Fan-Treffen am 12. November um 18:00 Uhr

Foto: Martin Plückthun

Wir Fans haben heute die Gelegenheit, unsere Anliegen vorzubringen und alle Fragen rund um das Thema Fans zu stellen. Von Vereinsseite werden die Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH Eric Bock und Axel Freisewinkel da sein. Außerdem wird auch die Fanbeauftragte Heike Weißweiler vor Ort sein. Eine gute Gelegenheit also, alle Themen zu diskutieren, die für die Fans von Interesse sind. Nutzt die Möglichkeit und erscheint heute Abend um 18:00 Uhr im Jugendbistro des Sportparks Höhenberg!


Aufgrund des Testspiels gegen Bergisch Gladbach, das um 19:00 Uhr im Sportpark Höhenberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit angepfiffen wird, wurde der Beginn des Fanabends um eine Stunde auf 18:00 Uhr vorverlegt.


Bis heute Abend!


Nikolai Matschinsky

    Kommentare 1