Welche Drogen hat der denn genommen????? Es waren 4000-4500 Gäste da, nicht mehr und auch nicht weniger und außerdem kostet die Wurst 4 Euro. Welch Mathe Genie 🤣🤣🤣🤣🤣
Viktoria bei groundhopping.de
-
-
Der Sportpark Höhenberg ein modernes Stadion? Die Drogen, die der Typ genommen hat, hätte ich auch gerne.
Und wer in Block 1 die Fans aus Block 11 nicht gehört hat, sollte zum Ohrenarzt gehen. Oder sich nochmal die Übertragung von Radio Schäl Sick reinhören.
Und wo war der Eintracht-Fan denn, als sein Verein 2023 im DFB-Pokal in Höhenberg angetreten ist?
Der Bericht ist aber sowieso offensichtlich eine Auftragsarbeit oder ein Gefälligkeitsgutachten aus der Kölner Südstadt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Puh, schon starker Tobak. Unter dem English Fan Experience Video musste ja auch direkt irgendein Fortuna-Fanboy seinen Müll ablassen.
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und den Support!
Man könnte vielleicht ein wenig öfter und länger Vik, Vik, Viktoria anstimmen. Muss man ja nicht überreizen. Mein Eindruck ist aber, dass die Tribüne und der Rest von Block 11 sich zum Teil danach sehnt und bei den zweimal am Anfang nur der harte Kern mit einstimmen kann. Bei Höhenberg zum Schluss haben diesmal auch viele abseits mitgezogen! -
Man muss schon sagen das in block 1-2 nicht viel ankam. Da hatte block 11 schon deutlich bessere Tage.
Flughafenstadion manchmal wäre es auch wünschenswert wenn die Tribüne die Gesänge mit einstimmt.
-
Hier mal ein Bericht von einem anderen Groundhopper:
Viktoria Köln - Alemannia Aachen
3:1 (1:1)
🏟 Sportpark Höhenberg
👥 8.023
🌭 4€ (Note: 3)
🎫 25€ (Sitzplatz)
🏆3.Liga
Am Freitagabend machte ich mich auf den Weg nach Köln, genauer gesagt zum Sportpark Höhenberg, der Heimat von Viktoria Köln. Die Anreise dorthin sollte allerdings relativ schwierig sein, denn die Straßenbahn fuhr nur noch unregelmäßig. Außerdem war sie so voll, dass nicht alle Fahrgäste mitkamen – mich eingeschlossen. Auch war es ziemlich stressig, doch rund 15 Minuten vor Anpfiff kam ich am Stadion an. Der Sportpark Höhenberg war so voll wie seit langem nicht mehr. Über 8.000 Zuschauer waren da, etwa 4.000 aus Aachen. Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Abend unter Flutlicht. Die Atmosphäre war sehr freundlich und friedlich, abgesehen von einzelnen Ausnahmen. Zum Einlaufen präsentierten die Gästefans einige Spruchbänder mit Forderungen. Dann legten sie auch schon los mit gutem, lautstarkem Support. Überall waren Aachener verteilt, nicht nur auf der Gegengerade, sondern auch auf der Haupttribüne. Ein kleiner Haufen Heimfans machte ebenfalls etwas Stimmung, doch kam wenig überraschend gegen die Aachener nicht an, sodass er nur einmal kurz zu hören war. Das Spiel war unterhaltsam und machte Spaß. 3:1 gewann die Heimmannschaft. Speisen gab es hier leider im gesamten Heimbereich nur an zwei Ständen. Somit waren lange Wartezeiten garantiert. Geschmacklich war die 4 € teure Bratwurst eher mittelmäßig, das Brötchen überzeugte jedoch. Die Rückfahrt erwies sich als deutlich entspannter, auch wenn die Straßenbahn ordentlich durch die Aachen-Fans ins Wanken geriet.
-
Normalerweise reagiere ich auf so etwas nicht. Geügend Viktorianer im Stadion. Solange die Doofen, externen, nicht aussterben und nicht raffen dass wir mindestens 3200 automatisch an den Gegner abgeben müssen bleibt das Gerücht dass wir keine Fans haben.
Auf der Haupttribüne wurde nach dem 3:1 "Ihr könnt nach Hause fahren" angestimmt. Und das waren bestimmt keine Printen
Immer wieder von Block 11 versuchen zumindest Block 1 zu animieren.
Einfaches " Viktoriaaaaa' und Tribüne brüllt Köööln zurück. Üben bis es klappt.
Zum Thema mitsingen des Vereinsliedes. Da haben andere Vereine einfach bessere Lieder. (wer in Rostock war weiß was ich meine)
-
Man muss schon sagen das in block 1-2 nicht viel ankam. Da hatte block 11 schon deutlich bessere Tage.
Mag ja sein, aber das ändert nichts daran dass in diesem Spielbericht einiges faul ist: da spielt Viktoria Köln, jahrzehntelang in der Versenkung verschwunden, gegen den Ex-Bundesligisten und Ex-Pokalfinalisten Alemannia Aachen, Alleinherrscher in ihrer Stadt/Region, und da tut der Berichterstatter überrascht angesichts der Kräfteverhältnisse? Überhaupt nicht vorbereitet auf das Spiel? In welchem Land lebt der Heini denn? Da war ja der Engländer aus Cheltenham tausend mal besser informiert. Aber aus Cheltenham kommen ja sowieso coole Jungs, wie man seit Brian Jones weiß

Niemand sollte überrascht gewesen sein, dass die Alemannen akustisch und auch optisch die Oberhand hatten, aber dass seitens der Viktoria gar nichts kam? Bullshit!
Warum die Bemerkung, dass Block 11 bis kurz vor Spielbeginn wenig gefüllt war? Vielleicht, aber wahrscheinlich nur mit größter Mühe vom Berichterstatter nachvollziehbar, weil die Heimfans sich in Köln, speziell im Sportpark Höhenberg, ganz gut auskennen, und nicht, wie Gästefans, schon frühzeitig anreisen müssen. Und weil es beim Block 11, im Gegensatz zum Gästeblock, einen Bereich hinter und neben der Tribüne gibt, in dem man sich aufhalten kann. Dass dann nicht erwähnt wurde, dass Block 11 während des Spiel voll war, sollte nun nicht mehr verwundern, die Absichten des Berichterstatters werden offensichtlich. Es wird auch suggeriert, dass in Block 2 auch viele Aachener gewesen wären. Dabei gab es laut Alemanniaseite selbst in Block 6 Kölner Zuschauer.
Die absurde, aber absichtliche Schätzung von 6000-7000 Aachenern, wie soll das gehen, wenn alleine in Block 11 ca. 1700 Kölner waren, und in den Blöcken 1, 2 und VIP-Bereich, selbst wenn dort vereinzelt Aachener saßen, 1500 Kölner waren. Block 5 schien mir auch nicht fest in Alemannenhand gewesen zu sein. Also können es maximal 4500 Aachener gewesen sein, was einem aber unmöglich entgangen sein kann. Die falsche Schätzung des Autors ist natürlich Absicht. Wie alles andere auch. Dass sich die Viktoria-Fans für ihren Auftritt "schämen" müssten, also bitte! Dann die Bewertung des Spiels, dass Alemannia einen Punkt verdient gehabt hätte. Das haben ja selbst bei Alemannia alle anders gesehen.
Natürlich musste auch angesprochen werden, dass der Verein "wie erst kürzlich gegründet" wirkte.
Und nochmal, wo ist der Sportpark Höhenberg ein modernes Stadion? Mehr Old School gibt's in Liga 3 doch nicht.
Alles, wirklich alles im Bericht wirkt so als sei es von Fortuna-Fans bestellt worden. Ein Highlight bei Viktoria möglichst schlecht zu reden. Wenn man dann weiß, dass ein Fortune in deren Forum auch strammer Eintracht-Fan ist, ließe sich so einiges erklären. Die hatten in dem Bericht doch ihre Finger drinnen. Würde mich nicht wundern wenn dieser Groundhopper nach einem Besuch im Südstadion aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommt und dort ein zweites Eintracht Frankfurt ausmacht, mindestens

-