Viktoria II - gegen SSV Ostheim II 0:6

  • Ein aus meiner Sicht unvermeidbares Debakel erlebten alle 70 Zuschauer, die gekommen waren, um endlich den ersten Sieg unserer zweiten Mannschaft mitzuerleben!

    Bericht auf der Startseite!

  • Micha:

    An zu wenigen Trainern und Betreuer kann es aber scheinbar nicht liegen. Jahrelang musste Deddy alles alleine machen. War ja beim Spiel in Deutz. Habe da drei!!! Mann an der Linie gesehen. Neben Deddy, Norbert war auch noch ein Mann mit silberen Haar und Bart aktiv. Dazu noch eine Frau mit Betreuerkoffer. Vielleicht taucht Mona wieder auf und schreibt ein paar Zeilen.

  • Nein, das glaube ich nicht! Denn das Spiel wäre ja am Sonntag gewesen, wo hingegen das Benefiz am Samstag stattfindet!
    Also, keine Kollosion!

  • Ich weiß gar nicht was euch einfällt unbedingt so über uns zu reden. Von wegen nicht liga reif ich weiß nicht wie ihr über diese situation denken würdet.
    Wenn euch vor saisonbeginn ein " ultimatum " gesetzt wird in dem klar gemacht wird das wenn wir nicht zu einem bestimmten zeitraum leistung zeigen , die mannschaft zurück gezogen wird . Wie würdet ich euch fühlen mit so einem druck jeden sonntag auf dem platz zu stehen.

  • @J.TerryNo.26:

    Hallo, Du scheinst ja sehr dünnhäutig gestrickt zu sein!
    Kritik kann auch etwas positives sein!
    Du musst doch zugeben, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist, was ihr da als Mannschaft zur Zeit abliefert. Wenn Du wirklich ein Spieler der Mannschaft bist: Konditionmangel hat nichts mit der Einstellung zum Verein, sondern mit der Einstellung zur eigenen Leistungsbereitschaft zu tun. Aber vielleicht bist Du ja "einer der Beiden", denen ich die Bereitschaft angesehen habe! Die anderen aber, naja, ich weiss nicht!

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, waren "die beiden" denen man die Bereitschaft angesehen hat mit großer Wahrscheinlichkeit David Kohl und John McIvor !!!

    Zum Vergleich zur letzten Saison scheint sich bei Viktoria´s 2.Mannschaft nichts geändert zu haben. Sehr schade........

  • Also erstmal bin ich bestimmt nicht dünnhäutig gestrickt das wird es bei mir nicht geben.Die Leistungbereitschaft fand ich bei diesem spiel war bei mehreren von uns vorhanden . Es hat auch nix mit der Kondition zu tun , es waren diesmal taktische dinge was aber neben sächlich ist. Klar das Ergebnis war wieder mal nicht das richtige aber die einstellung war anders . Und Ja ich bin einer der mannschaft nur wer ist egal oder man weiß es.

  • @J.TerryNo.26:

    Eine Meinung bilde ich mir beim Zuschauen.
    Ihr habt bisher fast nur gegen Mannschaft die aus dem unteren Tabellendrittel angesiedelt sind haushoch verloren. Was macht Ihr erst einmal gegen Zündorf oder Vingst II?.

    2. Spieltag
    - Deutz hatte am 1. Spieltag verloren (2:5)

    3. Spieltag
    - Köln 2000 hatte vorher auch 2x mal hoch verloren (2:5)

    4. Spieltag
    - bei TuS Langel 0:8 verloren. Auch die waren zuvor ganz unten

    5.
    - Einzigst gegen Ostheim (0:6) habt ihr gegen eine in der Tabelle hoch stehende Mannschaft verloren.


    Das mit dem "ultimatum" ist natürlich eine Frechheit wenn man nicht ordentlich gefördert wird von "Oben". Da Du aber nicht erst seit dieser Saison bei uns spielst müsstest Du ja wissen auf was Du dich einlässt.

    Gerade am Sonntag kam neben der fehlenden Qualität auch teilweise eine fehlende Einstellung zu Tage. Da kannste schreiben was Du willst.

    Werde mir am Sonntag Euer Spiel gegen Vrbas anschaun. Dann kannst Du (damit meine ich die ganze Mannschaft) mir das Gegenteil beweisen.

  • @Kölner Süden: Aha also fehlende einstellung ja? Wenn du so gut über uns bescheid weißt musst du einer sein der die mannschaft und die probleme kennt und da du mir nicht sagen wirst wer du bist.Denke ich mal vielleicht präsentierst du dich morgen beim training und hälst mal eine kleine rede was du so denkst über diese situation