@Kölsche:
#
Ein meter Bier?
Viktoria bei groundhopping.de
-
-
Solange der Joschi das nicht wieder hat- nein
Am besten stellen wir uns zu den weißen Bänken,
damit ich auch aus der Menge range mit dem Ding
Gegen 1Meter Kölsch hätte ich auch nichts -
Okay FC Girl, wollen wir mal sehen was Du verträgst...ich werde Dich mit empfangen :-))))
-
@Fohlen: und was ist mit mir
-
Hab Dich doch erwähnt!
Werde Dich mit ( Kölsche ) empfangen! -
Und mich empfängt mal wieder keiner
-
So Sexy bist Du auch ehrlich gesagt nicht!
-
Zitat von Fohlen
So Sexy bist Du auch ehrlich gesagt nicht!Ich bin schon siebi!
-
und was ist mit mir
Ist eigentlich der 12.Mann offen????
Bier zu schleppen hab ich keinen Bock!!! -
Zitat von Glöckchen
BierMan hat mich gerufen?
-
jepp, Du wolltest dann schleppen.... BHC....
-
Zitat von Glöckchen
jepp, Du wolltest dann schleppen.... BHC....In meinem Arbeitsvertrag steht nur "trinken", nix von "schleppen"... vergiss es
-
weist du denn ob der 12. Mann offen hat???
-
Klar hat der auf!
-
Da geh ich auch sehr sehr sicher von aus... meine auch das Sonntag definitiv gehört zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
http://groundhopping.de/bruehlsc2.htm
Schöner Beitrag.Leider-oder zum Glück?-ohne Bilder vom "Mob"
Grüße,ReneAus gegebenem Anlass mal wieder ein Kapitel aus "Opa erzählt von schlimmen Zeiten"
Kinder, was hätten wir 2010 darum gegeben in der dritten Liga gegen den Abstieg zu spielen, vor tausenden Zuschauern, Auswärts vor 20000 oder mehr. Ganz-ganz-oft im Mittelrheinpokalfinale zu stehen. Und diesmal im (ausgebauten) heimischen Höhenberg, gegen die Zollstocker! Wie sagte einst Winnie Pütz, "wenn es gegen Fortuna Köln ging haben wir uns noch nicht einmal umgezogen!" (oder verwechsel ich da was? ).
Jetzt, wo auf viktorianische Art und Weise geklärt wurde dass wir Viktorianer am Samstag in unseren VEREINSFARBEN Rot, Weiss, äh, pardon, Weiẞ, und Schwarz gekleidet anrücken werden ( ), lasst uns einem Moment innehalten, an die schweren Zeiten denken - und es dann gemeinsam rausschreien: " OH HÖHENBERG DU STADT ALLER STÄDTE, OH ZOLLSTOCK DU ELENDES KAFF... "
---------------------------------------------------------------------------
"Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"
-
Exile ist noch ÜMM vom Wochenende!
Seift Ihn ein Seift ihn ein, denn die Schäng Gäng ist ein Schwein....oder so ähnlich
-
Recht haste, Exile
» Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten«august Bebel ( ) - PDF Free Download» Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten«august Bebel ( ) Impressum ISBN: Herausgeber: Gemeinde Brockel,…docplayer.orgGrüße,Rene
-
So, mal wieder hoch mit dem Thread, wird Zeit
Ausgangspunkt war ein Viktoria-Auswärtsmob in der 6. Liga
SC Brühl vs. Viktoria Köln 1:3
Und als Zugabe, Viktoria Köln vor 20 Jahren:
-