Youssef Amyn ist der Spieler des Spiels gegen Wehen Wiesbaden

Quelle: Julia Schulz/Viktoria Köln

Mit seinem Auftritt hat sich Youssef Amyn in etwa 30 Minuten in das Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit gespielt. Mit zwei überragenden Einzelaktionen drehte er fast im Alleingang das Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Statt einer trotz Überzahl möglichen Niederlage gab es so drei wichtige Punkte, die den Polster auf die Abstiegsränge vergrößern. Amyn erhielt 87 % der Stimmen der vkf-User. Auch beim Kicker wurde er zum Spieler des Spiels ernannt. Er findet sich neben der Elf des Tages vom Kicker auch in der Elf des Spieltags von Magenta und zudem auf Platz 1 und 2 der Magenta-Top-Ten.


1. Youssef Amyn (33 Stimmen)

2. Jamil Siebert (2)

3. Moritz Nicolas (1)

3. Marcel Risse (1)

3. Moritz Fritz (1)


Von: Nikolai Matschinsky