Neue Website!

Wir haben uns bemüht, alle Beiträge und Benutzer aus dem alten Forum mit umzuziehen, aus technischen Gründen habe ich allen Usern ein neues Kennwort an die hinterlegte Mailadresse geschickt.

Solltet ihr nicht mehr in der Lage sein, die hinterlegte Mailadresse abzurufen, schickt mir bitte eine Mail mit folgenden Infos an info@viktoriakoeln.de :


  • Benutzername
  • hinterlegte Mailadresse
  • neue Mailadresse


Auch kann es sein, dass Beiträge der vergangenen 48 Stunden beim Umzug nicht berücksichtigt werden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen.


Abschließend möchte ich euch allen einen tollen Saisonstart in der 3. Bundesliga wünschen und freue mich darauf, euch im Stadion zu sehen.

Ich hoffe euch macht das neue Foren- und Portalsystem genau so viel Freude wie mir.


Mit freundlichen Grüßen

Martin

    Kommentare 6

    • Super Sache. Toll das ihr euch "geoutet" habt. Hatte euch schon länger im Verdacht das ihr absolute Profis seit. Wenn was nicht stimmt schreib ich gelegentlich per Mail die Admins direkt an. Reaktionszeit sensationell. Toll auch die ständigen Anpassungen die für den ein oder anderen etwas anstrengend sind. Machen für mich aber alle Sinn. Wir sind wahrscheinlich einer der kleinsten Fanportale im bezahlten Fußball von Liga 1-3. Aber dafür haben wir mit Sicherheit einer der besten Seiten von den Vereinen im Netz.

      Alles in allem toll und vielen Dank. Sehen und Samstag im Bus

    • Vielen Dank. gefällt mir super gut und funktioniert einwandfrei.

    • Großes Lob und noch größeres Danke!

    • Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einloggen endlich drin. Super schnelle Hilfe wegen technischer Probleme (Cache-Speicher) Danke.

      Jetzt erst mal durchwurschteln

    • Spitzenmäßig!!!

    • Sieht vielversprechend aus. Ich freue mich!