Sonntag die 2. Ünterstützen

  • Hallo zusammen,

    da wir Kölsche und Ich, gestern (Sonntag den 14.09.) die 2. so ein bisschen unterstützt haben

    , hat richtig Spaß gemacht.....

    Wie wäre es am Sonntag den 21.09. um 13:00h auf dem Platz von Siegfried-Kalk

    (in der Merheimer Heide) sie erneut zu unterstützen und gehen dann geschlossen zum Spiel der 1. Mannschaft.

    Also, wir sind schon mal dabei:

    Kölsche

    Glöckchen


    Gruß

    Heike

    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • hallo glöckchen wir sind natürlich auch wieder dabei es war ja auch sehr lustig und die jungs können unterstützung gebrauchen.lg ela

    Zitat von Glöckchen
    Hallo zusammen,

    da wir Kölsche und Ich, gestern (Sonntag den 14.09.) die 2. so ein bisschen unterstützt haben, hat richtig Spaß gemacht.....
    Wie wäre es am Sonntag den 21.09. um 13:00h auf dem Platz von Siegfried-Kalk sie erneut zu unterstützen und gehen dann geschlossen zum Spiel der 1. Mannschaft.

    Also, wir sind schon mal dabei:
    Kölsche
    Glöckchen


    Gruß
    Heike
  • irgend wann hört die fussball liebe auch auf und KreisligaC tut schon sehr weh wenn man nich mal erfolgreich in ihr ist......

  • @Chef:
    Die wahre Schönheit kommt von Innen.

    Ob ich jetzt im Stadion nur rumstehe oder die 2te unterstütze sollte doch keine Frage sein. Sie spielt quasi nur drei Minuten Fußmarsch entfernt.

  • Zitat von Kölner Süden


    Ob ich jetzt im Stadion nur rumstehe oder die 2te unterstütze sollte doch keine Frage sein. Sie spielt quasi nur drei Minuten Fußmarsch entfernt.



    Genau so sehe ich das auch

  • Zitat von Buchheim-Chris
    Wo isn dieser ominöse Platz?



    In der Heide.... am Viktoria Platz vorbei zum Spielplatz und dann Links...70 meter auf der Linken seite

  • Zitat von Kölsche
    Zitat von Buchheim-Chris
    Wo isn dieser ominöse Platz?


    In der Heide.... am Viktoria Platz vorbei zum Spielplatz und dann Links...70 meter auf der Linken seite

    Dat is ja quasi am Arsch der Welt... is dat noch Kölle oder schon Eifel?

  • Zitat von Buchheim-Chris
    Zitat von Kölsche
    Zitat von Buchheim-Chris
    Wo isn dieser ominöse Platz?


    In der Heide.... am Viktoria Platz vorbei zum Spielplatz und dann Links...70 meter auf der Linken seite
    Dat is ja quasi am Arsch der Welt... is dat noch Kölle oder schon Eifel?



    Ist so gerade noch an der Grenze

    dann gehe ich davonn aus.... das du da auch aufschlagen wirst

  • Zitat von Kölsche
    Zitat von Buchheim-Chris
    Zitat von Kölsche
    Zitat von Buchheim-Chris
    Wo isn dieser ominöse Platz?


    In der Heide.... am Viktoria Platz vorbei zum Spielplatz und dann Links...70 meter auf der Linken seite
    Dat is ja quasi am Arsch der Welt... is dat noch Kölle oder schon Eifel?


    Ist so gerade noch an der Grenze dann gehe ich davonn aus.... das du da auch aufschlagen wirst

    Ich spiele zumindest mit dem Gedanken

  • Unglaublich Guenni !!! Daß Du nochmal aktiv im Verein die Schuhe/Handschuhe schnürst.... Hoffe, Du kannst dich noch an mich erinnern.

    Wünsch Dir und der Truppe jedenfalls viel Erfolg am Sonntag.

    Was mich ein wenig erstaunt, ist, daß Guenni am Sonntag bereits in der ersten 11 stehen soll. Viktoria 2 hat doch wohl andere Baustellen als die Torwart Position, oder? Ich hab den etatmässigen Torwart Claudio Loggia als ,für die C-Klasse, guten Torwart in Erinnerung. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Guenni (nimm´s mir nicht böse Guenni) 3 Klassen besser ist als Claudio Loggia.

    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren Guenni. Vielleicht schau ich demnächst mal bei Euch beim Traning vorbei und hau Dir die Bude voll !!! Aber nur um zu sehen was Guenni drauf hat und um ein paar Jungs mal wieder zu sehen...

  • @harrinho1981:

    Claudio hat diese Saison, nach Aussage von Beteiligter und Fans, schon einige Böcke geschossen. Deddy will etwas anders ausprobieren. Claudio soll im Feld spielen.

  • @Harrinho1981:Klar erinner ich mich an dich Harald.Ich habe mich dazu entschlossen der 2 ten Manschaft zu helfen da es ja der Verein nicht auffe reihe bekommt mal an diese manschaft zu denken und mal spieler abzustellen die in der ersten gesperrt oder andersweitig ausfallen.Oder spieler die nicht spielberechtigt sind abzustellen damit es bei der 2 ten auch mal wieder aufwärts geht.