Simon Handle ist der Spieler des Spiels gegen den FC Hennef

Foto: Nikolai Matschinsky

In der ersten Runde des Mittelrheinpokals schaffte Viktoria Köln einen Pflichtsieg gegen den FC Hennef. Nach einer mühsamen ersten Halbzeit lief es nach dem Seitenwechsel besser. Einen großen Anteil daran hatte der in der 46. Minute eingewechselte Simon Handle. Er war ein Aktivposten im linken, offensiven Mittelfeld, forcierte Ballgewinne, leitete Angriffe ein und bereitete zwei der drei Tore vor. Er wurde von 38 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt.


1. Simon Handle (9 Stimmen)

2. André Becker (5)

3. Patrick Sontheimer (3)

3. David Philipp (3)

5. Christoph Greger (1)

5. Florian Heister (1)

5. Daniel Buballa (1)

5. Luca Marseiler (1)


Von: Nikolai Matschinsky

Weitere Artikel

Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen den FC Ingolstadt
Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen Erzgebirge Aue
Ben Voll ist der Spieler des Spiels gegen Borussia Dortmund II
Jamil Siebert ist der Spieler des Spiels gegen den MSV Duisburg
Patrick Sontheimer ist der Spieler des Spiels gegen die SV Elversberg
André Becker ist der Spieler des Spiels gegen den SC Verl

Verwandte Artikel

David Philipp ist der Spieler des Spiels gegen den FC Hürth
Seokju Hong ist der Spieler des Spiels gegen den 1. FC Spich
Elvin Jashari ist der Spieler des Spiels im Pokalfinale

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. Umfragen
  4. Galerie
  5. Podcasts
  6. Radio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Häufig gestellte Fragen

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.