Sebastian Patzler ist der Spieler des Spiels gegen Mannheim

Foto: Martin Plückthun

Erst kurz vor Spielbeginn in der Aufstellung gerutscht, da sich André Weis verletzte, zeigte Sebastian Patzler eine starke Torwartleistung gegen den SV Waldhof Mannheim. Auch wenn er die Niederlage leider nicht verhindern konnte und beim Tor zum 1:2 etwas Pech hatte, fand seine Leistung doch die Anerkennung der User im Viktoria Köln Fancenter. Er wurde mit 38 % der Stimmen auf den ersten Platz gewählt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Hamza Saghiri und Torschütze Sven Kreyer.


  1. Sebastian Patzler (10 Stimmen)
  2. Hamza Saghiri (5)
  3. Sven Kreyer (4)
  4. Dominik Lanius (2)
  5. Richmond Tachie (2)
  6. Kai Klefisch (1)
  7. Simon Handle (1)
  8. Kevin Holzweiler (1)

Von: Nikolai Matschinsky

Weitere Artikel

Jonas Carls ist der Spieler des Spiels gegen Meppen
Jonas Carls ist der Spieler des Spiels gegen Magdeburg
Kevin Holzweiler ist der Spieler des Spiels gegen 1860 München
Albert Bunjaku ist der Spieler des Spiels gegen Zwickau
Hamza Saghiri ist der Spieler des Spiels gegen Braunschweig
*UPDATE* Offener Brief der Fanszene um Viktoria Köln zur Entlassung von Tobias Wolf

Verwandte Artikel

Sebastian Mielitz ist der Spieler des Spiels gegen Waldhof Mannheim
David Philipp ist der Spieler des Spiels gegen Waldhof Mannheim
Sidny Lopes Cabral ist der Spieler des Spiels gegen Waldhof Mannheim

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. Umfragen
  4. Galerie
  5. Podcasts
  6. Radio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Häufig gestellte Fragen

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.