die Lust vergeht kann ich Persönlich verstehen... Deddy muss sich einfach viel mehr durch setzen ... Wie z.B bei Situationen wo der Torwart sagt ´´ich lasse absichtlich Bälle rein´´ so einer gehört einfach nicht dahin,der müsste direkt geschmissen werden immerhin haben wir doch Günni :D Naja wie auch immer es muss was passieren !!!!!

  • Gut, aber wie willst Du die alt eingefahrenen Strukturen ändern?! Dies geht nur, wenn (menschlich leider) Deddy nicht mehr Trainer ist!

    Einen alten Stil kannst Du nicht ändern. Schon deshalb nicht, weil Du dann als Trainer unglaubwürdig erscheinst. Denn dann wirkst Du wie von anderer Hand gesteuert!

  • @mona91:

    Wenn Claudio sagt er lässt die Bälle extra rein sollte, wenn das der Trainer schon nicht macht, die Mannschaft ihn zur Brust nehmen.

    Der Deddy ist auf seiner Art ein lieber Mensch und sicherlich auch guter Trainer. Die Probleme die Du ansprichst sind ja nicht Neu.

    Wenn ich Trainer wäre würde ich nicht nach zu hohen Niederlagen mit den Jungens noch einen Saufen gehen.

    Förderung hin oder her.
    Verstärkungen müssen her.

    Meine immer noch das nichts verloren ist.

  • claudio gehört ins pflegeheim.bei uns zu hause haben wir so einen kameraden....genannt und abgeschossen.weiss nicht was er da noch macht .

    Zitat von Kölner Süden
    @mona91:

    Wenn Claudio sagt er lässt die Bälle extra rein sollte, wenn das der Trainer schon nicht macht, die Mannschaft ihn zur Brust nehmen.

    Der Deddy ist auf seiner Art ein lieber Mensch und sicherlich auch guter Trainer. Die Probleme die Du ansprichst sind ja nicht Neu.

    Wenn ich Trainer wäre würde ich nicht nach zu hohen Niederlagen mit den Jungens noch einen Saufen gehen.

    Förderung hin oder her.
    Verstärkungen müssen her.

    Meine immer noch das nichts verloren ist.
  • ich auch den ich denke nicht das es an deddy liegt sondern weil die spieler (NICHTALLE)keinen ehrgeiz haben denn wenn ihnen viel an ihrem trainer liegen würde kumpel hin oder her würden sie es ändern.wenn ich höre das jemand lacht wenn günni ein tor kassiert oder sagt das er die bälle extra reinlässt dann soll er nach hause gehen und anfangen zu stricken .

    Zitat von Viktorianer08
    ich bin für ein verbleib vom Deddy
  • Zitat von ela
    ich auch den ich denke nicht das es an deddy liegt sondern weil die spieler (NICHTALLE)keinen ehrgeiz haben denn wenn ihnen viel an ihrem trainer liegen würde kumpel hin oder her würden sie es ändern.wenn ich höre das jemand lacht wenn günni ein tor kassiert oder sagt das er die bälle extra reinlässt dann soll er nach hause gehen und anfangen zu stricken




    Bravo