Mike Wunderlich ist der Spieler des Spiels gegen Würzburg

Foto: Martin Plückthun

Bei einem glanzvollen Auftritt der gesamten Mannschaft und einem überraschenden 5:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers stach unser Kapitän Mike Wunderlich mit zwei Toren und zwei Vorlagen ein weiteres Mal hervor und wurde zum zweiten Mal in dieser Saison auch zum Spieler des Tages vom Kicker gewählt. Von den Usern erhielt Wunderlich 48 % der Stimmen. Ebenfalls honoriert wurde mit 41 % der Stimmen die starke Leistung von Sebastian Patzler, der insbesondere in der ersten Hälfte das Team mit einigen tollen Paraden vor einem Rückstand bewahrte und vom Kicker in die Elf des Tages gewählt wurde. Die restlichen Stimmen (10 %) erhielt der Debütant Alexander Höck, der kurz nach der Unterzeichnung eines Profivertrags in seinem ersten Profispiel direkt ein Tor erzielte, nachdem er erst in der 88. Minute eingewechselt worden war.

  1. Mike Wunderlich (14 Stimmen)
  2. Sebastian Patzler (12)
  3. Alexander Höck (3)

Von: Nikolai Matschinsky