Ab wann ist Günni spielberechtigt?

  • Ok, gut, aber an der letzten Niederlage hätte auch er nix gemacht!
    Das ist einfach das fehlende Mannschaftsgefüge, der fehlende Esprit, einfach und überhaupt die Einstellung und der Willen!
    Nichts aber auch gar nichts davon war da zu spüren!

  • @guenni:

    Samstag 18:00 Uhr

    kein Kölsch und Chips zur Sportschau

    Samstag 20:00 Uhr

    Massage von Freundin

    Samstag 22:00 Uhr

    Nachtruhe

    Sonntag 06:00 Uhr

    Einmal joggen um die Heide

    Sonntag 07:00 Uhr

    kalt Duschen

    Sonntag 08:00

    zwei Schalen Müsli

    Sonntag 09:00 - 11:30

    eine Mütze Schlaf nehmen

    Sonntag 12:00 Uhr

    Treffpunkt

    Sonntag 13:00 Uhr

    Topfit im Tor und Bude rein halten.

    Sonntag 14:45 Uhr

    abklatschen lassen von Fans (evtl.

    trösten lassen)

  • Auch mit Günni wird es wieder ne Klatsche geben! Entscheidend ist die Einstellung der gesamten mannschaft und natürlich auch, ob die Jungs überhaupt was drauf haben.Am Sonntag können Sie es allen beweisen!

  • @guenni:

    Die letzten zehn Jahre waren bei Dir Wein, Weib und Gesang.

    Das geht jetzt nicht mehr Günni.

    Du bist jetzt bestantteil der Viktoria.

    Musst den Verein nach aussen präsentieren.

    Halte Deinen Ausgehanzug auch bitte immer Ordentlich.

    Keine Senfflecke wie bei Falk auf dem Shirt.

  • @Hoschi:Danke,aber ich bin heute abend beim fantreffen und frage dann mal den ratsche wie er sich das vorstellt.versuch dem heute abend mak richtig kontra zu geben

  • @K%F6lner S%FCden:Daniel Daniel du machst mich kirre.Bekomme meinen Ausgehanzug heute abend vorm Training und werde ihn in ehren halten