Handle setzt seinen Weg bei der Viktoria fort

Bild: Viktoria Köln

„Ich bin sehr froh, weiter für die Viktoria zu spielen“, so Handle. „Ich bin seit vier Jahren hier und fühle mich sehr wohl. Ich habe in Köln meine neue, zweite Heimat gefunden. Ich denke, ich finde hier die bestmöglichen Voraussetzungen, um meine sportlichen Ziele und die Vorhaben des Vereins zu erreichen.“ Die Entscheidung ist ihm nicht schwergefallen. Handle: „Man sieht die positive Entwicklung der Mannschaft unter der Regie von Olaf Janßen. Dazu will ich weiter meinen Teil beitragen.“


Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, begrüßt die Entscheidung des beidfüßigen Akteurs: „Simon ist aus menschlicher Sicht ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er ist jemand, der mit seiner professionellen Einstellung stets vorangeht.“ Darüber hinaus lobt Steegmann die fußballerischen Qualitäten Handles. „Auf der offensiven Außenbahn ist er ein guter Vorbereiter mit Torgefahr, der mit seiner Schnelligkeit Tiefe in unser Spiel bringt. Er ist aber auch in der Defensive einsetzbar und stellt sich damit in den Dienst der Mannschaft. Genau bei solchen Spielern freut man sich ganz besonders, wenn sie bleiben“, erklärt Steegmann.



Quelle: viktoria1904.de - Presseinformation