...hat aber auch einige Vorteile
Beiträge von eupen
-
-
Noch mehr Spaß macht es , wen n uns solch ein Erfolg gegen unseren sympathischen Extrainer gelingt.
-
Tödliche Rückpässe gehören schon seit Lanius, Stehlen, Engelhard unbedingt zu unserer DNA.
-
Mir wäre es lieber, gegen Dresden , Mannheim , 60 stände uns Elias Bördner zur Verfügung . Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum wir den nicht gehalten haben. Sportliche Gründe werden es wohl kaum gewesen sein
-
HALLELUJA!
-
Der Letzte macht das Licht aus!
-
Wenn man 5 Tore schlucken muss und der Torwart der beste Viktorianer auf dem Platz gewesen ist, dann sagt das alles. Ohne Voll hätten wir sieben bis acht Stück kassiert,.
-
Wenigstens ist auf Bielefeld , Lübeck und den Waldhof Verlass, ich hoffe, das bleibt so.
-
Die Preußen haben aber deutlich mehr Grund, sich zu ärgern als wir. - Volls Spieleröffnungsversuche sind manchmal unbegreiflich, heute wieder eine Kopie von Halle, statt den Ball im Zweifel hoch/weit nach vorne oder auf die Flügel zu schlagen.
-
Also "peinlich" nehme ich gerne zurück und war in der ersten Enttäuschung geschrieben. Und trotzdem: allein der Torwartfehler bzw. das verkorkste Abspiel von Voll, das zum ersten Gegentor führte, und die Passivität in der ganzen 2,HZ in Halle waren , wenn nicht "peinlich", so doch ( Nippeser) "unwürdig" und blamabel. Da schwant mir gegen diese überambitioniert hart einsteigenden Preußen Schlimmes.
-
So peinlich wie ärgerlich!
-
In Dresden sitzt Meißner nur auf der Bank, während er bei uns alle Erwartungen erfüllt hat. Vielleicht kann man ihn in der Winterpause zurückholen, ein bisschen Geld müsste ja - Pokal - dasein.
-
Ich fürchte, den werden wir in der nächsten Saison nicht mehr in Höhenberg sehen
-
Ich fürchte, den werden wir noch schwer vermissen
-
Beim 1:1 in Dresden haben er (Stehle) und Meißner die Dynamo-Abwehr ein ums andere Mal aufgerissen und durchlöchert. Ich habe ihn vermisst seitdem.
-
Mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor würde er uns sicher gut tun. Wir sollten ihn zurückholen.
-
Mit Sontheimer und Meißner sähe ich dem Spiel optimistischer entgegen. Aber wer weiß?
-
Warum spielt Stehle so gut wie nie? Der ist doch nach Paco einer der schnellsten und hat, z.B. in Dresden, gut gespielt.
-
Ohne ihn wären wir ein Landesligist
Danke, FJW
-
Das Spiel gegen Zwickau war wirklich nicht das, ´was man sich gewünscht hätte, vor allem war es zum Einschlafen langweilig. Aber der darauf folgende shitstorm ist einfach nur lächerlich. Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, weiß, dass es Tage gibt, an denen einfach nichts läuft. Haste Scheiße am Schuh ... Nach drei Jahren mit dem Abstiegsgespenst in der Merheimer Heide stehen wir nach einigen Hochs und Tiefs auf einem leistungsgerechten 9.Platz und könnten durchatmen, aber statt dessen wird gegen Trainer, Spieler und Sportvorstand gestänkert, als ob wir eine Versagertruppe wären. Manchmal wünscht man sich, dass Mannschaft und Trainerteam diesen Stuss gar nicht erst lesen. Ich war in Dresden und habe eine Mannschaft gesehen, die bis zu völligen Erschöpfung viktorialike erfolgreich dagegengehalten hat . Und in München ganz cool und clever ein 1 : 0 ins Ziel gebracht hat. Da sollte man auch mal ein Blackout gegen Freiburg, die z.Zt. ohnehin alles gewinnen und wohl Meister werden, oder das Gewurstel gegen Zwickau verkraften, ohne gleich über Trainerentlassung und völligen Neuanfang zu krakeelen