Aaron Berzel ist der Spieler des Spiels gegen 1860 München

Quelle: Viktoria Köln

Das Spiel von Viktoria Köln bei 1860 München lief insgesamt sehr unglücklich. Am Ende einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften mehrere Großchancen hatten, geriet Viktoria Köln zunächst in Rückstand und verlor kurz darauf Abwehrspieler Maximilian Rossmann mit einer gelb-roten Karte. In der zweiten Hälfte zeigte die Viktoria weiterhin guten Einsatz und kam zu weiteren Chancen, die Tore erzielte jedoch 1860 München. Trotz der Niederlage war das Spiel für Aaron Berzel ein besonderes Spiel. Der Abwehrspieler absolvierte sein Startelfdebüt für Viktoria Köln gegen seinen ehemaligen Verein, bei dem er mehrere Jahre unter Vertrag stand. Bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte wurde er auch von den Anhänger von 1860 wohlwollend begrüßt. Er erhielt bei der Abstimmung zum Spieler des Spiels 25 % der Stimmen.


1. Aaron Berzel (8 Stimmen)

2. Maximilian Rossmann (6)

3. Jeremias Lorch (4)

4. Moritz Nicolas (3)

4. Youssef Amyn (3)

6. Daniel Buballa (2)

6. Seokju Hong (2)

6. David Philipp (2)

9. Simon Handle (1)


Von: Nikolai Matschinsky